Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Computerfragen Probleme mit dem PC? Vielleicht ist hier jemand, der euch helfen kann! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Sorry, aber anders wird kein Schuh draus. Du befürchtest das deine CDs im Auto Schaden nehmen könnten, oder die Aussetzer des zu heiss gewordenen Geräts stören Dich. Entweder Gerät erneuern, oder CD‘s mit MP3 Files drauf ausprobieren. Letztere Möglichkeit könnte funktionieren, da das Gerät sehr viel weniger Lesezugriffe dadurch auf die CD machen muss, und das Gerät womöglich nicht mehr so heiss wird. |
|
||||
Ja, okay. Und an der Belüftung kann man nichts machen? Ich meine, es ist ja vielleicht sowieso nicht so gesund, wenn das ganze Teil erhitzt...
@ich: ja, der Rost - aber wir haben einen erfahrenen Karosseriebauer im Freundeskreis ![]()
||||
Warum nicht einfach mal zu einem Car-Hifi-Händler fahren und ihn bitten, sich das mal kurz anzuschauen? Evtl. löst sich das dann schneller. Und in Essen gibt es einige.
![]() ![]()
Was macht der CD Player, das Problem schon gelöst?
|
|
||||
![]() ![]() ![]() Bin ich noch gar nicht zu gekommen ![]()
Okay.
iPod tut‘s auch, und Elvis ist ganz nah am Ohr. |
|
|||
Gebrannte MP3 CD´s tun es für das Auto auch, mache ich auch seit einiger Zeit. Ich will meinen wertvollen FTD-CD´s da auch nicht mehr unbedingt spielen, denn ich habe ein Problem mit dem CD-Wechsler im Auto. Leider spuckt der die CD sehr oft nicht mehr aus, wenn ich eine ganze Weile gefahren bin. Keine Ahnung, woran das liegt.
![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|