Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.03.2010, 21:57
gast-20100918
Gast
 
Beiträge: n/a
ELVIS (MAO WANG) China

Hallo!

Wenn jemand in China Elvis-CDs, LPs, DVDs u.a. kaufen möchte, der muß
nach Mao Wang - König der Katzen - fragen!

Gruß
Elvisquad
Alt Alt 01.03.2010, 21:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.03.2010, 22:03
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin ich schon wieder besoffen und kann Postings nicht verstehen?
  #3  
Alt 01.03.2010, 22:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Trinken wir noch einen, Richie-San, ich check's auch nicht ...
  #4  
Alt 01.03.2010, 22:06
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Ela trinkt mit
  #5  
Alt 01.03.2010, 22:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kauf fernöstliche elvis-tonträger lieber in japan. china-ware mag ich nicht so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 02.03.2010, 01:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Darf ich Euch beim Verständnis helfen? Das ist der chinesische Name für Elvis. Die Chinesen haben so eine Bildersprache, so ähnlich wie die Indianer...ich hab das mal bei Automarken gehört...da gibet es auch kein Audi und Mercedes...die heißen dann da weißer Tiger oder sowas....und so ist es mit Elvis auch...unter Elvis kann sich der Chinese nichts vorstellen...unter Mao Wang schon...fragt sich nur, wann und wo wir dieses Wissen jetzt anwenden können...im chinesischen Ebay?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 02.03.2010, 08:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Darf ich Euch beim Verständnis helfen?
oh, edler TheKing of the Cats, da hab ich noch garnicht ganz die Augen auf und schon was interessantes gelernt

seitdem ich allerdings eine beatles mono box aus china kaufte, will ich nichts mehr aus china haben, auch nicht von Mao Wang!

die chinesen haben einfach noch nicht ganz raus mit der qualität.
  #8  
Alt 02.03.2010, 08:13
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
ist "Mao Wang" eigentlich eine eindeutige Bezeichnung für UNSEREN elvis oder kann es sein, dass man vielleicht auch fritierte katze bekommt, wenn man danach fragt? bei der google bildersuche kommen jedenfalls ganz komische sachen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.03.2010, 22:13
gast-20100918
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis - Mao Wang

Wenn man in China nach Elvis fragt, dann schauen die ganz blöd.
Wenn man aber nach Mao Wang fragt, dann zeigen sie Elvis-CDs

Einfach mal bei Google eingeben: Mao Wang - König der Katzen -
und dann lesen.

Gruß
Elvisquad
  #10  
Alt 07.03.2010, 08:33
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Elvisquad Beitrag anzeigen
Wenn man in China nach Elvis fragt, dann schauen die ganz blöd.
Wenn man aber nach Mao Wang fragt, dann zeigen sie Elvis-CDs
genau richtig
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben