Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.09.2005, 12:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
ja und vor allem so traurig und qualvoll, grad das man nicht zum heulen anfängt
Lese dieses Buch und rede dann weiter!
3. Child Bride: The Untold Story of Priscilla Beaulieu Presley von Suzanne Finstad
Three Rivers Press (CA)
Broschiert / Sprache Englisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.2 von 5 Sternen
Noch nicht erschienen.

Amazon-Preis: EUR 13,50
Alt Alt 29.09.2005, 12:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.09.2005, 13:49
Mr.Sideburns Mr.Sideburns ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 30
Mr.Sideburns Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike

z. B. hat er ja auch mal Joe E. zusammengeschissen, was ihm einfälle seine Frau zu fragen wie es ihr gehe, der einzigste der das Recht habe sie zu Fragen wie ihr Befinden sei, sei er.....

War das nich Jerry Schilling den er da so angeredet hat?
  #13  
Alt 29.09.2005, 13:59
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mr.Sideburns
War das nich Jerry Schilling den er da so angeredet hat?
Ach mist ja ich glaubs auch sorry, ich verwechsle meist immer irgendwelche Namen hach wie peinlich
  #14  
Alt 29.09.2005, 16:33
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
Ob es nun stimmt oder nicht: Ich finde es ein absolutes Unding, damit rauszurücken, wenn derjenige sich nicht mehr dazu äußern kann. So kann man es sich natürlich leicht machen.
Jemand, der tatsächlich Opfer geworden ist, würde aber wohl nicht in der Art darüber sprechen, schreiben, wie auch immer.
Kann aber alles wahr sein oder auch nicht.
Drogen/ Medikamente etc. wären eine ansatzweise Erklärung aber niemals eine Entschuldigung.

Also ich finde es einfach nur ganz unmöglich, sowas mal eben zu verfilmen, bzw. zu schreiben.
  #15  
Alt 29.09.2005, 16:37
Mr.Sideburns Mr.Sideburns ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 30
Mr.Sideburns Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ach mist ja ich glaubs auch sorry, ich verwechsle meist immer irgendwelche Namen hach wie peinlich
Kein Thema, war mir jetzt selbst auch nich mehr 100%ig sicher.
  #16  
Alt 29.09.2005, 16:49
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cassy
Ob es nun stimmt oder nicht: Ich finde es ein absolutes Unding, damit rauszurücken, wenn derjenige sich nicht mehr dazu äußern kann. So kann man es sich natürlich leicht machen.
Jemand, der tatsächlich Opfer geworden ist, würde aber wohl nicht in der Art darüber sprechen, schreiben, wie auch immer.
Kann aber alles wahr sein oder auch nicht.
Drogen/ Medikamente etc. wären eine ansatzweise Erklärung aber niemals eine Entschuldigung.

Also ich finde es einfach nur ganz unmöglich, sowas mal eben zu verfilmen, bzw. zu schreiben.
Vielleicht ist es ja auch nur wieder so eine typische Übertreibung, dieses Phänomen gibt es ja öfters, wahrscheinlich hat er sie gar nicht geschlagen und wollte nur mal etwas anderen Sex und keinen Blümchensex wer weiß das schon
  #17  
Alt 29.09.2005, 17:31
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Wahrheit??? Die Wahrheit ist dass sich dieses Scheiß Buch verkaufen musste und dies der Aufhänger war. Mit der TV - Version war es dassselbe.
  #18  
Alt 30.09.2005, 00:00
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cassy
Ob es nun stimmt oder nicht: Ich finde es ein absolutes Unding, damit rauszurücken, wenn derjenige sich nicht mehr dazu äußern kann. So kann man es sich natürlich leicht machen.
Jemand, der tatsächlich Opfer geworden ist, würde aber wohl nicht in der Art darüber sprechen, schreiben, wie auch immer.
Kann aber alles wahr sein oder auch nicht.
Drogen/ Medikamente etc. wären eine ansatzweise Erklärung aber niemals eine Entschuldigung.

Also ich finde es einfach nur ganz unmöglich, sowas mal eben zu verfilmen, bzw. zu schreiben.

Meine Meinung. Die Wahrheit werden wir nie erfahren. Ich finde es nur traurig das Priscilla so etwas zugelassen hat. Ich finde es ein dolles Ding. Dreckige Wäsche waschen nennt man das und am Ende des Filmes so tun, als wenn alles wie ein gut ausgehendes Drama endet. Um mal auf Elvis-Dokus anzusprechen: In denen immer der selbe Scheiß gelabbert wird um damit gutes Geld zu machen. Früher habe ich mir Dokus gekauft um mehr von Elvis als Mensch zu erfahren und nicht was Priscilla mal tat oder nicht auch wenn sie zu Elvis dazu gehörte. Es heißt Elvis Doku nicht Priscilla´s-Story. Mich interessieren mittlerweile nur die 8mm Privat Aufnahmen und das gelabber was meistens nie zum gezeigten passt interessiert kein Stück. Eines hat sie immer noch nicht kapiert: Elvis war der Star, sie ist ein Mitläufer und zeigt mir nicht genug Bescheidenheit. Wenn es mal eine ordentlich zusammengestellte Doku gäbe mit den passenden Bild und Info dazu. Z.b. Elvis in Love Me Tender und Debra Paget kitzelt Elvis; dazu das Bild mit den beiden und nicht irgendeines aus den 60ern. Beim Colonel hätte es so etwas nicht gegeben. Solange man auf ihn geschmipft hat, am Ende war er doch ganz gut. Auch ich habe auf ihn geschmipft, mittlerweile bin ich ihm dankbar das wir so tolle Nahaufnahmen von Elvis-Filmen haben, auch wenn sie in vielen anderen Augen sinnlos waren. Er sagte Elvis soll immer als erstes oben auf einem Plakat stehen. Vielleicht wußte der Colonel selbst nicht was für schlechte Filme im Vertrag standen? Drehbücher stehen ja sicher nicht Jahre vorher fest. Er erträumte sich die Einzelkarriere nur mit Elvis aus und nicht als Zweitstar. Es hätte ja leider nicht Elvis and The West Side Story gegeben. Sondern nur The West Side Story mit Elvis usw. Vielleicht wäre er dort genauso untergegangen. Schade das Elvis sich selbst zum Ende aufgab, er hätte nach den 68 er immer weiter gehen können. Warum hat er eigentlich immer dieselben Lieder gesungen oder nur abgewandelt? War das auch wegen dem Colonel? Elvis war doch so rebellisch dachte ich, dann hätte er einfach mal einen anderen Song eingeprobt und auf der Bühne gesungen ohne zu fragen. Was wäre ihm schon passiert? Tja aber das ist ein anderes Thema.
  #19  
Alt 30.09.2005, 00:11
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Apropos ...... ähm, die Hawaiikränze sind da
Hast du schon die neue DVD Elvis by the Presley´s gesehen?
  #20  
Alt 30.09.2005, 00:12
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Hast du schon die neue DVD Elvis by the Presley´s gesehen?
Jo ... hab ich da und auch gesehen.
Antwort

Stichworte
priscilla

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben