Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 04.04.2008, 00:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Widmark wollte Elvis in den 50ern auch mal für einen seiner Filme gewinnen. Das hätte den Streifen noch sehr viel erfolgreicher gemacht. Wurde aber nichts draus (falls Ihr es nicht wisst ).
ich glaube, du verwechselst ihn jetzt mit robert mitchum. der wollte, dass elvis seinen jüngeren bruder in "thunder road" spielt.
(die rolle hat schließlich mitchums richtiger kleiner bruder bekommen.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 04.04.2008, 00:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 12.08.2008, 12:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Endlich ist es soweit:

Ab dem 21. August ist "Der Besessene" auf DVD in deutscher Fassung erhältlich.


Das Beste ist aber, dass Bild- und Tonqualität angeblich alle bisherigen Veröffentlichungen übertreffen sollen. Klasse!

  #173  
Alt 12.08.2008, 14:18
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
originaltitel: one eyed jacks.
sehr sehenswert, wenn auch - dank brandos egowahn - ziemlich überkandidelt und gut eine halbe stunde zu lang.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #174  
Alt 12.08.2008, 14:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
originaltitel: one eyed jacks.
sehr sehenswert, wenn auch - dank brandos egowahn - ziemlich überkandidelt und gut eine halbe stunde zu lang.
Brandos Director's Cut soll ca. 6 Stunden lang gewesen sein, dann wurde ihm das Projekt aus der Hand genommen.
  #175  
Alt 13.08.2008, 22:08
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Ich bin ein absoluter Westernfan. Eigentlich mag ich die mit Clint Eastwood fast alle, aber meine Faves sind "Tombstone", "spiel mir das Lied vom Tod" und solche Klassiker wie "Weites Land", "High Noon" und "Rio Bravo"....
  #176  
Alt 14.08.2008, 03:47
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Honkytonkangel Beitrag anzeigen
Ich bin ein absoluter Westernfan. Eigentlich mag ich die mit Clint Eastwood fast alle, aber meine Faves sind "Tombstone", "spiel mir das Lied vom Tod" und solche Klassiker wie "Weites Land", "High Noon" und "Rio Bravo"....

spiel mir das lied vom tod ist mein absoluter lieblings western.
  #177  
Alt 14.08.2008, 09:03
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
spiel mir das lied vom tod ist mein absoluter lieblings western.
Ja, zu meinen absoluten #1 Western gehört er auch. Die Handlung ist der Hammer, eine Superbesetzung und ich kann ihn eigentlich auch immer wieder gucken. Der wird nie langweilig.
  #178  
Alt 14.08.2008, 20:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*spiel mit das lied vom tod* ist für einen amerikanischen spaghetti-western mehr als nur gut geworden
aber us-western-fan und threadchef grasberger wird das naturgemäss sicherlich anders sehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #179  
Alt 14.08.2008, 20:58
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso Amerikanischer Spagetti-Western?
Der Film wurde zwar mit US-$ finanziert, gedreht hat Filmgott Sergio Leone aber dennoch in Italien!

Edith meint: Fast richtig, denn es wurde neben Spanien (wie so oft) für einige Aufnahmen doch auch die USA aufgesucht!

Geändert von gast-20111607 (14.08.2008 um 21:03 Uhr)
  #180  
Alt 14.08.2008, 21:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
minimum 3 (damals schon bekannte) us-schauspieler und us-finanziert.. ergo: amerikanischer spaghetti-western
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
grosse, thread, western


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben