Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.02.2018, 12:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
"Gala" oder sonstwer.... (Wie ich schon einmal unlängst anmerkte:) Es ist leider Lisa Marie selbst, die letztlich diese und andere 'Geschichten' schreibt bzw. schrieb!

Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Geerbt oder nicht! Kann nicht jeder mit seiner Kohle machen, was er für richtig hält? Das geht doch wirklich niemanden etwas an, solange keine strafrechtlich relevanten Dinge damit begangen werden!
Theoretisch ja. Beim Wort "Schulden" allerdings sollte auch dir klar werden, dass es auch um das Geld anderer Leute geht. Das mal ganz abgesehen davon, dass sich an der Stelle selbst die allergrößten Lisa Marie-Verehrer nicht der letztlichen Tragweite dieses Überlassens (von Tun & Lassen) bewusst sind, dürfte sie doch somit auch jederzeit mit GRACELAND machen, was sie will, wie natürlich auch mit all den persönlichen Sachen aus dem Erbe ihres Vaters, welche sich entweder (noch) ausgestellt auf besagtem Anwesen bzw. im sog. Graceland-Archiv befinden....Mir persönlich wäre es wurscht.
Alt Alt 26.02.2018, 12:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.02.2018, 13:42
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
... Mir persönlich wäre es wurscht.
Geht mir genauso !
  #13  
Alt 28.02.2018, 21:12
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Gala!

Geerbt oder nicht
Sie wird schon nicht Anschaffen gehen müssen.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Damit würde Sie wohl auch nicht mehr viel verdienen....außer Sie würde sich als die Tochter von Elvis verkaufen...
  #14  
Alt 28.02.2018, 21:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
....außer Sie würde sich als die Tochter von Elvis verkaufen...
Das wird sie ja eh seit ihrem Dasein. (Und ohne dem ginge sicher auch das Anschaffen in die Hose.)


Sie selbst mag sich ja beständig dagegen wehren...Daddys (Elvis) Tochter zu sein bzw. in dessem eigentlich Schatten befindlich aber eben dennoch medial und von Fans ständig beobachtet.
Nur: ohne dem (Elvis' Tochter zu sein) gäbe es keine zig Millionen zu verschleudern und wohl auch nicht genügend Geld, sie immer wieder aus den Sümpfen des Lebens heraus zu holen...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben