Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #971  
Alt 08.07.2008, 13:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
bisher bei Dir nur den typischen Neid der Unterprivilegierten ausgelöst, den man aus jedem Deiner Postings herausliest.


Stimmt. Er hat Ungeheures vollbracht, nämlich Tabletten in Mengen geschluckt, die normalerweise einen Elefanten umbringen würden. Und irgendwann starb er daran, weil er eben kein Elefant war. So kann man es auch sehen.
es ist einfach nur wichtig, dass Du bei Deinen Formulierungen eine erfüllende Befriedigung empfindest.
Alt Alt 08.07.2008, 13:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #972  
Alt 08.07.2008, 13:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es ist einfach nur wichtig, dass Du bei Deinen Formulierungen eine erfüllende Befriedigung empfindest.
Du musst nicht ständig von Dir auf andere schließen, das nervt mittlerweile genauso, wie es langweilt.
  #973  
Alt 08.07.2008, 13:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Du musst nicht ständig von Dir auf andere schließen, das nervt mittlerweile genauso, wie es langweilt.
nun erzähl uns mal noch, wie zart besaitet Du bist.
  #974  
Alt 08.07.2008, 13:47
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Jungs, jetzt fahrt doch mal einen Gang runter, lasst uns gehen.

Es ist doch Schade, dass dieser Thread durch eure Beleidigungsdiskussion
zerstört wird.

Gebt euch die Hand...und lasst uns weiter über Elvis reden
  #975  
Alt 08.07.2008, 13:48
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Zitat:
Doch. Wenn ich rein sachlich feststelle, dass ein Song schlecht gesungen ist, was anhand klarer, messbarer Merkmale wie falsche Töne und genuschelte Texte nachweisbar ist, dann bricht jedes Mal die Hölle auf.


Nur für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und kein Gefühl für Ironie und Humor haben. Ich diskriminiere und beleidige niemanden. Wenn ich das täte, das würde ganz anders klingen. Vor allem greife ich auch niemanden persönlich an. Stattdessen muss ich mir hier - vornehmlich von einem bestimmten User - ständig per Fernanalyse all die psychischen Probleme attestieren lassen, die er nur zu offensichtlich selber hat. Das finde ich diskriminierend und beleidigend, aber da regt sich offenbar niemand auf, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Es ist halt deine Sicht der Dinge - auch wenn du vom fachl. nicht unbeding unrecht hast. Andere haben halt eine andere Sichtweise davon. Das heisst nicht, dass sie nicht dasselbe merken wie du, nur finden sie es vielleicht als Fan nicht so schlimm wie du.
Das musst du auch mal akzeptieren.

Ich habe jede Menge Humor und erkenne durchaus was Ironie ist.
Aber wenn ich z. B. Elvis Publikum als "Inzest-Opfer" betitle, das hat für mich absolut nichts mehr mit Humor oder Ironie zu tun, selbst nicht mit dem sogenannten "schwarzen Humor"! Sowas ist einfach total daneben, wobei ich wieder bei der von mir angesprochenen Wortwahl bin. Sowas fnde ich persönlich "unter aller Sau" - wie man bei uns sagt und auf so einem Niveau bin ich absolut nicht bereit, zu diskutieren. Das liegt unter meinem Niveau!

Du sagst, dass du es beleidigend und diskriminierend findest, wenn ein bestimmter User (deine Worte) dir per Fernanalyse psychische Probleme attestiertund empfindest es als "bekleidigend und diskrimierend". Selber antwortest du aber ebenfalls beleidigend drauf, nämlich
mit den Worten:.......die er nur allzu offensichtlich selber hat....
Und dann bemängelst du, dass man mit zweierlei Maß misst?
Also, wer im Glaushaus sitzt sollte besser nicht mir Steinen werfen.....

Und das ist meiner Meinung nach auch der Grund dafür, dass du verbal angegriffen wirst. Wenn du schon austeilst, dann musst du auch einstecken können.... oder versuchen, deine Wortwahl zu ändern.
  #976  
Alt 08.07.2008, 13:49
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Cooooooooooooosiiiiiiii
  #977  
Alt 08.07.2008, 13:55
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Es ist halt deine Sicht der Dinge - auch wenn du vom fachl. nicht unbeding unrecht hast. Andere haben halt eine andere Sichtweise davon.
Es geht aber um Dinge, zu denen eine gegenteilige Meinung obsolet ist, weil sie fachlich eindeutig sind - im Volksmund auch "Fakten" genannt.

Zitat:
Ich habe jede Menge Humor und erkenne durchaus was Ironie ist.
Aber wenn ich z. B. Elvis Publikum als "Inzest-Opfer" betitle, das hat für mich absolut nichts mehr mit Humor oder Ironie zu tun, selbst nicht mit dem sogenannten "schwarzen Humor"!
Tja, Humor ist halt auch Geschmackssache. Ich finde das witzig, und ich kenne auch noch einige andere, die das ebenfalls witzig finden. Andere wiederum nicht, aber damit muss man leben. Ich kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Nicht jeder findet jeden Gag witzig. Das ist im Fernsehen auch nicht anders - ich lache über Harald Schmidt und seinen schwarzen, sarkastischen Humor, andere finden das widerlich und lachen lieber über Mario Barth, bei dem ich mich hingegen zu Tode langweile. So ist das halt...

Zitat:
Du sagst, dass du es beleidigend und diskriminierend findest, wenn ein bestimmter User (deine Worte) dir per Fernanalyse psychische Probleme attestiertund empfindest es als "bekleidigend und diskrimierend". Selber antwortest du aber ebenfalls beleidigend drauf, nämlich
mit den Worten:.......die er nur allzu offensichtlich selber hat....
Und dann bemängelst du, dass man mit zweierlei Maß misst?
Du darst aber nicht vergessen, dass meine Bemerkung nur ein Konter war, nachdem ich mir das ständig anhören musste - also mal fein Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge pressen. Aber der einzige, der sich hier traut, gegen das Platzhirschverhalten vom Reverend aufzubegehren, ist Schorni. Alle anderen haben wohl zuviel Angst, dass das nächste scharfe Beil von Gerhard sie treffen könnte, und lassen ihn daher weiter seine Verbalinjurien verbreiten, während sich bei mir über jeden kleinen Witz aufgeregt wird, obwohl ich keinen User persönlich angreife - das nenne ich zweierlei Maß.

Zitat:
Wenn du schon austeilst, dann musst du auch einstecken können....
Kann ich - oder siehst Du mich weinen?
  #978  
Alt 08.07.2008, 14:01
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
AUFHÖREN.
  #979  
Alt 08.07.2008, 14:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

also wenn man es nötig hat, einen seit über 30 Jahren verstorbenen Künstler als Inzest-opfer zu bezeichnen und das Ganze dann auch noch komsich findet..
dann sollte man sich doch vielleicht mal selber fragen, ob die eigenen Eltern nicht vielleicht doch miteinander verwandt sind

Off-Topic:

gegenseitig beleidigen könnt ihr euch auch per pn

Off-Topic:

geht´s eigentlich in Sinatra- oder Martin-foren auch so zu?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #980  
Alt 08.07.2008, 14:06
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Warum geht euch MM sachliche Art auf den Keks?????
Er stellt doch selten behauptungen auf, er argumentiert flüssig und schlüssig...., sieht eben nicht a l l e s aus der rosanen Fanbrille...., ich finde es gut....
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben