Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.03.2010, 11:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich ELVIS AT FULL FORCE durchgehört.

In meinen Ohren klingt die CD lange nicht so schlecht wie in denen von Joern. Audionics wollte den Klang offenbar ein wenig begradigen und hat dabei eine dicke Wolldecke über den Sound gelegt.

Im Stereo-Betrieb klang die Aufnahme ordentlich, aber schlechter als die Fort Baxter-CD. Wenn die Rear-Boxen hinzugenommen werden, dann wird der Klang besser.

Ein Desaster ist die neue Audionics-CD in meinen Ohren nicht. Sie klingt halt nur flacher als das Original von Fort Baxter. Wer das hat, braucht die Neuveröffentlichung mit Sicherheit nicht. Den Fans, die die alte FB nicht haben, würde ich aber auch nicht vom Kauf abraten.
Alt Alt 29.03.2010, 11:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.03.2010, 12:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie hoch ist die Provision, The Welz?
  #53  
Alt 29.03.2010, 13:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwar bin ich prinzipiell käuflich, aber bis dato hat das noch niemanden interessiert (auch Audionics nicht).

Vielleicht lässt im Alter bei mir auch einfach nur das Gehör nach.....
  #54  
Alt 29.03.2010, 16:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich einer von den Nicht-baxter-habern dafür hab ich aber so ne Art Tinitus, schade, dass der Sound verschlechtert wurde, trotzdem bin ich froh die Show zu haben! Elvis dreht hier, wie bekannt ist, nochmal auf, für meinen Geschmack manchmal etwas zu gewollt, er soll ja verliebt gewesen sein und er wollte die junge Ginger, nochmal richtig beeindrucken...
__________________
Ohne Worte!
  #55  
Alt 29.03.2010, 16:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Schlussendlich war die Tour nichts weiter als ein Schaulaufen für Ginger.

In Birmingham finde ich Elvis ein wenig zu sehr drüber (vielleicht wäre tablettentechnisch weniger hier mehr gewesen), aber in Dallas gefällt er mir gut.

Stimmlich ist er auf der Höhe und das Repertoire ist auch gut. Ich freue mich über jede Show ohne ALL SHOOK UP, TEDDY BEAR und Co.

Wenn ich mir dieses Konzert so anhöre, finde ich es immer wieder erschreckend, wie sehr Elvis bis zum Februar 1977 abgebaut hat.

Aber das trübt natürlich nicht meine Freude an der Dallas Show. TRYING TO GET TO YOU finde ich absolut phantastisch, ebenso wie EARLY MORNING RAIN und POLK SALAD ANNIE.
  #56  
Alt 30.03.2010, 15:48
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen alt und neu ist wie Tag und Nacht
Wer sich das Konzert erstmalig mit der AT FULL FORCE nach Hause holt, fährt gar soooo schlecht nicht dabei!

Für Downloader stellt sich die Frage des Lohnens eh nicht, wo es nur um ein paar Megabyte geht.
Wer die A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS hat, mag diese behalten und damit vielleicht ein wenig besser leben, obwohl deren Booklet nicht mit 20 Seiten daher kam.
Alles-Sammler oder auch ausgesprochene Label-Freaks (AUDIONICS in dem Fall) dürfte es aber auch nicht umbringen, die Neue zu erwerben, dies weder finanziell noch durch deren Anhören.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis_Dallas 28-12-76.jpg (48,4 KB, 21x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 30.03.2010, 17:19
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Bleibt letztlich jedem selbst überlassen, aber manches mag an dieser Argumentation schon verwundern.

Re-Releases wie die letzten Sets von Venus oder auch Boxcar haben nach VÖ weitaus bessere Ergebnisse vorzuweisen gehabt als diese Audionics-VÖ und trotzdem viel "Haue" bekommen. Nicht das Lobbyismus in irgendeiner Form Einfluss auf meine Entscheidungen hätte, aber offensichtlich haben manche Labels eine größere Lobby als andere. Darauf ein Hoch auf "Free Copies"...

Yippie ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 30.03.2010, 19:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wer sich das Konzert erstmalig mit der AT FULL FORCE nach Hause holt, fährt gar soooo schlecht nicht dabei!

Für Downloader stellt sich die Frage des Lohnens eh nicht, wo es nur um ein paar Megabyte geht.
Wer die A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS hat, mag diese behalten und damit vielleicht ein wenig besser leben, obwohl deren Booklet nicht mit 20 Seiten daher kam.
Alles-Sammler oder auch ausgesprochene Label-Freaks (AUDIONICS in dem Fall) dürfte es aber auch nicht umbringen, die Neue zu erwerben, dies weder finanziell noch durch deren Anhören.

.
Dann freu dich über eine verschlechterte CD
Bei mir liegt sie nach einmal Player schnuppern jetzt viele Jahre wie Blei im Regal

Es gibt kein gutes Wort über die CD zu sagen denke ich.
Wenn etwas nach vielen Jahren neu bearbeitet und herausgebracht wird, mit viel besserer Technik die verwendet werden kann.....dann sollte sie wohl doch wenn schon nicht besser dann mindestens einfach wie die Originale klingen. Sonst wäre es besser gewesen sie hätten einfach Wonderland kopieren und vermarkten lassen, die machen es wenigstens nicht schlechter als es war
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 30.03.2010, 19:44
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Dann freu dich über eine verschlechterte CD
Tue ich ja gar nicht! Ich ärgere mich aber eben auch nicht darüber.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Bei mir liegt sie nach einmal Player schnuppern jetzt viele Jahre wie Blei im Regal
Unterscheidet sich diese VÖ bei dir etwa darin zu den anderen Sachen?

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sonst wäre es besser gewesen sie hätten einfach Wonderland kopieren und vermarkten lassen.
Ohne "Augenrollen" geht es doch hier auch nicht ab. Bei denen schließlich werden die Cover zur Herausforderung in der Fähigkeit, ertragen zu können!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben