Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.03.2008, 06:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ginger Alden versteigert Elvis-Gegenstände

Hier hab ich gefunden...hat jemand Interesse an Etwas?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 16.03.2008, 06:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.03.2008, 07:19
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Find ich nicht gut von Ginger Alden das Sie das macht! Würde sehr gerne was davon haben,aber mein Kontoauszug hat des besseren belehrt

Gruß
  #3  
Alt 16.03.2008, 11:37
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
eine halb gerauchte zigarre??? sorry, aber wer hebt denn sowas auf???

makaber...

die lady scheint arge geldprobleme zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

die sachen der familie zu geben hätte sie mir irgendwie sympathischer gemacht.

lg

monika
  #4  
Alt 16.03.2008, 11:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Im AEK Board habe ich Leute gelesen, die sich überlegen, ob sie die Sachen teilweise sogar gestohlen hat...die schwere Goldkette beispielsweise, hier Ramshead genannt, davon gab es auch eine Lionshead, die ähnlich war, Elvis trug sie oft und er soll die in seinem Schlafzimmer gesucht haben, sie war einfach weg...bei Elvis kam es aber in jener Zeit öfter vor, dass er Sachen nicht mehr wußte...also er war ja sehr verliebt in Ginger und drehte vor lauter Willen sie zu beeindrucken sogar auf der Bühne nochmal voll auf...ich kann mkr vorstellen, dass er richtig vernarrt in die hübsche 19Jährige war und gleichzeitig merkte, dass sie nicht so wollte...das kannte er doch garnicht...ein 1976 Elvis muss für so ein junges Mädchen harter Toback gewesen sein...vielleicht hat er deswegen vieles geschenkt...aber wenn die ihn noch beklaut hat...ihn den großzügigen und liebevollen Elvis...der Gedanke ist einfach hart...Man sagt ja, dass Ginger von ihrer Mutter gesteuert wurde und die wollte richtig abkassieren...weiß man`s ?
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 16.03.2008, 11:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
weiß man`s ?
nee. ich habe darüber lange mit Kathy Westmorland's Managerin und der Elvis Porträt-Malerin Diana Magrann gesprochen. Sie kennt die Familie Alden persönlich, und hält eine ganze Menge von ihr.
  #6  
Alt 16.03.2008, 11:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
die sachen der familie zu geben hätte sie mir irgendwie sympathischer gemacht.
Die Familie hat auch schon Sachen veräußert, dass einem die Haare zu Berge standen. Der Fundus muss unglaublich groß sein.
  #7  
Alt 16.03.2008, 12:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also hat El ihr die ganzen Sachen geschenkt um sie zu werben? Ginger behauptete ja auch Elvis habe sie Weihnachten heiraten wollen...wenn er so verknallt war, dann wäre ja sogar möglich, dass er das getan hat...den Antrag gemacht hat...am nächsten Tag wußte er dann nicht mehr? Also Ginger war in Ordnung? Was sagte die Dame noch so?
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 16.03.2008, 12:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also Ginger war in Ordnung? Was sagte die Dame noch so?
Sie sagt, dass das Negativimage, was die Familie bei Fans hat, sich in keiner Weise mit dem deckt, was man real über sie wahrnimmt. Ginger habe Elvis sehr geliebt, auch wenn wegen des Altersunterschiedes und einer gewissen Unreife ihr von Anfang an Gegenteiliges von Elvis' Umgebung unterstellt wurde.

Linda Thompson besaß übrigens auch Unmengen an Geschenken, von denen sie auch schon etliches versteigert hat. Es war einfach Elvis' Art, sich selbst vom Leben als übermäßig beschenkt zu betrachten, und davon vielen, insbesondere seinen Herzdamen und deren Familien, in großer Menge abzugeben. Dass diese dann im Zuge ihres eigenen Älterwerdens dann schon mal auf den Gedanken kommen, einen Teil ihrer Schätze für ne Menge Geld abzugeben, um sich dadurch selbst im Leben das eine oder andere zu erleichtern, ärgert zwar spontan mich und viele andere, ist aber dennoch allzu verständlich. Und diejenigen, die dafür viel Geld ausgeben, werden es auch in Ehren halten.
  #9  
Alt 16.03.2008, 12:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja es ist deren Entscheidung. Wenn sie ein Liebesgeschenk von Elvis abgeben wollen...es scheint Frevel zu sein...fühlt sich auch erstmal für mich so an...stell Dir doch nur vor...Elvis schenkt Dir einen Ring, eine Kette irgendwas...es wäre ja das größte Heiligtum...jedenfalls für uns...wenn Elvis ein privater Bekannter war, vielleicht ändert das den Blickwinkel...aber ich kann Geschenke generell nicht weitergeben...ich habe hier Sachen...ich würde die gerne los...aber jemand hat es gut gemeint und mir geschenkt...das macht man nicht...okay: Die kann das selber entscheiden. Ich freue mich zu hören, dass sie (Ginger) Elvis auch von Herzen lieb gehabt hat...ich hoffe einfach mal, dass es stimmt...sie sagte allerdings selber einmal, dass sie etwas Zeit gebraucht habe und das war wohl auch so...alle Personen um Elvis herum werden steten Zweifeln unterzogen, ich kann mich da sehr schwer orientieren...manchmal...Linda finde ich übrigens sehr positiv...eine tolle Frau...bei ihr spüre ich nichts Falsches oder so...sie kommt mir offen und ehrlich vor...aber das ist ein flüchtiger Eindruck von ein paar Interviews und so...persönlich habe ich sie nicht getroffen..
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (16.03.2008 um 12:31 Uhr)
  #10  
Alt 16.03.2008, 12:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, mich von solchen Erinnerungsstücken zu trennen. Aber es hängt natürlich auch davon ab, wieviel Qudratmeter in meinem bescheidenen Heim von weiterem geschenkten Material derselben Person vereinnahmt werden. Naja, und dann hängt es natürlich auch von der finanziellen Situation ab. Wenn ne Gebißsanierung 25000 Euro kosten würde, die ich nicht hätte, stellt sich die Frage, ob ich mich nicht vielleicht doch von etwas schweren Herzens trennen muss, wenn ich auch weiterhin kraftvoll zubeißen möchte.
Antwort

Stichworte
alden, elvisgegenstände, ginger, versteigert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben