Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.09.2013, 09:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Bei der Vorstellung von David Briggs singt Elvis mal Ausnahmsweise nicht Love Letters.

Daher können wir davon ausgehen dass Elvis am Vortag in San Antonio ebenfalls Love Letters nicht brachte.

Kann man, muss man aber nicht. Spekulieren darf man.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 01.09.2013, 09:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.09.2013, 12:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Schwerstabhängig war er auch schon die Jahre vorher das wissen wir alle nur war es Äußerlich nicht so krass sichtbar wie 76 und 77 (ist ja auch nix Neues).
Ach so, deshalb kann man -obwohl im Sommer 1976 offensichtlich das Ende der Fahnenstange erreicht war- so weitermachen wie bisher.

Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Die Show ist meines Erachtens nicht schlechter als viele andere Shows in diesem Jahr.
Dann solltest Du Dein Erachten überprüfen lassen.

Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Für mich zählt am Ende des Tages das Gesamtpaket "ELVIS" und das hat mich überzeugt!
Dumm nur, dass es hier nicht um das Gesamtpaket "ELVIS", sondern um die CD "Houston, We Have A Problem..." und die darauf zu hörende Show geht. Insofern: Thema verfehlt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 01.09.2013, 12:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Anhang 20878
Viele weitere Bilder hier..
und was genau hat das Foto von 1970 mit der Show von 1976 zu tun
  #24  
Alt 01.09.2013, 12:05
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ist auch Elvis drauf.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.09.2013, 12:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ich wollte nur zeigen, wie es sechs Jahre vorher aussah.
das wissen wir auch so..

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
So kann ich schnell hochscrollen..
dann mach das .. scroll hoch, log aus und gut ist

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
wenn hier die Vernichtung beginnt.
tod und verrrrnichtung

Marduk - Tod und Vernichtung - YouTube


ich frag mich hier allerdings doch mal wieder folgendes:
ist unser mann dermassen neben der spur, weil er *drauf* ist (worauf genau ist in dem fall nicht von belang)..
oder weil ganz einfach die wachmacher ihre wirkung noch nicht entfalten konnten

however.. wer der meinung ist, dass die show nicht schlechter ist als so manch andere aus der zeit,
scheint keine dieser *manch* anderen - und auch die vorliegende nicht - gehört zu haben
ich kann mich jedenfalls an KEINE show aus dem zeitraum erinnern, bei der er DERMASSEN *daneben* war

fazit:
1x zu studien- und vergleichszwecken gehört, und dann ab damit in die hinterste regal-ecke.
daran wird auch die doch ziemlich gute klang-qualität nix ändern..

Geändert von burroughs (01.09.2013 um 12:17 Uhr)
  #26  
Alt 01.09.2013, 12:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wäre eine schöne Alternative zu "Also Sprach Zarathustra" gewesen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 01.09.2013, 12:31
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[OT]

however.. wer der meinung ist, dass die show nicht schlechter ist als so manch andere aus der zeit,
scheint keine dieser *manch* anderen - und auch die vorliegende nicht - gehört zu haben
Dann scheinen manch andere vermutlich sofort bei dir ungehört in der hintersten Schrankecke gelandet zu sein?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #28  
Alt 01.09.2013, 13:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann zähl mir mal ein paar schlechtere auf.. na komm
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 01.09.2013, 13:24
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wieso Autsch, Jörn?
Du sprichst vom Gesamtpaket "Elvis" und das hat dich scheinbar auch hier überzeugt, ansonsten würdest du vermutlich nicht den Mantel des Schweigens über diesen Auftritt legen.

Parker war beim Auftritt zugegen und war entsetzt über den Zustand seines "Zöglings". Polizisten und Ordnungskräfte bei diesem Konzert haben offen über Elvis Zustand geredet. Das hat Colonel Parker scheinbar dermaßen beunruhigt, dass er dafür gesorgt hat das Elvis schnellstmöglich aus Houston wegkam. Die Nachmittagsshows gehörten als Konsequenz aus diesem Auftritt endgültig der Vergangenheit an. Lediglich die letzten vertraglich vereinbarten Auftritte fanden noch statt. Bob Claypool ist in seiner Konzertbesprechung nicht über Elvis hergefallen. Vielmehr liest sich sein Bericht wie die traurige Zusammenfassung des Konzerts aus Sicht eines realistischen Fans (der Claypool war!).

Nur einige wenige suchen/finden entschuldigende Argumente für dieses "Ereignis": schlechtes Soundsystem - deswegen konnte Elvis sich selbst nicht gut hören und hat deswegen häufiger Ton und Tempo verpasst ... Show nicht schlechter als andere Sommerkonzerte von 1976 ... und und und. Derlei Verschleierungstaktiken verursachen bei mir dezente Schmerzen und deswegen: "Autsch!". Bitte nicht persönlich nehmen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 01.09.2013, 17:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab das Ding ja nun schon etwas länger und mittlerweile hat es sich auch gesetzt. Ich muss ehrlich sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt, nach all dem was ich davon gelesen hatte. Anfangs lallt er zwar ganz ordnerlich aber so nach 20 Minuten ist es "business as usual ". So war es halt zu dieser Zeit.
Die Show "hat halt das Pech", dass die ganze Scheisse durch den guten Klang offensichtlich wird. Sie ist m.E. nicht schlechter als die anderen Kandidaten, die wir so kennen. Madison 77 halt ich für noch schlechter. Ernst wird diese Show nie bringen, da besteht Einigkeit im Team. Insofern bin ich Audionics für diese Veröffentlichung dankbar. Für den Sammler eines der letzten Highlights, kann doch ein weiterer Mythos entzaubert werden...im positiven oder negativen Sinn...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben