Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Umfrageergebnis anzeigen: A
B 0 0%
C 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.08.2007, 15:15
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch Zeitschrift über unwirkliche Sachen...

Hi,
ich habe damals,ich weiß nicht mehr genau wann das war,eine Zeitschrift bekommen,wo mir ein Gesicht entgegen kam,was meinen Atem hat stocken lassen..Es war ein Bild von einem Mann vor nem Kino..Und dieser Mann war kein geringer als elvis...Ich war dermaßen erschrocken das ich in meinem Jugendlichen glauben wirklich dachte das das was da steht realität ist...!
Was sagt Ihr dazu..?Hat jemand vielleicht die gleiche Zeitung in den Händen gehalten..?Leider kann ich hier nix einstellen an Bilder da meine Cam im Eimer ist...Sorry...
Vielleicht kann mir jemand mal ne Antwort drauf geben...
Lg Kathi
PS:Ich danke Euch jetzt schon mal...
Alt Alt 19.08.2007, 15:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.08.2007, 17:17
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ja,kenne ich!

es gibt ja auch ein bild wo dr.nick sich "heimlich" mit elvis auf ein flughafen trifft!
im hintergrund ist ein flugzeug zu sehen,dass es erst seit 1982 gibt.
  #3  
Alt 23.08.2007, 23:04
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ja,kenne ich!

es gibt ja auch ein bild wo dr.nick sich "heimlich" mit elvis auf ein flughafen trifft!
im hintergrund ist ein flugzeug zu sehen,dass es erst seit 1982 gibt.
echt..? ich habe die zeitung auch prompt wieder gefunden und war so erschrocken darüber als ich den nächsten artikel gelesen hatte,wo er angeblich einer 30 jährigen kellnerin das ja wort gegeben haben soll...ey das sind doch erzählungen die machen einem ganz schön verrückt oder..??
wie gesagt das foto soll in st.louis vor nem kino gemacht worden sein so in den 80ern...alles sehr merkwürdig..wenn ich es schaffe muß ich es mal posten mal sehn was du dazu sagst oder auch andere...!!!
sag mal hast du das bild rein zufällig bei dir von dr.nick und elvis..???
zeig doch mal würd ich mir gerne mal ansehn..!!!

Geändert von elvisfan74 (23.08.2007 um 23:06 Uhr)
  #4  
Alt 24.08.2007, 00:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
wozu diese absurde umfrage?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #5  
Alt 24.08.2007, 01:37
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wozu diese absurde umfrage?

verstehe ich auch nicht............
  #6  
Alt 24.08.2007, 09:27
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglücklich

hi leute,das war der 1.versuch..ich bin doch so gut wie neu hier und ich suche auch brieffreundschaften..ich wollte auch ehrlich keine umfrage drauß machen,ich wollte doch nur wissen ob jemand auch diese zeitschrift schon mal in den händen hatte und auch so ne verrückten sachen gelesen hatte...war wohl nix.. also ich suche brieffreundschaften zum schreiben und austauschen...mein mann versteht mich niciht wirklich und somit suche ich gleich gesinnte..
lg kathi

_____________________

Rock'n Roll is my Musik....

Geändert von elvisfan74 (24.08.2007 um 09:56 Uhr)
  #7  
Alt 24.08.2007, 10:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
echt..? ich habe die zeitung auch prompt wieder gefunden und war so erschrocken darüber als ich den nächsten artikel gelesen hatte,wo er angeblich einer 30 jährigen kellnerin das ja wort gegeben haben soll...ey das sind doch erzählungen die machen einem ganz schön verrückt oder..??
wie gesagt das foto soll in st.louis vor nem kino gemacht worden sein so in den 80ern...alles sehr merkwürdig..wenn ich es schaffe muß ich es mal posten mal sehn was du dazu sagst oder auch andere...!!!
sag mal hast du das bild rein zufällig bei dir von dr.nick und elvis..???
zeig doch mal würd ich mir gerne mal ansehn..!!!

Hier ist all diese blödsinn!
http://www.elvisinfonet.com/conspiracy.html
  #8  
Alt 24.08.2007, 13:25
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hi,
ja du hast es aus dem netz und ich habe die zeitung..mist ich schaffe es einfach nicht die hier rein zu bringen..wenn ich es endlich geschafft habe dann muß ich die euch unbedingt mal zeigen..ich finde es ziemölich grausam,mit was die leute geld machen.die machen nicht mal mehr vor den toten halt...
das ist shite...

_______________________

Welcome to my World
  #9  
Alt 24.08.2007, 13:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
hi,
ja du hast es aus dem netz und ich habe die zeitung..mist ich schaffe es einfach nicht die hier rein zu bringen..wenn ich es endlich geschafft habe dann muß ich die euch unbedingt mal zeigen..ich finde es ziemölich grausam,mit was die leute geld machen.die machen nicht mal mehr vor den toten halt...
das ist shite...

_______________________

Welcome to my World
Ins netz oder zeitung es bleibt unsinn.Was ist da grausam? So sind menschen nun mal.Wenn du das nicht magst einfach nicht lesen! Warum also hier hereinsetzen?

Geändert von MARIE (24.08.2007 um 13:42 Uhr)
  #10  
Alt 26.08.2007, 07:33
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ins netz oder zeitung es bleibt unsinn.Was ist da grausam? So sind menschen nun mal.Wenn du das nicht magst einfach nicht lesen! Warum also hier hereinsetzen?
na ich denke mal um auch darüber zu reden..es wird ja über alles geredet und warum nicht auch darüber..???
sry aber alles was mit dem KING zu tun hat liest man doch eh automatisch oder nicht?also mir ging es in den 80ern so..
ich meine das das blödsinn ist ist schon klar aber dennoch kann man doch auch darüber reden und schreiben..
Antwort

Stichworte
sachen, unwirkliche, zeitschrift


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben