Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.01.2013, 22:08
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
The Complete On Tour Outtakes DVD




The Complete On Tour Outtakes DVD is a fantastic new release filled to the brim with outtake material from 'On Tour' (1972). There have already been a couple of releases with this raw footage that - fortunately for us - somehow escaped from the vaults from MGM. The producers of this DVD show us there is a treasure trove of material that would make a spectacular official remake of this in 1972, Golden Globe winning documentary. Because MGM/Warner/Turner will not produce such a remake in the near future, the producers of this DVD have made a nice start. Starting with a good looking and effective working Main Menu, you can choose the chapters of your liking. The producers have made this DVD in chronological order.
Starting with the studio rehearsals, on to the rehearsal on the road and then on to the live concerts. Also: from the Madison Square Garden Press Conference (great footage and very sharp close ups of Elvis!) to the Press Conference in Hawaii (November, 1972) to announce 'Aloha From Hawaii' (in very good quality!). You will get to view an enormous amount of material. Carefully researched from the best sources available.
The rehearsals are fantastic to see and give us an intriguing look behind the scenes.
Just how good are those images and what a pity so less was used of it in the official version. To these eyes there are many new shots and camera angles, also with the live material. The images of Elvis in the dark blue suit (April 14th, 1972) are great! Another 'very well done' is the way 'very raw footage' is presented. Accompanied by music by Elvis we get to see all kinds of shots along the way; among that very complete footage of the TCB Band in a plane on their way to the next gig. Touching images of The Sweet Inspirations sleeping in their chairs, knowing it is only recently that we have lost Sylvia and Myrna. All of this creates a wonderful portrait of what life was like in 1972 and that of Elvis On Tour in that very same year.
The interview of Elvis with the producers of the film, shot in black and white, is one of the most stunning pieces of film shot for this project and should urgently be released officially.
To round it up: this DVD release is pure joy and a must have release for every fan!

http://bootlegs.elvis.com.au/dvd_the...outtakes.shtml
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.01.2013, 22:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.01.2013, 22:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Für Neueinsteiger sicher interessant. Wir hatten ja seinerzeit eine Flut von Veröffentlichungen..waren auch echt gute dabei.. ich bin gesättigt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.01.2013, 08:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die STAR doppel-dvd(r) *through my eyes* .. danach will man nix anderes mehr haben

ausser den schnippseln, die danach noch einzeln aufgetaucht sind ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 28.01.2013, 06:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hm,hm, hm....liest sich natürlich wieder verlockend...


http://bootlegs.elvis.com.au/dvd_the...ntent=FaceBook

__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 28.01.2013, 09:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich bin mit sicher das Material steht bei dir schon im Schrank.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 28.01.2013, 19:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay, danke. Lassen wir das!
__________________
Ohne Worte!
  #7  
Alt 04.03.2013, 18:59
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Star Doppel DVD????

Burroughs, welche DVD meinst Du? Ich habe mal auf ebay geschaut kann aber nichts finden! Danke fuer ein Tipp!
  #8  
Alt 04.03.2013, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hab ich doch schon geschrieben.. "On Tour - through my eyes"
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 05.03.2013, 10:35
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Gibts nicht euf ebay!!!

Ist mir schon klar was Du gemeint hast, aber gibts nicht auf ebay!
  #10  
Alt 05.03.2013, 11:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wieso fragst du dann nochmal nach dem Titel?
Dafür, dass du die DVD nicht findest, kann ich ja nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben