Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.07.2008, 11:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dich einmal damit auseinandersetzen, denn so einfach, wie es einem in den Kram passt, ist das Ganze nämlich nicht.
Richtig. Goldmann war in den Elvis Anfang der 70er total vernarrt. Und er hat sich intensiv mit der Person seiner Anbetung beschäftigt. Dass ihm dabei auch Sätze aus der Feder fließen, die erstaunlich klasse sind, liegt da durchaus auf der Hand. Doch Elvis blieb nicht der vom Anfang der 70er. Er veränderte sich. Das, was Goldmann nun wahrnahm, mochte er gar nicht mehr, fand er absolut unsexy und abstoßend. Es frustrierte ihn maßlos, und er empfand große Enttäuschung und Wut. Die Bresche, diese lukrativ herauszulassen, schlug ihm 'What Happened'. Und er durchschritt sie wie ein aufgebrachter Dickhäuter.
Alt Alt 08.07.2008, 11:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.07.2008, 16:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Lieber Timothy,

es ist durchaus erstaunlich, ich habe gerade das Interview angesehen und habe ähnlich gedacht wie Du. Goldman ist kein dummer Junge. Manche Schlüße sind nachvollziehbar und interessant. Das finde ich auch.

Auch ich habe diese intime Bindung zu Elvis, als wäre er Teil der Familie. Ich finde natürlich, dass das Bild was Goldman zeichnet im Negativen vollkommen überzogen ist...und leider kenne ich das Buch nicht, um genau zu wissen welche unglaublichen Thesen und Behauptungen er da im Einzelnen aufgestellt hat, aber er liefert in Teilen gute Ansätze...

Auch was er über das Publikum der letzten Jahre sagte scheint durchaus zutreffend...das "große" Publikum hatte sich bereits abgewand und um Elvis scharte sich eine ergebene Fangemeinde die vollkommen unkritisch war und ihn einfach nur bewunderte...ich finde da ist etwas dran...ich finde zwar dass Elvis selbst in den Jungleroomsession wundervolles vollbracht hat, aber ich bin eben auch ein Teil dieser Bewunderer...

Jetzt überlege ich mir, ob ich ihn mal lesen soll, aber anderseits habe ich keine Lust...weil es mir wehtun würde und ich den Schmutz nicht brauche...ich bin da sehr ambivalent...hin- unh hergerissen.

Denn ich glaube und weiß, dass Goldman überzeichnet hat und gelogen hat. Ich wäre an der Stelle mal dankbar, wenn man irgendwie einen Link einstellen könnte zu dem Gerichtsverfahren wo er eingestehen mußte, Interviewinhalte erfunden zu haben usw. Greg und Dr. Nic sprachen davon...

Dann ist da noch die Gefahr der Falschinterpretation...dieser Spiegel um die Mädchen zu beobachten..das war ein Jungenstreich...sie mußten unter das Haus kriechen um da dran zu kommen...ich sehe das als Spaß an in einer Reihe mit Wasserbomben und Feuerwerk...ist doch lustig..da mache keinen Perversen aus ihm...auch wenn man seine Frau mit video abfilmt oder Mädels strippen läßt...das ist alles nichts was ich nicht als normalen Spaß an der Sexualität betrachte...das tut keinem weh...Goldman machte ihn zu einem sexuell verqueren Typen...sehe ich überhaupt nicht...im Gegenteil..Elvis war oft mehr an ein bißchen schmusen und so interessiert, reden..Kontakt...als an hartem Sex...also da interpretiert Goldman über.

Allerdings interessant seine Ansätze zu der Wirkung des Image auf die Privatsituation...den schüchternen, stotternden und lieben, sensiblen Jungen und dann das Image des Sexgott und Bühnenstars...toll wie er das erklärt mit den Waffen und so...ich habe da und an anderen Stellen das Gefühl, Goldman spekuliert in der richtigen Richtung...

Ich habe das Interview angesehen und dann erst deinen Beitrag gelesen...halte mich deshalb nicht einen Oportunisten...Du weißt wahrscheinlich, das ich dazu nicht neige...
__________________
Ohne Worte!
  #33  
Alt 08.07.2008, 17:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Denn ich glaube und weiß, dass Goldman überzeichnet hat und gelogen hat. Ich wäre an der Stelle mal dankbar, wenn man irgendwie einen Link einstellen könnte zu dem Gerichtsverfahren wo er eingestehen mußte, Interviewinhalte erfunden zu haben usw. Greg und Dr. Nic sprachen davon...
Glaube nicht alles
  #34  
Alt 08.07.2008, 19:49
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Glaube nicht alles
mach ich auch nicht, besonders bei Postings aus deiner Ecke
  #35  
Alt 08.07.2008, 19:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
mach ich auch nicht, besonders bei Postings aus deiner Ecke

Ja das ist wenn man der wahrheit kennt.Dann glaubt man eure märchen nicht

Geändert von MARIE (08.07.2008 um 20:23 Uhr)
  #36  
Alt 08.07.2008, 21:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also gab es diesen Prozess nun, oder nicht?
__________________
Ohne Worte!
  #37  
Alt 09.07.2008, 00:07
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja das ist wenn man der wahrheit kennt.Dann glaubt man eure märchen nicht
Die Gebrüder Grimm haben als deutsche Landsleute bereits die Sparte Märchen perfekt abgedeckt, daher haben wir mit unseren Projekten ganz andere Bereich zu bedienen
  #38  
Alt 09.07.2008, 00:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Die Gebrüder Grimm haben als deutsche Landsleute bereits die Sparte Märchen perfekt abgedeckt, daher haben wir mit unseren Projekten ganz andere Bereich zu bedienen
Ich glaube Euch das gerne. Wann und wio war der Prozess? Gibt es da einen Link zu der Akte, mich würde genau interessieren welche Sachen der Herr zugeben musste usw.


Many thanks an die Profis!
__________________
Ohne Worte!
  #39  
Alt 09.07.2008, 00:11
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also gab es diesen Prozess nun, oder nicht?
ja, den Prozess hat es gegeben, ich will aber hier nicht - genauso wie greg im pleite thread - die essenz vorwegnehmen. spätestens wenn unser projekt über diese Thematik das tageslicht erblickt hat, dann werden leute, egal ob wie auch immer sie heißen, einfach wie vollidioten aussehen, sobald sie nocheinmal was gegensätzliches posten (ähnlich wie Paternity Suit VS Drug Story Monolog).. aber die zahl derer, die sich selber zum deppen machen scheint nicht auszusterben...
  #40  
Alt 09.07.2008, 00:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Vollidioten, Deppen, das sind ausdrücke die nicht in eine Diskusion gehören..da hast Du Dir einen Tonfall von Greg abgekuckt, der nicht angebracht ist, aber ansonsten: Viel Erfolg für Eure Arbeit, wenn interessante Sachen dabei herauskommen, ist es ja toll!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
1981, albert, goldman, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben