Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.11.2005, 17:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
the baptist hospital

http://www.wmctv.com/Global/story.asp?S=4077718
Alt Alt 06.11.2005, 17:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.11.2005, 17:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Macht mich traurig, das zu sehen. Ist zwar blöd von mir, ist ja schließlich nicht Graceland explodiert, aber trotzdem, das Gebäude hatte was mit Elvis tun. Ich glaube, in keinem anderen Land wird so viel gesprengt wie in USA. Das Gebäude war ja nur 50 Jahre alt und wuff, weg damit.

Den Kommentar (Elvis has left the building, hahaha) hätte sich der Journalist auch schenken können.
  #3  
Alt 06.11.2005, 18:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir persönlich ist es völlig egal, ob da jetzt ein Krankenhaus weg ist, nur weil Elvis da mal Patient war, ist es doch nicht mit dem heiligen Gral auf einer Stufe!

Ich kann es einfach nie nachvollziehen, wenn man so einen Trubel macht, manche küssen ja noch den Boden ab, wo Elvis mal stand, wieder andere wollen die McDonald´s Filiale in der Elvis sich Hamburger besorgte, zum Weltkulturerbe erklären...
  #4  
Alt 06.11.2005, 18:55
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Die wollten doch mal nach der Sprengung die Steine dieses Krankenhauses verkaufen. Ist das noch aktuell?
  #5  
Alt 06.11.2005, 19:07
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte die sollen das Gebäude sprengen, mir völlig wurst.

Diese Mauern haben absolut nichts mit Elvis zu tun. Es ist nur schade, dass ein so junges Gebäude dem Erdboden gleich gemacht wird.
  #6  
Alt 06.11.2005, 19:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zunächst einmal tue ich mich immer ein wenig schwer damit, wenn ein Thread eröffnet wurde und ich beim Öffnen das Thema erst über einen Link suchen muss, aber das ist schließlich mein Problem.
Zum Glück bin ich durch die Postings von Sivle und Sniperwolf halbwegs im Bilde und brauche nicht extra nachzusehen.
Ich würde sagen, dass man sich damit "trösten" sollte, dass Elvis ab 1973 nur noch zu unerfreulichen Anlässen dort zwangsverweilte und es sicher kein Ort war, an dem er sich wohl fühlte, und den man als Gedächtnisstätte hätte erhalten müssen. Die baptistische Gedächtnis-Klinik war zwar auch der Ort, an dem Elvis am 16.8.77 erfolglos widerbelebt und obduziert wurde, doch auch das ist gewiss kein Grund, um das gesamte Krankenhaus (früher einmal die größte Privat-Klinik der Welt) als Museum zu erhalten, ohne dass es (außer für manchen Elvis-Fan) irgend eine Bedeutung hätte.

Also kein Grund zum traurig sein, sage ich mal. Schließlich können wir ja (noch) Graceland besuchen...
  #7  
Alt 06.11.2005, 19:16
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Mir persönlich ist es völlig egal, ob da jetzt ein Krankenhaus weg ist, nur weil Elvis da mal Patient war, ist es doch nicht mit dem heiligen Gral auf einer Stufe!

Ich kann es einfach nie nachvollziehen, wenn man so einen Trubel macht, manche küssen ja noch den Boden ab, wo Elvis mal stand, wieder andere wollen die McDonald´s Filiale in der Elvis sich Hamburger besorgte, zum Weltkulturerbe erklären...
Uneingeschränkte Zustimmung Punkt!
  #8  
Alt 06.11.2005, 20:28
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt alles im gewissen Masse.
Aber ich kann mich gut erinnern als ich das erste Mal an der Strasse dort vorbeifuhr und mich beim Anblick so manches komische Gefühl überkam.
Somit finde ich es schon schade und bin etwas traurig dass es beim nächsten Mal dort nicht mehr zu sehen sein wird
  #9  
Alt 07.11.2005, 01:18
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von liane
Bitte die sollen das Gebäude sprengen, mir völlig wurst.

Diese Mauern haben absolut nichts mit Elvis zu tun. Es ist nur schade, dass ein so junges Gebäude dem Erdboden gleich gemacht wird.
Meine Meinung. Wieviele Gebäude es wohl gibt, die Elvis betreten hatte. Da wird wohl novh einiges abgerissen.
  #10  
Alt 07.11.2005, 09:45
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cap
Meine Meinung. Wieviele Gebäude es wohl gibt, die Elvis betreten hatte. Da wird wohl novh einiges abgerissen.


Stell dir mal vor die würden jedes Gebäude weg Sprengen in dem Elvis jemals war, dann würd es Las Vegas nicht mehr geben.
Antwort

Stichworte
baptist, hospital


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben