Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.11.2006, 11:58
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Warum Du Fan in Klammern setzt verstehe ich zwar nicht, aber wahrscheinlich gehörste hier zu der immer stärker werdenden "meckerundstänkerfraktion".

Hey Jude habe ich tatsächlich vergessen. Tja man kann nicht alle 1024 Songs des Kings jede Minute kommplett kennen. Wahrscheinlich zähle ich den eher instinktiv zu Elvis


PS: Bei all den negativen Elvis Äußerungen in den letzten Wochen hier. Ist mir eh schon so als ob hier mehr "FANS" sind die höchstens mal 'ne Elvis CD auflegen. Als "FANS".

PS: Was soll ich in einen Beatlesforum? ICH bin ELVIS FAN!
nun...du hast mich falsch verstanden (verstehen wollen). ich meckere nicht über elvis. du sollst auch nicht in ein beatles forum.


ich muss weg.
Alt Alt 17.11.2006, 11:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.11.2006, 11:59
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Heute morgen lief von dieser Scheibe "Strawberry Fields" im Radio. Absolut besch*** und unnötig.
Welcher Sender? Kann sein das wir den selben gehört haben.

War nach den 9 Uhr Nachrichten auf Deutschlandfunk.


Na ja, wie gesagt für eine Beatlesfeier ok. 78 Minuten aus zigSongs ohne unterbrechung. Ton rauf, Ton runter, Verzerrung, Entzerrung.Im Grunde eine "Spielerrei".

Postiv: Und darunter halt nicht nur Hits.

Für mich nichts. Aber für 'ne Beatlesfeier.
  #33  
Alt 17.11.2006, 12:02
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Viele goldene Hits halt!

Du hast das 68er Album vergessen - das hieß auch Elvis. Und das Fool Album hieß auch Elvis. Also eigentlich Elvis x 3
das dritte in der aufzaehlung ist das fool album.
  #34  
Alt 17.11.2006, 12:36
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe nichts von Neu oder alt geschrieben. Sondern nur Deinen Irtum mit den Mixsongs aufgeklärt.

Das neue der Beatles 100 % Mix!
Die von Dir zitierte Elvis CD - 3 % Mix. Eben dies eine.
Wovon redest du? Was meinst du mit "Mix"? Eine Greatest Hit Compilation, oder was?
  #35  
Alt 17.11.2006, 12:40
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wovon redest du? Was meinst du mit "Mix"? Eine Greatest Hit Compilation, oder was?
Die Songs sind ineinandergemixt-ähnlich wie beim "Plattenauflegen". Zudem werden die Regler "bedient". Darum ging es. Praktisch ein 78 Minuten Song
  #36  
Alt 17.11.2006, 12:46
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Die Songs sind ineinandergemixt-ähnlich wie beim "Plattenauflegen".
Hmmh, okay, da muss ich was verpasst haben. Wo steht das denn?

Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Zudem werden die Regler "bedient". Darum ging es.
Ja, die Sachen wurden re-mixt. Aber das wurde 30 #1 Hits ab Track 14 doch auch.
  #37  
Alt 17.11.2006, 14:33
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Hmmh, okay, da muss ich was verpasst haben. Wo steht das denn?


Ja, die Sachen wurden re-mixt. Aber das wurde 30 #1 Hits ab Track 14 doch auch.

Aber nicht verfremdet (mit Ausnahme von ALLC), nur in der Soundqualität verbessert.
  #38  
Alt 17.11.2006, 17:16
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Aber nicht verfremdet (mit Ausnahme von ALLC), nur in der Soundqualität verbessert.
Naja, ob da tatsächlich etwas verbessert wurde, sei einmal dahingestellt. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall, die Ergebnisse sind größtenteils grauenvoll.

Dass die Beatles-Songs verfremdet wurden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kein gesunder Mensch würde das jemals machen, weil er wüsste, dass er von den Fans gekillt würde, die - im Gegensatz zu Elvis-Fans - darauf bestehen, dass so restriktiv wie möglich mit dem Material ihrer Helden umgegangen wird. George Martin würde niemals etwas verfälschen. Er wird ganz einfach zurück zu den Mehrspur-Session-Tapes gegangen sein und einige Songs remixt haben, hoffentlich bzw. ganz betimmt mit größerem Erfolg als im Falle von 30 #1 Hits. Bei den Beatles wurde und wird alles stets mit äußerster Sorgfalt und absolut professionell gemacht, Ausrutscher gibt es da einfach nicht.
  #39  
Alt 17.11.2006, 17:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von G*I*Blues Beitrag anzeigen
ICh habe noch keine Platte von den Beatles, desshalb werde ich mir die mal holen
hol dir zum einstieg lieber ein klassisches album. "rubber soul" oder "revolver".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #40  
Alt 17.11.2006, 17:38
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
nun...

ich muss weg.
Für immer?
Antwort

Stichworte
beatles, wiederbelebung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben