Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.07.2008, 06:37
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Weiß jemand von wann genau das Video stammt? Könnte es sein, dass es von der letzten Rat Pack Tour im März 1988 ist?
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Alt Alt 09.07.2008, 06:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.07.2008, 11:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
.. aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt
die Tatsache, daß Dino hier knödelt (wenn du ihn schon mit Elvis vergleichst, dann überleg mal, wie alt und *gesund* Dino damals war)
ändert absolut nichts an der Tatsache, dass El zw 76 und 77 auch knödelte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 09.07.2008, 12:37
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Nix für ungut , ich mag Dean Martin , seine art zu singen finde ich wirklich klasse aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt
Für mich war Dean Martin auch ein toller Sänger und Schauspieler! Ich liebe seine Stimme und auch die Filme, die ich von kleinauf geschaut habe (mit Jerry Lewis-für mich das beste Comedy-Duo aller Zeiten )!
Dean Martin hat bestimmt nicht geknödelt (also ich hör da nix) und ich kann/will ihn auch nicht mit Elvis vergleichen! Beide waren auf ihre Art einzigartig!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (09.07.2008 um 12:59 Uhr)
  #24  
Alt 09.07.2008, 19:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich mag ihn auch sehr.

Er war doch ziemlich blau auf der Bühne, oder täusche ich mich...?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #25  
Alt 09.07.2008, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Manche sagen, er war wirklich blau..
Andere sagen wieder, das war reine Show und im Glas war die meiste Zeit Apfelsaft.. jo mei
(wie würdest du reagieren, wenn jemand, der mit Elvis nicht allzuviel am Hut hat, dich fragt, ob er wirklich stoned auf der Bühne stand? )

Egal, ob als singender Komödiant neben Lewis oder alleine in ernsten Rollen..
der Mann war auch auf der Leinwand ein Grosser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 11.07.2008, 07:40
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Dean Martin - Mambo Italiano

YouTube - MAMBO ITALIANO - DEAN MARTIN


Dean Martin - Thats Amore

YouTube - Thats amore Dean Martin



(Zwar nicht Dean, aber passt auch ganz gut hier rein)
PERRY COMO - Mandolines In The Moonlight

YouTube - Perry Como ~ Mandolins In The Moonlight...


Perry Como - Papa Loves Mambo

YouTube - Perry Como sings "Papa Loves...
  #27  
Alt 11.07.2008, 09:39
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Für mich war Dean Martin auch ein toller Sänger und Schauspieler! Ich liebe seine Stimme und auch die Filme, die ich von kleinauf geschaut habe (mit Jerry Lewis-für mich das beste Comedy-Duo aller Zeiten )!
Dean Martin hat bestimmt nicht geknödelt (also ich hör da nix) und ich kann/will ihn auch nicht mit Elvis vergleichen! Beide waren auf ihre Art einzigartig!

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen!!!

Schade ist das die Filme mit den beiden leider noch nicht auf DVD zubekommen sind. D.h. zumindest nicht auf deutsch!

Aber Elvis und Dean waren wirklich auf ihre Art beide einfach nur einzigartig!

Hatte mir die DVD "That´s Amore" gekauft und bin immer wieder von ihm begeistert...!

Treffen uns ab und zu mit ein paar Elvis-Fans privat und irgendwann fängt immer einer an mit...."wir haben heute noch gar nicht Dean Martin gesehen"...!
  #28  
Alt 11.07.2008, 09:53
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Dean Martin - Mambo Italiano


Dean Martin - Thats Amore
Die Version von "That´s amore" ist einfach immer wieder herrlich!



Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
(Zwar nicht Dean, aber passt auch ganz gut hier rein)
PERRY COMO - Mandolines In The Moonlight
Von Perry Como hab ich noch nicht sooo viel gehört...aber auch sehr interessant...!

Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Perry Como - Papa Loves Mambo

Die kleine Zugabe am Ende ist niedlich...!!
  #29  
Alt 11.07.2008, 13:21
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Also das Papa Loves Mambo gefällt!

Hab ich glaub ich irgendwo schon mal gehört!
  #30  
Alt 12.07.2008, 15:56
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Nix für ungut , ich mag Dean Martin , seine art zu singen finde ich wirklich klasse aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt
1988 war Dean Martin über 70 und ein gebrochener Mann (Tod seines Sohnes).
Dann sei bitte fair und vergleiche Elvis mit dem 42-jährigen Dean Martin.
Antwort

Stichworte
dean, martin, tube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben