Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.06.2007, 12:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Once upon a time in 1971

..Free for all to enjoy for 2 days only is the complete "Once Upon A Time In 1971" dvd.
Simply follow the youtube-links provided to see the concert.
Enjoy Everybody, and feel free to visit the FECC Message board to vote on next week's free concert.

YouTube
(Part 1)
YouTube
(Part 2)
YouTube
(Part 3)
YouTube
(Part 4)
YouTube
(Part 5)
YouTube
(Part 6)

saubere Arbeit, da gibt´s nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 10.06.2007, 12:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.06.2007, 13:49
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Fetten dank für die Links, echt coole videos, vor allem wie der abgeht hammers geil, fands geil wo er sich mit dem rücken zu boden fallen lassen hat...

Echt coole shows hatte der King gemacht, nur schade das wir nicht diese Shows genau so Digital wie TTWII auf DVD serviert bekommen, wer weis Wieviel die an so material im besitz sind...

Aber alles in einem
  #3  
Alt 10.06.2007, 14:19
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Fetten dank für die Links, echt coole videos, vor allem wie der abgeht hammers geil, fands geil wo er sich mit dem rücken zu boden fallen lassen hat...

Echt coole shows hatte der King gemacht, nur schade das wir nicht diese Shows genau so Digital wie TTWII auf DVD serviert bekommen, wer weis Wieviel die an so material im besitz sind...

Aber alles in einem
Ja die Qualität is mehr als O.K. Denk mal an die "On Tour" Shows. Denk mal wir werden noch so einiges in digitaler Qualität bekommen. Wann denn endlich! August 07 wär schon geil wenn man zum Gedenktag "On Tour" neu rausbringt, aber glaub leider nicht. Müssen darauf wohl länger warten.
  #4  
Alt 10.06.2007, 15:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
gleich mal bei youtube gefragt wie lange es dauert bis sie videos löschen, die copyright behaftetes material beinhalten
  #5  
Alt 10.06.2007, 15:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
gleich mal bei youtube gefragt wie lange es dauert bis sie videos löschen, die copyright behaftetes material beinhalten
du kannst einem auch alles vermiesen
aber soweit ich weiß, werden die videos spät. morgen wieder rausgenommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 10.06.2007, 15:28
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
gleich mal bei youtube gefragt wie lange es dauert bis sie videos löschen, die copyright behaftetes material beinhalten

wenn du keine multimillarden schwere organisation bist, dann kann das schon mal etwas dauern.

aber nur weil da ein paar ausschnitte von euren dvds benutzt werden, muss man ja nicht gleich ein fass aufmachen.

Zitat:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
  #7  
Alt 10.06.2007, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
aber nur weil da ein paar ausschnitte von euren dvds benutzt werden, muss man ja nicht gleich ein fass aufmachen.
EID hätten aber auch so fair sein und zumindest darauf hinweisen können, wo und von wem das Bild-Material schon mal veröffentlicht wurde

Abgesehen davon wird´s auch diesmal wieder nur ein dvd-r release werden

und hör bitte mit den Bibel-sprüchen auf, sonst sag ich Stutz-lexi zu dir
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 10.06.2007, 15:38
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
EID hätten aber auch so fair sein und zumindest darauf hinweisen können, wo und von wem das Bild-Material schon mal veröffentlicht wurde

Abgesehen davon wird´s auch diesmal wieder nur ein dvd-r release werden
das dvd-release ist ja auch ne bootleg - alleine das sagt ja schon, dass es illegal ist. und bootlegger haben sich noch nie um irgendwelche rechte gekümmert (zum glück!).

aber hier ging es ja um die youtube videos. die qualität von bild und ton sind im vergleich zum original meistens so schlecht, das es sich eigentlich gar nicht lohnt deswegen etwas zu unternehmen (z.b. hat derjenige vergessen mal ein de-interlacer über die videos laufen zu lassen, deshalb sieht es teilweise so ausgefranst aus).
aber gerade weil viele firmen so denken (manche auch wirklich zurecht. ich erinner mich an den typen, der folgen von der serie 24 schon VOR dem us-tv-start dort eingestellt hatte), weiss ich, das youtube für google früher oder später zum milliardengrab wird. die haben mittlerweile so viele klagen am hals....




Zitat:
und hör bitte mit den Bibel-sprüchen auf, sonst sag ich Stutz-lexi zu dir
na, der passte hier aber gerade mal so richtig

Geändert von LoopmanX (10.06.2007 um 15:40 Uhr)
  #9  
Alt 10.06.2007, 15:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
das dvd-release ist ja auch ne bootleg - alleine das sagt ja schon, dass es illegal ist. und bootlegger haben sich noch nie um irgendwelche rechte gekümmert (zum glück!)
bei EID ja
bei PrayToMe nein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 10.06.2007, 15:58
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bei EID ja
bei PrayToMe nein
das ist mir klar.
aber stell dir vor die bootlegger hätten sich jemals um die rechte von irgendwem gekümmert. dann hätten wir heute immer noch nur maximal 5 verschieden konzerte von elvis auf irgendwelches cds und so sachen wie FTD hätte es nie gegeben.

das soll natürlich jetzt keine berechtigung für das brechen von urheberrechten sein, aber man sollte auch nicht übertreiben, vor allem bei kleinen, qualitativ schlechten ausschnitten auf youtube und co.
Antwort

Stichworte
1971, once, time, upon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben