Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.10.2014, 19:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe es immer noch nicht, es ist aber unterwegs... Ich denke, die gute Ginger hat da ein recht gefälliges, geschöntes Büchlein geschrieben, aber ich will es erst lesen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 09.10.2014, 19:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 09.10.2014, 19:26
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Ich kann Dir nicht sagen ob es geschönt ist, auf jeden Fall habe ich bis jetzt so meine Zweifel an Ihrer Geschichte! Das Buch liest man wahrscheinlich einmal und nie wieder!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 10.10.2014, 14:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sind die Wahrnehmungen komplett anders als die von Ginger!
Das nehme ich auch an, allein schon wegen der zeitlichen Unterschiede (Linda: '72-'76, Ginger: '76-'77), aber auch darüber hinaus.

Zitat:
Mein Gott dieses Ginger Buch ist schon irgendwie der Hammer!
Wie meinst Du das? Könntest Du darauf im Ginger-Buch-Thread noch etwas näher eingehen?


Zitat:
Ich denke, die gute Ginger hat da ein recht gefälliges, geschöntes Büchlein geschrieben, aber ich will es erst lesen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden...
Das ist auf jeden Fall die beste Lösung.
  #54  
Alt 17.10.2014, 07:28
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
danke ! bei der Linda ,sieht man gerne 2x hin ,hübsche Frau .
gruß
  #55  
Alt 17.10.2014, 15:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, das ist sie eigentlich immer noch, wobei schön vielleicht das bessere Wort wäre.
  #56  
Alt 20.10.2014, 08:36
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, das ist sie eigentlich immer noch, wobei schön vielleicht das bessere Wort wäre.
sie ist schön und hübsch zugleich ich glaube das sie für Elvis gut war ,Ginger dagegen dürfte ihm Kopfschmerzen bereitet haben.
gruß
  #57  
Alt 21.10.2014, 17:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ChrisRock Beitrag anzeigen
sie ist schön und hübsch zugleich ich glaube das sie für Elvis gut war ,Ginger dagegen dürfte ihm Kopfschmerzen bereitet haben.
gruß
Nun, am Anfang ihrer Beziehung (also zwischen Elvis und Ginger) werden sich die Kopfschmerzen noch in Grenzen gehalten haben, könnte ich mir denken. Nur scheint die gute Ginger ihren eigenen Kopf gehabt zu haben, ließ sich nichts vorschreiben, und damit hat ein Alpha-Tier wie Elvis sicher seine Probleme gehabt.
Hat Ginger eigentlich den Vorfall in ihrem Buch beschrieben, wo sie über Nacht in Graceland bleiben sollte, sicher aber dennoch auf den Weg zu ihrem Wagen machte und Elvis - wütend über diesen "Ungehorsam" - über ihren Kopf hinweg geschossen haben soll?

Möglicherweise war Linda da in ihrer Art etwas "unkomplizierter". Sie sollen ja wohl auch schon das Stadium erreicht haben, wo sie über das Thema Hochzeit gesprochen haben, ohne dass Elvis allerdings konkret geworden wäre - geschweige denn, dass er ihr einen Antrag gemacht hätte. Später dann lernte sie ja Elvis' Keyboarder etwas näher kennen, und irgendwann war sie halt an dem gleichen Punkt, wie zuvor schon Priscilla. Eigentlich liebte sie ihn (das glaube ich definitiv), aber ein Miteinander wurde aus naheliegenden Gründen (Stichwort Medikamente) zunehmend schwieriger.
Prinzipiell kann man es niemandem vorwerfen, eine Beziehung zu beenden, wenn man nicht mehr glücklich ist, doch es kommt für mich sehr darauf an, wie taktvoll man das macht.

Geändert von Tafka S. (21.10.2014 um 17:22 Uhr)
  #58  
Alt 21.10.2014, 18:01
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Hat Ginger eigentlich den Vorfall in ihrem Buch beschrieben, wo sie über Nacht in Graceland bleiben sollte, sicher aber dennoch auf den Weg zu ihrem Wagen machte und Elvis - wütend über diesen "Ungehorsam" - über ihren Kopf hinweg geschossen haben soll?
Eine ähnliche Situation beschreibt sie in ihrem Buch!
  #59  
Alt 21.10.2014, 18:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wow!
  #60  
Alt 22.10.2014, 11:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wollt ihr nicht vielleicht im GINGER-thread über sie palavern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
linda, thompson
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben