Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.08.2006, 21:35
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Robbie Williams - Suspicious Minds

Gerade im Netz gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=iO0b5...lvis%20Presley

Nicht schlecht, aber im Vergleich zum King echt bescheiden, bei einer Stelle hat er gekniffen, bei der Stelle "oh let our love survive, or dry the tears from your eyes.........
Alt Alt 05.08.2006, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.08.2006, 22:08
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Noch ein Elvis Song Von RW, diesmal gemeinsam mit Elvis

http://www.youtube.com/watch?v=6N3Sw...lvis%20Presley

  #3  
Alt 05.08.2006, 22:11
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Könnte der Admin bitte den Thread umbenennen, habe mich leider verschrieben, Sorry und danke.
  #4  
Alt 05.08.2006, 23:07
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was glaubt dieser Schnösel, wer er ist ???

Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ???
  #5  
Alt 05.08.2006, 23:31
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Deichgraf
Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ???
Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern.
  #6  
Alt 05.08.2006, 23:32
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Schaut euch die "Swing" Live DVD an, und ihr wisst, wovon ich rede....
  #7  
Alt 06.08.2006, 00:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ALEX sings ELVIS
Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern.
Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....
__________________

  #8  
Alt 06.08.2006, 00:42
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos
Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....
Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)
  #9  
Alt 06.08.2006, 00:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ALEX sings ELVIS
Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)
Schmunzel....nun machst Du genau das, was Du mir vorwirfst. Du behauptest, ich würde ihn nicht kennen, habe noch kein Konzert gesehen? Ich habe ihn schon gesehen...und ich muss leider sagen, das er recht gut singen kann, aber mehr auch nicht...er ist Durchschnitt...mehr auch nicht. Er war während seiner Take That Zeit nie in Verbindung gebracht worden mit Elvis....auch nicht bei Beginn seiner Solozeit...erst als er in Amerika gefloppt hat, wurde er auf einmal grosser Elvisfan? Für wie bescheuert halten die Leute eigentlich Elvisfans?

Und lieber Alex, anderen ohne sie zu kennen, zu unterstellen, sie würden NUR Elvis hören und hätten somit ja keine Ahnung von Musik, ist Boulevarddenken...ich denke mein Musikgeschmack und Wissen geht weiter über dem was Du Dir denken kannst.... Ich verurteile Dich ja auch nicht als Mensch, nur weil Du Imi bist, oder?
__________________

  #10  
Alt 06.08.2006, 08:54
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos
Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....


Ich möchte dir in deinem Kommentar recht geben, auch wenn ich RW gar nicht so schlecht finde, in Europa ist RW sicher ein Superstar, in Südamerika und auch auf anderen Kontinenten gibt es Künstler die dort einen Status haben wie er hier aber keiner kennt sie hier.
Mit seinen Swing Geschichte gehen die Meinungen ja weit auseinander, aber auch hier war es wohl ein versuch sich den Amis anzubiedern, leider aus seiner Sicht wieder Gescheitert.
Elvis allerdings kennt und vereehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.
Antwort

Stichworte
minds, robbie, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben