Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Netter Zeitungsartikel über Lothar Köhler
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig mit diesem Videolink. Auch wenn ich die BILD-Zeitung persönlich absolut ablehne, möchte ich Euch auf diesen Artikel hinweisen. Ich selbst bestelle bei ihm seit vielen Jahren vereinzelte Elvis-Produkte (mein HDV ist normalerweise in Wien). https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...3730.bild.html Aktuell freue ich mich auf die neue Live-FTD ![]() |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Der größte Elvis Verehrer?
|
|
||||
Was ist daran verkehrt?
Hoffe nur, dass ich so fit in dem Alter bin. Hut ab! ![]()
|
|