Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.11.2007, 14:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Elvis' Prestige & Hollywood Collection?

Ich habe mich jetzt schon durch's Netz und die Threads gewühlt, aber leider nichts passendes gefunden. Deshalb kurz die Frage an Euch:


Wie sehen diese beiden Boxen von innen aus?


Sind die DVDs jeweils extra verpackt? In Slim-DVD-Hüllen oder in normalen? Hat jeder Film ein Extra-Cover? Wenn ja, welche Cover-Bilder sind es?
Sind -wie auf den "normalen" DVDs- jeweils kurze Inhaltsbeschreibungen sowie Darsteller, Spieldauer usw. angegeben?

Ich hoffe, irgendjemand ist im Besitz der Collections und kann mir Auskunft geben.

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 23.11.2007, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.11.2007, 14:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.amazon.de/Elvis-Prestige-Collection-DVDs-Metallbox/dp/B000A5IM0U
http://www.amazon.de/Elvis-Hollywood-Collection-5-DVDs/dp/B000RQKW1E
  #3  
Alt 23.11.2007, 15:07
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Danke Marie Ich war zwar auch selbst schon auf den amazon-Seiten, habe aber nicht so weit runter gescrollt um die Kommentare zu lesen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei der Prestige-Collection die Filme nicht einzeln verpackt sondern in so einer Art Fächer zum Aufklappen.

Mmhh! Das finde ich jetzt aber nicht so dolle

Vielleicht kann mir jemand noch seine Meinung dazu posten. Wäre toll!

Oder hat sogar jemand ein Bild von den DVD-Innereien?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #4  
Alt 23.11.2007, 18:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Prestige ist etwas umständlich wenn du einen Film gucken willst. Wenn es der unterste ist, musst du das ganze Ding aufklappen und herausnehmen. Dafür ist die Box natürlich jetzt sehr billig und eine ganze Menge Movies sind drinnen

Die H-Collection ist ja noch recht neu und daher noch teurer. Die Filme sind hier alle als Einzel-DVDs (also jeder Film in einer DVD Hülle) einfach in einer Box untergebracht. Schöne Box

Fazit: Beide kaufen wäre am besten
  #5  
Alt 23.11.2007, 18:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Danke Johnny Dachte schon, dass hier niemand die Box besitzt, was mich gewundert hätte.

Was die Prestige-Box angeht, werde ich wohl drauf verzichten, denn die Ausklapperei ist mir irgendwie zu doof

Ich bin ja im Besitz sämtlicher Filme, dachte nur, ich schaffe mir so eine komplette Sammlung an. Aus optischen- und aus Platzgründen. Einfach damit es ordentlicher aussieht.

Meine DVDs sind halt alle quer durch den Gemüsegarten. Alte und neue Fassungen. Die unterschiedlichsten Cover. Wollte da mal Ordnung rein bringen.

Die Hollywood-Box enthält dann also 8 Filme mit dem entsprechenden Cover, so wie man sie auch einzeln kaufen kann?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #6  
Alt 23.11.2007, 18:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Die Hollywood-Box enthält dann also 8 Filme mit dem entsprechenden Cover, so wie man sie auch einzeln kaufen kann?
EU Box - 5 Filme
US Box - 6 Filme


Die mit den 8 ist die Blue Suede Shoes Collection glaub ich. Die kommt demnächst.
  #7  
Alt 23.11.2007, 18:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
EU Box - 5 Filme
US Box - 6 Filme


Die mit den 8 ist die Blue Suede Shoes Collection glaub ich. Die kommt demnächst.
Oops! Ja, hab's mal kurzfristig verwechselt Bin schon ganz durcheinander.
Und? Sind da die gleichen Filme (Cover) enthalten wie einzeln?

US-Box inkl. "Trickle me", gell?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #8  
Alt 23.11.2007, 18:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Oops! Ja, hab's mal kurzfristig verwechselt Bin schon ganz durcheinander.
Und? Sind da die gleichen Filme (Cover) enthalten wie einzeln?

US-Box inkl. "Trickle me", gell?
Richtig
  #9  
Alt 23.11.2007, 19:01
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Prestige ist etwas umständlich wenn du einen Film gucken willst. Wenn es der unterste ist, musst du das ganze Ding aufklappen und herausnehmen. Dafür ist die Box natürlich jetzt sehr billig und eine ganze Menge Movies sind drinnen

Die H-Collection ist ja noch recht neu und daher noch teurer. Die Filme sind hier alle als Einzel-DVDs (also jeder Film in einer DVD Hülle) einfach in einer Box untergebracht. Schöne Box

Fazit: Beide kaufen wäre am besten
OK Johnny, wird gemacht
  #10  
Alt 23.11.2007, 19:03
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hast Du die Box-Sets noch nicht? Ich staune ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
collection, hollywood, prestige


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben