Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.10.2009, 20:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
was elvis an der fand, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
ein hübsches ding hätte er doch an zehn fingern haben können, warum gerade die ??
midlife crisis.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 28.10.2009, 20:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.10.2009, 20:26
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
....momentan lassen einige "freunde" ihre elvis geschenke versteigern.
allerdings führt Ginger-Honey die charts an,was diese frau in den letzten jahren verscherbelt hat ist unglaublich,davon liesse sich ein kleines aber feines museum einrichten.

Sam Thompson versucht derzeit einen Ring unters Volk zu bringen,diesen bekam er von Elvis im Januar 1977 in Palm Springs geschenkt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Januar1977PalmSpringsGeschenkS.Thompson.1.jpg (42,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Januar1977PalmSpringsGeschenkS.Thompson.2.jpg (29,9 KB, 15x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #23  
Alt 28.10.2009, 20:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
brauchen die wirklich so dringend kohle? :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 28.10.2009, 21:20
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sie war seine letzte Freundin, hat den toten Elvis gefunden und hätte mit Sicherheit mit jeder Menge netter oder ekelhafter Geschichten (kann man ja auf mehrere Bücher verteilen) aufwarten können. Auch hätte das Ganze einen guten Film abgegeben.

All das hat sie nicht getan.
weil sie deiner meinung nach moralische bedenken hatte ??
  #25  
Alt 28.10.2009, 21:46
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Sie war seine letzte Freundin, hat den toten Elvis gefunden und hätte mit Sicherheit mit jeder Menge netter oder ekelhafter Geschichten (kann man ja auf mehrere Bücher verteilen) aufwarten können.


All das hat sie nicht getan.

...das sehe ich ebenso.
allerdings hat ginger eine unmenge an elvis klamotten.ich muss mal schauen,habe einige fotos von ihrem fundus - enorm kann ich nur sagen.
seien es jumpsuits,gürtel,schmuck selbst zigarren-stümmel hat sie versteigern lassen.

wenn man die sache bissig betrachtet,dann könnte man die frage stellen,was wollte ein 19 oder 20 jährige mit jumpsuits usw?
denn fan seiner musik war sie nicht.sie war mehr den beatles zugetan.sie muss nach ihrem fundus zu urteilen so ziemlich alles eingepackt haben was mit elvis presley zu tun hat.


zum thema buch,wenn ich mich nicht komplett irre ist sie aber dabei eins zu schreiben.
ich meine ich hätte da was gelesen.......
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (28.10.2009 um 21:55 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 28.10.2009, 21:53
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei Ginger habe ich immer das Gefühl, dass sie mit der damaligen Situation total überfordert war. Halt ein junges Mädchen, die irgendwie da rein gerutscht ist und die Sache bestimmt viel früher beendet hätte, wenn nicht der Druck ihrer Famile dahinter gestanden hätte.

Sie war so jung, hing sehr an ihrer Familie und hat sich dadurch wohl beeinflussen lassen. Mich würde nicht wundern, wenn ihre Mutter nach Elvis' Tod gesagt hätte: Kind, nimm alles mit, was du einpacken kannst!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 28.10.2009, 22:04
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...das ist ihre version zum ring.
das foto zeigt die beiden am 3.januar 1977,das foto entstand nach der beerdigung von ginger´grossvater.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GingerAuktion.jpg (63,3 KB, 28x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 28.10.2009, 22:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Mich machen solche Nachrichten immer irgendwie traurig. Mir steht es nicht zu über Elvis' Freunde zu "urteilen" und die Tatsache, dass sie seine Geschenke verkaufen. Aber verstehen kann ich es nicht.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 28.10.2009, 22:21
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich denke, dass man Erinnerungen im Herzen trägt und nicht über materielle Dinge erinnert werden muss.

Naja, und Schmuck den man von Ex-Partnern bekam, trägt man ja in einer neuen Beziehung auch nicht weiter.

Es ist aber trotzdem irgendwie befremdlich, solche Dinge zu verhökern, da stimme ich schon zu.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #30  
Alt 24.01.2010, 19:22
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Liest jemand dieses Magazin?
http://www.essentialelvis.com/latest.php

Ich würd doch gern mal wissen, was die gute Ginger so von sich gegeben hat (und wie sie heute aussieht)
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
alden, engagement, ginger, ring, selling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben