Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 23.08.2005, 20:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Lemmy kam auf die Bühne und sagte: "We are Motörhead and we play Rock`n´Roll!" Und dann ging es los!
Coole Ansage - total kurz und simpel, aber nichts als die Wahrheit!
Ace Of Spades ist ganz klar ein unverzichtbarer Klassiker des Heavy Metal!
Alt Alt 23.08.2005, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.08.2005, 20:33
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ace Of Spades ist ganz klar ein unverzichtbarer Klassiker des Heavy Metal!
Hmm...mir fällt es schwer, Motörhead als Heavy Metal Band zu bezeichnen. Für mich ist es eher eine Rock`n´Roll Band!
Mit dem Klassiker hast Du aber 100%ig Recht!
  #23  
Alt 23.08.2005, 20:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Hmm...mir fällt es schwer, Motörhead als Heavy Metal Band zu bezeichnen. Für mich ist es eher eine Rock`n´Roll Band!
Mit dem Klassiker hast Du aber 100%ig Recht!
Naja, in meinen Ohren ist Ace Of Spades sogar für Hardrock noch zu schnell.
Aber eines ist es ganz gewiss: mega-geil!!!
  #24  
Alt 24.08.2005, 10:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Schade, dass diese letzte Rätselrunde trotz einiger Hinweise nicht komplett gelöst werden konnte, aber vielleicht war es ja doch schwerer als angenommen.
Egal, dann will ich mal auflösen und für die (anfangs) rege Beteiligung nochmals Dank sagen!

Für Bild Nr. 9 (Beyonce) hätte man nur in Folge 4 nachzusehen brauchen, aber dazu hatte wohl niemand mehr Lust...
Und auf Bild Nr. 3 handelt es sich um den UFA-Star Zarah Leander, die z.B. wusste, dass einmal ein Wunder geschehen wird, und dass davon die Welt nicht unter geht.

  #25  
Alt 24.08.2005, 11:13
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Oh Mann, das hatte ich verpasst gestern irgendwo, das Beyonce doch noch offen war hier.

Und an Leander dachte ich auch ganz am Anfang, aber dann erschien mir das doch irgendwie eher unwahrscheinlich, da hab ich es erst gar nicht mit versucht.

War auch ziemlich schwer diesmal, weil es irgendwie mit dem Gelb in den Bildern, alles anders aussieht..LOL

Keine Kritik, nur ne Feststellung
Hoffe du machst dann irgendwann mal wieder so ein Raetsel...hat uns gut gefallen.
  #26  
Alt 24.08.2005, 19:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Und ich wollte erst auf Michael Stipe tippen (wie peinlich). Von dem gibt es so ein ähnliches Bild.

Motörhead gehört schon seit über 20 Jahren zu meinen absoluten Favoriten. Am 1. Dezember letzten Jahres habe ich die Jungs erst in Osnabrück live gesehen. Lemmy kam auf die Bühne und sagte: "We are Motörhead and we play Rock`n´Roll!" Und dann ging es los!
*hargh hargh*
Ja ja.. 30 Jahre und kein bischen leise.. im Gegenteil!
Hast du die neue Dvd schon? is echt n geiles Teil.. gefällt mir besser als die *Family jewels* von AC/DC!

Übrigens ist Lemmy momentan wegen Dehydrierung ausser Gefecht
ich hoff nur, dem alten Racker gehts bald wieder besser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 24.08.2005, 19:16
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Hast du die neue Dvd schon? is echt n geiles Teil.. gefällt mir besser als die *Family jewels* von AC/DC!
Ach ja, stimmt, die haben ja `ne DVD draußen. Ich habe irgendwo mal eine sehr positive Kritik darüber gelesen. Wie heißt die denn nochmal? Die möchte ich mir auf jeden Fall bestellen!
  #28  
Alt 24.08.2005, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*stagefright*

und was den Stil bzw die Schublade angeht, tja.. in dem Fall wirklich nicht einfach
Reiner Heavy Metal kommt da nicht in Frage, für die NwoBhm waren sie zu früh.. Hard Rock wäre zu soft ausgedrückt.. Rock´n`Roll passt auch nicht immer..
tjo..wenn das so ist..
spielen Lemmy und Co einfach nur geile Mucke!

..that´s the way I like it baby I don´t wanna live forever..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 24.08.2005, 20:10
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den Titel! Ich habe die DVD soeben bei Amazon bestellt. Lieferbar innerhalb von 24 Stunden!

Was den Musikstil angeht:
Ok, Rock`n´Roll ist vielleicht auch nicht unbedingt der richtige Ausdruck dafür. Im Zweifelsfall nenne ich es dann immer Heavy Rock oder Rock`n´Heavy. So bezeichne ich übrigens auch den Stil von Iron Maiden, obwohl die natürlich rein garnichts miteinander zu tun haben, was den Stil betrifft. Ist einfach nur ein Allgemeinbegriff.

Geändert von Tschabo (24.08.2005 um 20:12 Uhr)
  #30  
Alt 24.08.2005, 20:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
..that´s the way I like it baby I don´t wanna live forever..
Diese Textzeile stammt aus Ace Of Spades - habe ich jetzt Dein Auto gewonnen?
Antwort

Stichworte
mützenalarm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben