Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 09.07.2008, 00:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vollidioten, Deppen, das sind ausdrücke die nicht in eine Diskusion gehören..da hast Du Dir einen Tonfall von Greg abgekuckt, der nicht angebracht ist, aber ansonsten: Viel Erfolg für Eure Arbeit, wenn interessante Sachen dabei herauskommen, ist es ja toll!
nu wer mich den ganzen tag labern hört der kann gar nicht anders...aber das hast du ja schon erkannt lol

hmm frage mich wie er sie sonst nennen soll...schrumpfhirne?

übrigens schreibt der mann....ohhh..ich würde jeden mann und sogar das wort mann beleidigen....schreibt es...gerne mal über leute die tod sind...den dreck hat er ja mehrfach mit toten abgezogen...lennon bruce lee...und das immer auf die gleiche art...nach dem gleichen profil...frei erfunden und unrecherchiert..aber sehr erfolgreich...längst bekanntermassen überführt...in allem....aber selbst da gibt es einzeller (besser?)(und diese eine zelle ist für aa machen zuständig) die sogar dem noch folgen...lol...schreib die kacke nieder und du wirst leute finden die dir nachplappern...
Alt Alt 09.07.2008, 00:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 09.07.2008, 01:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nee, komm, dieser Sprachstil ist Dir nicht würdig. Warum so emotional? Ein geneigter Leser und jemand, der sich für Deine arbeit und Deine Expertise interessiert wird dadurch nur verschreckt. Das dient Deiner Überzeugungsarbeit nicht. Ich versuche gerade im Internet irgendwie Courtfiles oder etwas zu finden, zu einem Urteil oder einem Verfahren gegen Goldman, kann aber leider nichts finden...ich fände es nur zu gut, wenn schwarz auf weiß lesen könnte, was er zugegebener Maßen gelogen hat. Im Fall Lennon sah er sich ja ähnlichen Problemen gegenüber. Trotzdem fand ich manche Denkansätze in dem Interview ganz intelligent von ihm...er sollte halt bei den Fakten blieben und nicht Leute mit Schmutz bewerfen, den er sich ausgedacht hat...

Deshalb bin ich äußerst interessiert an dem von Euch erwähnten Eingeständnis...
__________________
Ohne Worte!
  #43  
Alt 09.07.2008, 06:56
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
... (ähnlich wie Paternity Suit VS Drug Story Monolog).
Zumindest ich habe in 'Paternity Suit' kein Faktum vernommen, das es nicht vorher schon anderweitig zu lesen / hören / sehen / dargestellt / als bewiesen gegeben hätte. Vielleicht von einer bis dato unbekannten Person zum Besten gegeben, aber faktisch alles alte Hüte.

Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
...aber die zahl derer, die sich selber zum deppen machen scheint nicht auszusterben...
Du sagst es .... ... sonst würden nicht so viele Leute soviel Geld für soviel Schund bezahlen (Zur Vorbeugung entsprechender Kommentare: was ich übrigens NICHT getan habe).


  #44  
Alt 09.07.2008, 09:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ich glaube Euch das gerne. Wann und wio war der Prozess? Gibt es da einen Link zu der Akte, mich würde genau interessieren


Da kannst noch lange warten!Wer soll ihm verklagt haben
Praystome märchenstunde.................

Geändert von MARIE (09.07.2008 um 09:21 Uhr)
  #45  
Alt 09.07.2008, 09:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nee, komm, dieser Sprachstil ist Dir nicht würdig. Warum so emotional? Ein geneigter Leser und jemand, der sich für Deine arbeit und Deine Expertise interessiert wird dadurch nur verschreckt. Das dient Deiner Überzeugungsarbeit nicht.

das denke ich mir auch oft. die agressive verbissenheit der praytome-mitarbeiter dient nicht gerade dazu, die seriosität ihrer produkte zu unterstreichen.
kein wunder, dass sowas dann im eigenverlag erscheinen muss.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #46  
Alt 09.07.2008, 10:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
kein wunder, dass sowas dann im eigenverlag erscheinen muss.
jeder Verlag auf der Welt wird von irgendjemandem sein eigen genannt. Der desavouierende Versuch, hier was minderbemitteltes zu suggerieren, kann nur als hilflos bewertet werden. Denn im sogenannten "Selbst- oder Eigenverlag" veröffentlicht ein Autor nur sein eigenes Werk. Was auf den praytome-Verlag nicht zutrifft.

Aber an dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass ich es seinerzeit ein bißchen mitgekriegt habe, wie ein begeisterter Elvisfan und Fachmann davon träumte, einen Verlag für Elvismedien zu gründen, der sich mit der aufrichtigen Berichterstattung über das Konzert- und Privatleben EPs beschäftigt. Und das ihm dies dergestalt gelungen ist, dass er mit seinen Produkten für viele Fans eine ganz beeindruckende Quelle geworden ist, erfüllt mich mit Bewunderung und Freude.
  #47  
Alt 09.07.2008, 10:18
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jeder Verlag auf der Welt wird von irgendjemandem sein eigen genannt.
Manche sind auch GmbHs oder AGs bzw. ihre internationalen Pendants (Inc. etc.) und gehören somit vielen.

'Eigenverlag' mag insofern kein Makel sein, als es am Anfang eines Projektes ggf. durchaus der Fall sein kann, daß etablierten Verlagen der Weitblick fehlen mag für ein erfolgreiches Projekt. Als Vergleich seien herangezogen die Bauchschmerzen des Managements innerhalb der Institution RCA nach deren 'Erwerb' eines aufstrebenden jungen Sängers namens Presley.

Merkwürdig mutet es dann an, wenn es über lange Zeit beim Eigenverlag bleiben muß. Denn daß alle in Frage kommenden Verleger in schöner Eintracht sich eine erfolgversprechende, sprich: lukrative Publikationsreihe durch die Lappen gehen lassen, ist eher unwahrscheinlich.

Ich nehme an, das war es, was 'Grasberger' meinte.

Geändert von Belkin (09.07.2008 um 10:32 Uhr)
  #48  
Alt 09.07.2008, 10:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Ich nehme an, das war es, was 'Grasberger' meinte.
das, was Grasberger meinte, bedarf keines Dolmetschers.

aber Du hast bei "Denn daß alle in kommenden Verleger" nach "in" wohl "Frage" vergessen. Und da kann ich nur die Frage stellen, wieso andere Verleger noch in Frage kommen sollten, wo der praytome-Verlag seine Arbeit doch so vortrefflich macht.
  #49  
Alt 09.07.2008, 10:43
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das, was Grasberger meinte, bedarf keines Dolmetschers.

aber Du hast bei "Denn daß alle in kommenden Verleger" nach "in" wohl "Frage" vergessen. Und da kann ich nur die Frage stellen, wieso andere Verleger noch in Frage kommen sollten, wo der praytome-Verlag seine Arbeit doch so vortrefflich macht.
Danke für den Hinweis, das Wort hatte ich tatsächlich vergessen (und nachgetragen inzwischen) .

Es ging nicht um die 'Vortrefflichkeit' () der geleisteten Arbeit, sondern warum sich renommierte Verlage (zu denen ich 'praytome publishing' nicht eben zählen würde), ein Geschäft entgehen lassen und somit ein (ausserhalb der Elvis-Szene) völlig unbekannter Klein(st)betrieb sich der Sache annehmen muß.

Es geht mithin um die Selbsteinschätzung bzw. Selbstdarstellung des Verlegers und seiner Publikationen vs. die Beurteilung der Sachlage, wie sie sich von außen und unter logischen Gesichtspunkten darstellt. Aus dieser Perspektive kommt man zwingend zu anderen Einschätzungen.

Off-Topic:

Stimmt, wie immer man zu 'Grasberger's Postings im Großen und Ganzen stehen mag - einigen stimme ich durchaus zu -, gutes Deutsch kann man ihm nicht absprechen.
  #50  
Alt 09.07.2008, 10:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Off-Topic:

gutes Deutsch kann man ihm nicht absprechen.
richtig. sprachliche Perfektion spiegelt nicht moralische Lauterkeit.
Antwort

Stichworte
1981, albert, goldman, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben