Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2009, 19:26
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
das schreibt ja niemand, dass du 30 cds mitschleppen sollst, nur warum willst du lps benutzen, um sie auf die festplatte zu speisen? das ist doch total widersinnig. dauert elendig lange... bei cds gehts doch viel schneller und du hast mehr auswahl.


das war doch nur ein beispiel. natürlich will ich im auto keine lp anhören. ich meinte NATÜRLICH cd. lp, im sinne, was halt zu elvis' lebzeiten erschienen ist. ich denke irgendwie noch in lp, was elvis betrifft.

um den thread nicht unnötig mit blabla zu füllen und,
um weitere mißverständnisse zu vermeiden:

wir wissen ja, dass auf vielen platten/cd's, whatever, viele songs doppelt drauf sind. für einen sammler spielt das ja auch keine rolle.
wieviele songs hat elvis aufgenommen ? ca. 700 ?
die will ich mir auf einer festplatte speichern.
und es wäre ja möglich, dass irgendjemand sich schon mal den spass gemacht hat, eine zusammenfassung zu machen, welche CD's man haben müsste, um die komplette sammlung aller erschienen titel zu haben.
so könnte ich mich auf die jeweiligen CD's konzentrieren.
Alt Alt 16.08.2009, 19:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2009, 20:27
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Also wenn du sowieso alle Platten/CDs besitzt lad dir doch einfach mal ne complete discography runter und fertig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Khufdan für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.08.2009, 20:40
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Also im Taschenbuch Love Me Tender ( ISBN 3-8118-3357-X von 1988 )sind alle Songs aufgelistet, die er auf den bis zum tot erschienenen LPs veröffentlicht hat.
Hinter jedem Song steht eine Nummer , die wiederum für das entsprechende Album steht, auf dem dieser Song drauf ist.
Das wäre vielleicht an Anfang.

Ich habe einfach all meine CDs auf den Rechner kopiert und schon habe ich alle Titel in einer Liste....nur noch in mp3 umwandeln und gut ist´s.
__________________
Gruß

Christian
  #14  
Alt 19.08.2009, 16:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.711
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Dann gab es aber auch schon zu lebzeiten verschiedene Versionen von diversen Songs.
z.B. Blue Suede Shoes die Hit- Version von 56,G.I. Blues Version,69 Live Version von Elvis in Person,Aloha Version u. Burbank 68 von der Legendary Performer Vol.2.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 14.09.2009, 14:58
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen


das war doch nur ein beispiel. natürlich will ich im auto keine lp anhören. ich meinte NATÜRLICH cd. lp, im sinne, was halt zu elvis' lebzeiten erschienen ist. ich denke irgendwie noch in lp, was elvis betrifft.

um den thread nicht unnötig mit blabla zu füllen und,
um weitere mißverständnisse zu vermeiden:

wir wissen ja, dass auf vielen platten/cd's, whatever, viele songs doppelt drauf sind. für einen sammler spielt das ja auch keine rolle.
wieviele songs hat elvis aufgenommen ? ca. 700 ?
die will ich mir auf einer festplatte speichern.
und es wäre ja möglich, dass irgendjemand sich schon mal den spass gemacht hat, eine zusammenfassung zu machen, welche CD's man haben müsste, um die komplette sammlung aller erschienen titel zu haben.
so könnte ich mich auf die jeweiligen CD's konzentrieren.
Hi,
ich mache jetzt den Oberklugscheisser.
Nenne die Dinger doch einfach Alben, dann ist es egal ob LP oder CD.
Voll wertvoll mein Beitrag jetzt, gelle
Aber jetzt vielleicht noch ein echter Tipp.
Hast Du nicht jemand im Bekanntenkreis, der schon alles als MP3 files gespeichert hat? Dann brauchst Du doch nur eine Kopie zu ziehen.
LG Peter
  #16  
Alt 14.09.2009, 15:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
mit allen 65 oder viele waren es
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 14.09.2009, 16:01
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ihr meint es sicherlich alle gut. vielen dank
aber was für ratschläge ihr einem gibt
warum nicht einen brief an lisa marie schreiben und sie fragen. oder ?
  #18  
Alt 14.09.2009, 21:39
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Voll wertvoll mein Beitrag jetzt, gelle
nein.
  #19  
Alt 14.09.2009, 21:41
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
warum nicht einen brief an lisa marie schreiben und sie fragen. oder ?

hat die denn überhaupt noch vinyls?
  #20  
Alt 15.09.2009, 15:16
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
nein.
na logo das nicht
Antwort

Stichworte
songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben