Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 28.05.2018, 05:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Ganz so schnell , waren wir nicht

War mit mit einem Freund ( Sheriff) dort.

Es war schon etwas länger, da Vormittags und es sind in Memphis Ferien,somit war es ziemlich leer in der Gegend.

Gruss
Okay, in der whattsapp-Nachricht machte es eher den raus-rein-Eindruck. Wart ihr mit dem Polizeiauto dort?
Vielen lieben Dank noch mal!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 28.05.2018, 05:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 28.05.2018, 05:47
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Okay, in der whattsapp-Nachricht machte es eher den raus-rein-Eindruck. Wart ihr mit dem Polizeiauto dort?
Vielen lieben Dank noch mal!
Wir waren ca. 5 Minuten an der Schule und ca 10 Minuten an den L.C.
Was für mich völlig ausreichend war

Nein, wir waren mit zivilem Auto dort und die 45er hatte er im Auto

Es ist wirklich eine sehr bescheidene Ecke. Wir sind ja auch überhaupt nicht aufgefallen

Alleine ? Nö!


Dafür nicht !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #313  
Alt 28.05.2018, 05:53
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Da gibt es schönere Ecken, wie diese.







Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #314  
Alt 28.05.2018, 10:27
Benutzerbild von erika
erika erika ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 2.452
erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%
Vielen Dank honeybee für die tollen Bilder und den Bericht dazu.
__________________
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei erika für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 28.05.2018, 13:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Von mir auch lieben Dank. Es war toll euch zu "begleiten".
Kommt gesund heim!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #316  
Alt 28.05.2018, 20:09
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
----------------------------

Geändert von Dark Moon (28.05.2018 um 20:24 Uhr)
  #317  
Alt 28.05.2018, 20:12
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Da kann ich mich nur anschließen. Vielen lieben Dank, dass du uns an deiner Reise hast teilhaben lassen.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 28.05.2018, 20:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Und jetzt freue ich mich auf Bad Nauheim!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #319  
Alt 28.05.2018, 21:01
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Ich auch.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #320  
Alt 29.05.2018, 01:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Honey,


ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen Deinen Reisebericht in Ruhe anzuschauen und zu lesen. Erstmal danke für die schönen Bilder und lustigen Begleittexte.


Viel von dem, was Du gesehen hast, habe ich noch nicht bewundern dürfen und ich freue mich für Dich für das Erlebte. Memphis hingegen habe ich ganz anders wahrgenommen. Entweder bin ich komplett blauäugig und ohne jeden Sinn für Gefahr oder aber ich gehe damit anders um. Zu keiner Zeit meiner beiden Reisen (2003 war ich alleine dort, hatte allerdings einen Freund in Memphis, der mich manchmal begleitete) habe ich mich bedroht oder gefährdet gefühlt. Auch ich habe Ratschläge bekommen und sie (teilweise) befolgt. Die Touren haben wir ja diesmal als Gruppe gemacht. Overton Shell, Lauderdale Courts, Humes High School, Popular Tunes, Beale Street etc. quasi sein Leben als Kurzprogramm in Memphis gesehen und wir haben uns, ich denke das kann jeder der Mitreisenden bestätigen, sicher gefühlt. Wie gesagt, vielleicht hatten wir andere Umstände als ihr. Auch mir wurde empfohlen nicht allein auf die Beale Street zu gehen. War ich auch nicht, aber ich habe die Zeit dort genossen, ich habe die Umgebung auf mich wirken lassen und mich gut gefühlt dabei. Von Urin oder anderem Gestank habe ich nichts wahrgenommen. Die Strasse ist bauarchitektonisch wohl nicht besonders toll, aber sie hat Charisma und sie hat Musik an jeder Ecke. Das ist der Eindruck, den ich von Beale Street habe. Und wir waren zu viert Abends dort, haben gegessen und getrunken im "Jerry Lee Lewis" und gute Musik gehört, es war ein Erlebnis. Das Marlowes kenne ich nur von der letzten Reise, wir haben zweimal dort gegessen, beide Male war es ein Erlebnis für uns, denn preislich und geschmacklich sehr gut. An den Abenden sassen weisse und farbige Leute darin und haben gegessen. Und wir vier Ladies sind mit dem pinkfarbenen Caddy nach Graceland und zurück gefahren, einfach so, weil wir Lust dazu hatten. Wir hatten viel Spass, es war eine tolle Zeit. Mich hat keiner angepflaumt und niemand angemacht, weil ich bstimmte Dinge nicht wusste oder nicht gleich gecheckt habe. Ich habe immer höfliche und helfende Antworten bekommen, ob von Weissen oder Farbigen. Ich denke, man muss schon gewisse Regeln beachten, sollte schon Hinweisen folgen, aber man kann einen schönen und informativen Urlaub dort verbringen. Übrigens hat auch Memphis einen wunderbaren botanischen Garten, den ich leider diesmal aus Zeitgründen auslassen musste.



Honey, das ist keinesfalls Kritik an Deinen empfundenen Eindrücken, nur eine Schilderung meiner Erinnerungen.




Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben