Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.12.2009, 11:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, die Zuschauer waren selbst 1977 in Omaha begeistert. Das kann man nun wirklich nicht als Meßlatte für des Meisters Leistungen ansehen.

Volle 10 Punkte bekommt Elvis bei mir für die Midnight-Show am 12.08.1970. Das 1975er Memphis-Konzert würde ich, wenn ich es denn nach Punkten bewerten muss, mit soliden 8 Punkten ansetzten.

Es ist nunmal so. Elvis war übergewichtig (also Abzüge in der Optik) und einige Songs wirkten ein bisschen zu routiniert, um es mal vorsichtig zu formulieren. Trotzdem finde ich das Konzert sehr unterhaltsam, Elvis war bei guter Stimme und die Show enthält so einige musikalische Highlights.

Aber 10 Punkte, beim besten Willen nicht.
Alt Alt 21.12.2009, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.12.2009, 12:38
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es ist nunmal so. Elvis war übergewichtig (also Abzüge in der Optik) und einige Songs wirkten ein bisschen zu routiniert, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Mit der Routine geb ich dir absolut recht, nur das mit der Optik versteh ich nicht ganz

Ich geh zu einem Konzert um mich unterhalten zu lassen, da ist mir die Optik bzw. das Übergewicht des Künstlers nicht so wichtig, sonst müsste ich doch zu ner Modenschau gehen, wenn mir die Optik wichtig wäre
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 21.12.2009, 12:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das stimmt, Elvis war nicht als Model gebucht. Allerdings schaue ich mir subjektiv trotzdem lieber einen Elvis des Jahres 1970 an, als den des Jahres 1975. Wenn er doch bloß bei den zweiteiligen Anzügen geblieben wäre.....
  #24  
Alt 21.12.2009, 12:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen
Mit der Routine geb ich dir absolut recht, nur das mit der Optik versteh ich nicht ganz

Ich geh zu einem Konzert um mich unterhalten zu lassen, da ist mir die Optik bzw. das Übergewicht des Künstlers nicht so wichtig, sonst müsste ich doch zu ner Modenschau gehen, wenn mir die Optik wichtig wäre
Naja, zumindest in Sachen Elvis würd ich mal schon sagen, dass die Optik da nen ganz erheblichen Anteil hatte. Immerhin war er für sein Äußeres ja nun nicht minder bekannt und geliebt als für seine gesanglichen Qualitäten. Von daher finde ich den Einwand zumindest nicht so verkehrt.
Dennoch würd ich mal sagen, dass die Juni-Shows nicht allzu sehr unter optischem Verfall litten. Im Vergleich dazu waren die August 1975 oder die Dezember 1975 Shows, um jetzt mal einen zeitnahen Vergleich zu haben, eher "optisch katastrophal" als die Juni/ Juli Shows.

Wobei ich die Dezember-Shows irgendwie besser finde als die Juni-Shows.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 21.12.2009, 19:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen


Volle 10 Punkte bekommt Elvis bei mir für die Midnight-Show am 12.08.1970. Das 1975er Memphis-Konzert würde ich, wenn ich es denn nach Punkten bewerten muss, mit soliden 8 Punkten ansetzten.
Geb Dir Recht....ich bewerte es als 10 von 10 Punkten für 1975...das trifft es eher...an die Knaller von 1969 und 1970 kommt die Show nicht ran..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #26  
Alt 22.12.2009, 08:45
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Geb Dir Recht....ich bewerte es als 10 von 10 Punkten für 1975...das trifft es eher...an die Knaller von 1969 und 1970 kommt die Show nicht ran..
Ach so, dann bekommt Britney Spears von mir auch 10 Punkte. Die trifft zwar keinen Ton, aber für Britney Spears singt sie gut.
  #27  
Alt 22.12.2009, 13:27
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Iss aber nich ganz so dick
  #28  
Alt 22.12.2009, 13:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt, ich schau mir sowiso lieber dünne Frauen in hautengen Anzügen an als dicke Männer in ebensolchen.

Allerdings habe ich via CD nichts von der optischen Erscheinung und dann bevorzuge ich doch wieder den dicken Mann aus Memphis.

  #29  
Alt 22.12.2009, 17:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ach so, dann bekommt Britney Spears von mir auch 10 Punkte. Die trifft zwar keinen Ton, aber für Britney Spears singt sie gut.
Red kein Blech....Du weisst genau, was ich meine Herr Oberlehrer...Mann Mann,..wir sprechen von live Konzerten und nicht von den Philharmonikern, die grad ne Platte einspielen..wenn diese Show von 1975 nicht gut ist, welche denn..?
Jetzt komm mir nicht mit deinen Winter Shows, dort trifft er die Töne nämlich auch nicht...wenn du schon so daher kommst..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (22.12.2009 um 17:44 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 22.12.2009, 18:49
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es ist nunmal so. Elvis war übergewichtig (also Abzüge in der Optik) und einige Songs wirkten ein bisschen zu routiniert, um es mal vorsichtig zu formulieren. Trotzdem finde ich das Konzert sehr unterhaltsam, Elvis war bei guter Stimme und die Show enthält so einige musikalische Highlights.

Aber 10 Punkte, beim besten Willen nicht.
die optik als punkteabzug herzunehmen kann ich nicht nachvollziehen - Elvis war 40 , also auch kein junger hupfer mehr, ausserdem stand ihm dieses Übergewicht sehr gut - er war einfach reifer - die show hatte so gut wie keine durchhänger,und in die shows vom August 1970 schlich sich auch schnell die Routine rein für mich bekommt die Show vom 10. Juni volle 10 Punkte (so wie die vom 12. August 70)

ist meine Meinung dazu - eine Review von mir folgt noch - hab das teil heut bekommen - der erste eindruck verspricht so manches....
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
back, bringing, home, review


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben