Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.12.2009, 19:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
Das stimmt aber nicht.
O.K....,..Du musst es wissen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 13.12.2009, 19:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.12.2009, 19:05
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
O.K....,..Du musst es wissen...
Ist aber Zufall.
  #23  
Alt 13.12.2009, 19:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
Ist aber Zufall.
Klaro...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #24  
Alt 13.12.2009, 21:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Stimmt nicht,..als C-R-A-P..bezeichne ich Shows eher selten, so wie die neue Help Me Make It In Pittsburg, die X Fehler auf der track listing enthält und wahrscheinlich gar nicht 26.6., sondern 25.6.73 ist.., das nur am Rande..wenn`s Müll ist, ist`s halt Müll.
Desweiteren sind diese Buchdinger für mich tatsächlich nichts,..ich halt nichts von diesem aufgeblasenenen Firlefanz...allerdings hab ich noch nie jemanden vom Kauf abgeraten...wem`s gefällt....warum nicht..?...
Weisst du Cisco, mich nervt in erster Linie das du nur bestimmte Label immer lobst, alles andere ist ja nichts wert bei dir.
Aber für mich ist schon lange total unrelevant was ich von dir über die Releases so lese, weil du hast sowieso schon im Vorab deine fixe Meinung...ich glaube ich könnte immer schon nach Ankündigung sagen was bei dir CRAP ist und was ein WINNER wird.
Warum wartest du nicht bis du die CDs hast bevor du sie bewertest?
Ich hab die neue Pittsburgh gerade vor ein paar Tagen bekommen....für mcih klingt sie besser als das was man vom 25. kennt.....und der Colonel hat Geburtstag (sonst würde Elvis wohl kaum während der Show gratulieren ) und die Show ist garantiert vom 26.6.....also lass den Ball etwas flach laufen bevor du Labels die dir nicht zusagen einfach mit Dreck bewirfst. Ob sie nun billig aussehen oder mit einer unsichtbaren Goldschicht wie bei SA überzogen sind, ist nicht unbedingt das Mass aller Dinge
  #25  
Alt 13.12.2009, 21:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das Ding ist voll mit Fehlern und für mich deshalb nicht diskussionswürdig..

Steht Fever auf der track listing..?...Elvis sang es nach Hound Dog..

Ich kann nix dafür, wenn nur einige wenige Label auch wirklich gutes Material herausbringen, das nach besten Wissen und Gewissen aufgearbeitet wurde. ..das trifft bei vielen halt nicht zu.....ich seh Dich, auf der anderen Seite seltenst mal was kritisierend,....selbst Schrott wie den vorsätzlichen Betrug Joan Deary Tapes hast du in den Himmel gehoben..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (13.12.2009 um 22:06 Uhr)
  #26  
Alt 13.12.2009, 22:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ja so hat das auch mein hdv gelistet !!!!

Help Me Make It in Pittsburgh




Beschreibung:

A Unreleased audience Recording from the show in pittsburgh, june 26 1973.

C.C.Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me Tender
Steamroller Blues
You Gave Me A Mountain
Love Me
Blue Suede Shoes
Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Mama Don't Dance / Flip, Flop And Fly / Jailhouse Rock / Mama Don't Dance / Whole Lotta Shakin' Goin' On
I'm Leavin'
How Great Thou Art
Hound Dog
Fever
What Now My Love
Suspicious Minds
Introductions
I'll Remember You
I Can't Stop Loving You
American Trilogy
Help Me Make It Through The Night
A Big Hunk O'Love
Can't Help Falling In Love
BONUS:
Raised On Rock
Release Me
What Now My Love
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #27  
Alt 13.12.2009, 22:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich kann nix dafür, wenn nur einige wenige Label auch wirklich gutes Material herausbringen
..sorry, aber bei dir fällt es wirklich extrem auf das du für einige labels vorlieben hast !! ...neue oder weniger bekannte label haben bei dir keine berechtigung, du machst sie schon schlecht bevor sie überhaupt veröffentlicht sind !!


Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Sicher hast du irgendwo Recht,...aber man kann - ja muss - davon ausgehen, dass es qualitativ hochwertige Produkte sind und kein einfach kopierter C-R-A-P.
..das gilt dann aber für das Dayton Reloaded - 2 CD/Buch Set nicht warum auch immer ? ..irgendwie bist du schon ein witzbold Cisco !! ..ach ja das A Day In Dayton set finde ich auch klasse, wüsste nicht warum ich das set schlechter beurteilen, oder als sieger oder verlierer betiteln (bewerten) sollte !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (13.12.2009 um 22:35 Uhr)
  #28  
Alt 13.12.2009, 23:01
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..sorry, aber bei dir fällt es wirklich extrem auf das du für einige labels vorlieben hast !!
Da ist Cisco aber nicht der Einzige.

Außerdem kann Cisco - im Gegensatz zu Dir - seine Meinung wenigstens begründen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 13.12.2009, 23:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..und wie er es begründet !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #30  
Alt 14.12.2009, 06:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..sorry, aber bei dir fällt es wirklich extrem auf das du für einige labels vorlieben hast !! ...neue oder weniger bekannte label haben bei dir keine berechtigung, du machst sie schon schlecht bevor sie überhaupt veröffentlicht sind !!




..das gilt dann aber für das Dayton Reloaded - 2 CD/Buch Set nicht warum auch immer ? ..irgendwie bist du schon ein witzbold Cisco !! ..ach ja das A Day In Dayton set finde ich auch klasse, wüsste nicht warum ich das set schlechter beurteilen, oder als sieger oder verlierer betiteln (bewerten) sollte !!
Herbie,..BITTE...wirf jetzt nicht alles in einen Topf und nimm keine Zitate aus den Zusammenhängen raus..das wirkt schon lächerlich...sei so gut..

Im übrigen sah die setlist mal anders aus,.die hat man schnell korrigiert..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
dayton, reloaded


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben