Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.12.2013, 21:31
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Du kannst von dem ausgehen mehr Leute haben sicherlich die Elvis Version zu Hause als deren eigene Single. Elvis wird auf der ganzen Welt vertrieben. Da ist für die Songwriter auf jeden Fall mehr Geld zu holen als mit der eigenen Single. Die übrigens kein Schwein kennt. Man findet den Titel nicht einmal im Internet.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.12.2013, 21:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.12.2013, 10:10
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ausserdem wussten die beiden ja nicht das elvis mit der session nicht - zumindest ein bisschen - an den erfolg des aloha albums anschliessen würde.



aber klar, selbst so eine relativ erfolglose elvis platte bringt immer noch einige harte dollar in die kassen.

elvis scheint den song gemocht zu haben, ist jedenfalls mein eindruck, da er ihn mit weitaus mehr engagemant bringt als fast alles andere auf dem album.


allerdings gefällt mir persönlich die komposition überhaupt nicht.

Geändert von tyrone (07.12.2013 um 10:28 Uhr)
  #23  
Alt 07.12.2013, 13:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Aussage kenne ich von einer Internet Seite. Nur es heißt nicht dass es diese Aufnahme je gegeben hat. Ich habe diese Version noch nie gehört u. auch im Internet findet man keine Information darüber.
Dann brauchst Du ein neues Internet. Deines ist nicht mehr aktuell.

http://www.amazon.com/Sweet-Angeline/dp/B0087SR0I2

http://www.45cat.com/record/bll1183

  #24  
Alt 07.12.2013, 14:17
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die beiden kenne ich. Ich meinte es ist nicht möglich den Song ganz einfach anzuhören. Es wäre ja interessant wie die 3 den Titel interpretiert haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 07.12.2013, 15:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

da ist man doch wirklich froh, dass die kritiker damals, als die alben erschienen sind, so gut wie keine ahnung von elvis unzähligen unzulänglichkeiten hatten

bestimmt hat der vielfach preisgekrönte autor bereits alle versionen dieses albums bei einem uns wohl bekannten online-auktionshaus eingestellt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 07.12.2013, 19:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

da ist man doch wirklich froh, dass die kritiker damals, als die alben erschienen sind, so gut wie keine ahnung von elvis unzähligen unzulänglichkeiten hatten
Stimmt, sonst hätten Sie RAISED ON ROCK / FOR OL' TIMES SAKE nicht nur verrissen, sondern als Beweis von Elvis' Suchtproblem herangezogen.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bestimmt hat der vielfach preisgekrönte autor bereits alle versionen dieses albums bei einem uns wohl bekannten online-auktionshaus eingestellt
Vielfach preisgekrönt? Das habe ich vor lauter Bescheidenheit gar nicht mitbekommen. Ich kann Dir aber versichern, dass ich nicht alle Versionen dieses Albums verkauft habe. Die Doppel-CD von FTD habe ich behalten. Die klingt perfekt und schaut nett aus.

Geändert von Yvonne (07.12.2013 um 20:05 Uhr) Grund: quote berichtigt
  #27  
Alt 08.12.2013, 13:28
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

da ist man doch wirklich froh, dass die kritiker damals, als die alben erschienen sind, so gut wie keine ahnung von elvis unzähligen unzulänglichkeiten hatten

bestimmt hat der vielfach preisgekrönte autor bereits alle versionen dieses albums bei einem uns wohl bekannten online-auktionshaus eingestellt
müsste nicht dein ot posting topic sein und umgeklehrt

immerhin handelt der obere teil zumindest in ansätzen vom album was man vom unteren nicht behaupten kann.


ich besitze übrigens auch "nur" noch die ftd ausgabe.

gute outtakes von for ol time sake.
  #28  
Alt 08.12.2013, 23:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
müsste nicht dein ot posting topic sein und umgeklehrt
in DEM fall hat das schon seine richtigkeit so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 09.12.2013, 08:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Du Dir schon mal überlegt, etwas zum Thema beizutragen? Wenn Du das öfter machst, nehme ich Dich vielleicht sogar mal ernst.
  #30  
Alt 09.12.2013, 11:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Du bist das letzte, wovon ich ernst genommen werden will
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
raised, rock


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben