Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #991  
Alt 05.12.2010, 14:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Frisch verwarnt werde ich solch administrative Anmerkungen natürlichen unkommentiert lassen!


Ich habe lediglich meine Meinung auf Deinen als Provokation angedachten Satz geschrieben. Der Sinn Deiner Anwort erschliesst sich mir nicht,
aber sei es drum, Hauptsache, Du behälst mal wieder das letzte Wort.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 05.12.2010, 14:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #992  
Alt 05.12.2010, 14:25
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir scheint, du bekommst hier wirklich nichts mehr mit!

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich meine Meinung auf Deinen Satz ....
Sei also froh, wenn u.a. du das noch darfst.

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
... Hauptsache, Du behälst mal wieder das letzte Wort.
Es sollte ansich auch dir nicht entgehen können, sofern man sich problematische Diskussionsverläufe anschaut, dass dieses in jedem Fall die Admins haben!
  #993  
Alt 05.12.2010, 14:28
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wieso, willst Du Dich bewerben?
Aussichtslos aufgrund deiner Befangenheit.

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber was willst Du denn imitieren?
Sag du`s mir. Ich hab dir hier ja nichts zu sagen!
  #994  
Alt 05.12.2010, 14:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Ich hab dir hier ja nichts zu sagen!
Wie auch, wenn solche Kommentare kommen?


Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Aussichtslos aufgrund deiner Befangenheit.
Aber ich lasse Dich dann mal in Deiner Gefangenschaft leben.
__________________

  #995  
Alt 05.12.2010, 14:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Faktum ist die beiden sehen fürchterlich aus u. Elvis hat selbst in seiner schlimmsten Phase noch traumhaft dagegen ausgesehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #996  
Alt 05.12.2010, 16:37
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Faktum...
...scheint, dass es wirklich keinen Sinn (mehr) macht, hier derartige TV-Tipps, die ich ansich ohne eigene Wertung mach(t)e, zu präsentieren!

Da wird der Überbringer der Botschaft wieder mal gesteinigt, nur weil zufälligerweise Imis im Beitrag eine nicht unwesentliche Rolle spielen und bedankt sich somit lieber bei denen, die ihren Groll hier (off topic) gegen sie ausleben wollen.

Nur geht es auch hier (im Thread) eben nicht um das ewige "guter ELVIS/ böser Imi", sondern um die Info zur Sendung ansich. Und somit wird das hier wieder einmal zum reinen Nonsens.

Das auch deshalb, weil einige der Leute hier es doch eigentlich nicht abwarten können, bis man wieder zum Imi-Treff einlädt. Und dann möchte ich mir mal erlauben wollen, etwas dagegen zu sagen...

  #997  
Alt 05.12.2010, 16:42
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Da wird der Überbringer der Botschaft wieder mal gesteinigt, nur weil zufälligerweise Imis im Beitrag eine nicht unwesentliche Rolle spielen und bedankt sich somit lieber bei denen, die ihren Groll hier (off topic) gegen sie ausleben wollen.




Wer bitte will Dir was Böses, meine Güte Laser, nu lass doch auch mal gut sein. NIEMAND steinigt Dich oder untersagt Dir, Sendungen, die im TV gezeigt werden vorzustellen....... nur sollte man halt auch mal mit Reaktionen darauf leben können.

So langsam glaube ich tatsächlich, Du leidest unter Verfolgunswahn, ganz ehrlich und niemand anderer ist an diesem Eindruck Schuld, ausser Du selbst.


Jese
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #998  
Alt 05.12.2010, 16:51
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Frisch verwarnt werde ich solch administrative Anmerkungen natürlichen unkommentiert lassen!

Das stellt einen Thread, eine Diskussion, ja ganzes Forum zwar absurdum, scheint aber so gewollt.

Ist es übrigens nicht bald wieder an der Zeit, über Imis für Rostock nachzudenken...
Wie wäre es mal mit...............mir?
  #999  
Alt 05.12.2010, 16:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit...............mir?


Lieber Hardy, ich bin dankbar, wenn Rostock IMI frei ist und bleibt. Als Mensch bist Du hier gern willkommen, wie wäre es denn, Gast auf unserer wichtigen Charity nächste Woche zu sein? Und als Imitator darfst Du gerne einen großen Bogen um meine schöne Heimatstadt machen.

Danke....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #1000  
Alt 05.12.2010, 17:11
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
nächste woche ist das schon? schade bin da leider schon unterwegs sonst wer ich mal gekommen.......und gesungen hätte ich dann auch nicht Elvislieder sondern mein neuester Bereich Gruss Harry p.s elvisimitatoren sind doch auch menschen oder?
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben