Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.01.2007, 12:10
gast-20070105
Gast
 
Beiträge: n/a
Email Adresse von Glen Hardin, Jerry Sheff, James Burton und Charly Hodge

Halle, suche dringend die EmailAdressen der Bandmitglieder,
da ich noch Autogramme bzw...persönliche Fragen habe.

Wer kennt die??
Alt Alt 04.01.2007, 12:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.01.2007, 12:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von C.C. Rider Beitrag anzeigen
Halle, suche dringend die EmailAdressen der Bandmitglieder,
da ich noch Autogramme bzw...persönliche Fragen habe.

Wer kennt die??
Charlie ist tod
Schaue mal:

http://www.jerryscheff.com/

http://www.james-burton.net/
  #3  
Alt 04.01.2007, 12:26
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
*lol*
Top Frage - Top Thread
  #4  
Alt 04.01.2007, 16:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Auf den Seiten von Burton und Scheff sind aber keine privaten Adressen angegeben sonst hätte jeder von den Musikern 3 Sekretärinnen, die nur Mails beantworten

Ich hab schon 3 Monate gebraucht, um an die von Glen zu kommen
und der gute schreibt tatsächlich noch persönlich.. zwar selten, weil etwas im Stress, aber er schreibt

Und Charlie ist ja, wie Marie schon angemerkt hat, leider nicht mehr unter uns :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 04.01.2007, 17:51
gast-20070105
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hab ich ja gar nich gewusst das Charly Hodge auch schon tot ist.
Seit wann denn???

Kennt wer die private Email Adresse von Joe Esposito, Glen Hardin, Jerry Scheff, Ronnie Tutt und James Burton.

Hast recht, das sind nur Webmaster Emailadressen.
Möchte den Stars aber echt wirklich selber perönlich mailen, da ich ein paar Fragen habe und ein Autogramm möchte und nicht mit dem Webmaster von ihrern Homepages mailen will.</P><P
P
P

e</P>
  #6  
Alt 04.01.2007, 17:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von C.C. Rider Beitrag anzeigen
Das hab ich ja gar nich gewusst das Charly Hodge auch schon tot ist.
Seit wann denn???

Kennt wer die private Email Adresse von Joe Esposito, Glen Hardin, Jerry Scheff, Ronnie Tutt und James Burton.

Hast recht, das sind nur Webmaster Emailadressen.
Möchte den Stars aber echt wirklich selber perönlich mailen, da ich ein paar Fragen habe und ein Autogramm möchte und nicht mit dem Webmaster von ihrern Homepages mailen will.</P><P
P
P

e</P>
Charlie ist seit anfang 2006 tod.Joe esposito gibt kein autogramm umsonst:.Der will für alles $$$ !
  #7  
Alt 04.01.2007, 18:03
gast-20070105
Gast
 
Beiträge: n/a
echt? der Joe will geld dafür??? hast ihn wohl schon gefragt??
  #8  
Alt 04.01.2007, 18:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von C.C. Rider Beitrag anzeigen
echt? der Joe will geld dafür??? hast ihn wohl schon gefragt??
Nein ich brauche kein unterschrift von jemand!Kein interesse
  #9  
Alt 04.01.2007, 21:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Charlie ist seit anfang 2006 tod.Joe esposito gibt kein autogramm umsonst:.Der will für alles $$$ !
Einspruch.. ich hab mit Joe bei und nach dem Elvis-festival in Wien gesprochen und mir auch 2 Signations geholt.. und der Mann war ausgesprochen freundlich
Was mir allerdings bei ihm langsam aufstößt, ist diese Buch-herausbringerei
wenn der neue Schmöker schon mal *..vol 1* heißt

Rider: persönliche Fragen stellst du besser bei bzw nach einer Show beim Meet & Greet Ich weiß ja nicht wann die Band wieder in Deutschland ist (is ja nicht so lange her seit dem letzten Besuch), aber bei solchen Gelegenheiten sind sie meist am gesprächigsten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 04.01.2007, 21:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Einspruch.. ich hab mit Joe bei und nach dem Elvis-festival in Wien gesprochen und mir auch 2 Signations geholt.. und der Mann war ausgesprochen freundlich
.
Er ist aber dafür bekannt $$ zu fragen!Das war glück!

Zitat:
Was mir allerdings bei ihm langsam aufstößt, ist diese Buch-herausbringerei
wenn der neue Schmöker schon mal *..vol 1* heißt
Sehe da nicht mehr durch hier ist noch eine
http://www.elvisstraightup.com/
Antwort

Stichworte
adresse, burton, charly, email, glen, hardin, hodge, james, jerry, sheff


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben