Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 25.05.2020, 11:46
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Die, mit den Gummis hinter den Ohren hasse ich. Auch auf der Arbeit. Ich bin nicht die einzige, die die Maske nach spätestens zwei Stunden herunterreißt weil es anfängt weh zu tun. Hinter den Ohren sitzt ein Nervengeflecht, dass durch den ständigen Druck irritiert wird. Mir tun dann die Ohren komplett weh, manche kriegen Nervenschmerzen im Gesicht oder Kopfschmerzen.
Bei mir gehen die nur für den kurzen Einkauf. Ansonsten fallen mir die Ohren ab.

Die mit den Bindebändern sind für den längeren Gebrauch besser, mMn.
Ich denke, diese "Designer-Masken" sind auch nur für einen kürzeren Gebrauch bestimmt. Wie beim einkaufen etc., wo man sie zwischendurch mal abnehmen kann.

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht mehr an die 2 Welle.....(
.......ich schon. Vor allem, wenn sich viele nicht an die Abstandsregeln etc. halten..... Mir reichen schon die Fotos in der heutigen Zeitung......und wenn die Grenzen wieder für den Tourismus geöffnet werden, verteilt sich das Virus wieder ganz super.....

@Glen, falls der Wirt eine Strafe bekommt, übernimmt sie der Bundespräsident. Kunden werden nicht gestraft, wurde gestern gesagt - der Wirt hat die Verantwortung.
Alt Alt 25.05.2020, 11:46
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 25.05.2020, 13:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich glaube, über den Sommer wird sich die Lage etwas entspannen. Aber Ausbrüche, wo Veranstaltungen jeglicher Art in geschlossenen Räumen stattfinden, wird es weiterhin mit vielen Infizierten geben. Im Herbst/Winter wird es vermutlich wieder richtig los gehen. Davor habe ich große Angst. Ich hoffe, ich irre mich!

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2020, 17:29
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Ich sehe das genauso. Deshalb nutze ich jetzt die Zeit für alle möglichen Arztbesuche, selber einkaufen, Friseur etc....wer weiß, wie lange dieses Zeitfenster auch für uns Risikogruppen offen ist - ich traue diesem Frieden nicht.
Ich würde mir wünschen, dass mich mein Bauchgefühl trügt................
Alt 25.05.2020, 18:32
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar

oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich habe diese und nächste Woche jeweils einen Termin im Krankenhaus. Bin mal gespannt was da abgeht.
Alt 25.05.2020, 18:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist gerade online
Board-Legende

cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Rostock greift durch. Derzeit finden in Rostock diverse Demos statt. Angemeldet sind aber nur Gegendemos zu den Verschwörern, Rechtsextremisten und sonstigen Aluhutträgern. Denn genau diese meinten doch tatsächlich, sie müssten ihre Demo nicht anmelden. Folge: Festsetzung von ca. 120 Personen, Aufnahme der Personalien, Auflösung ihres Aufmarsches. Bußgeld: 25€ wegen fehlender MNS, PLUS 150 - 500 € wegen Teilnahme an einer verbotenen Versammlung.

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2020, 22:33
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte

Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Rostock greift durch. Derzeit finden in Rostock diverse Demos statt. Angemeldet sind aber nur Gegendemos zu den Verschwörern, Rechtsextremisten und sonstigen Aluhutträgern. Denn genau diese meinten doch tatsächlich, sie müssten ihre Demo nicht anmelden. Folge: Festsetzung von ca. 120 Personen, Aufnahme der Personalien, Auflösung ihres Aufmarsches. Bußgeld: 25€ wegen fehlender MNS, PLUS 150 - 500 € wegen Teilnahme an einer verbotenen Versammlung.

War die Demo von 1989 angemeldet, wo in der Folge die Mauer fiel
Alt 25.05.2020, 22:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Und wenn nicht? Nehmen wir dann alles zurück?

Du hast seltsame Gedanken. Was haben diese historischen, friedlichen Demos für Freiheit und Demokratie mit dem Aufmarsch von Einzellern zu tun, die versuchen, verunsicherte Leute mit ihrem Mist zu infizieren?

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 25.05.2020, 22:57
Benutzerbild von cos
Board-Legende

cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen

Quatsch nicht so ein dummes Zeug, Harry.

Alt 25.05.2020, 22:59
Benutzerbild von cos
Board-Legende

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Was haben diese historischen, friedlichen Demos für Freiheit und Demokratie mit dem Aufmarsch von Einzellern zu tun, die versuchen, verunsicherte Leute mit ihrem Mist zu infizieren?
Weil ER einer der Infizierten ist.

Alt 26.05.2020, 01:16
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende

ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich glaube, über den Sommer wird sich die Lage etwas entspannen. Aber Ausbrüche, wo Veranstaltungen jeglicher Art in geschlossenen Räumen stattfinden, wird es weiterhin mit vielen Infizierten geben. Im Herbst/Winter wird es vermutlich wieder richtig los gehen. Davor habe ich große Angst. Ich hoffe, ich irre mich!
Ich lese immer nur das sich alle Sorgen um den Oster Pfingst oder Sommerurlaub machen......wenn das unsere einzigen Sorgen sind geht es uns wohl doch noch zu gut

klar mich nerven auch die abgesagten Konzerte oder mein wahrscheinlich nicht stattfindenter USA Urlaub,aber wirklich wichtig ist mir das nicht
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen