Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 15.04.2008, 14:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
brüdern und schwestern.. frucade oder eierlikör

bruder,

positiv:
- 384 Fotos (+ 5 oder 5, die nicht Elvis zeigen), davon ca 375 live-shots;
.. davon 31 ganzseitig und noch dazu alle chronologisch geordnet
- interessante liner-notes und erinnerungen von sandi h. pichon (die auch die meisten der fotos gemacht hat, einige sind von keith alverson)
- keine fingerprints an dunklen stellen mehr nach dem angucken

meinungs-abhängig:
- die 4 seiten mit den tourdaten von 1975 wären meiner meinung nach nicht notwendig gewesen. dafür hätte man das eine oder andere doch
ziemlich kleine foto grösser machen und ihm mehr platz einräumen können

negativ:
- 5 seiten für eigenwerbung sind in dem fall definitv zu viel, sorry folks

easter-egg:
- Dixieland delight (incl. full length docu-dvd)
- ELVIS live at Del Webb´s SAHARA TAHOE
- Sunrise to Sunset
Off-Topic:

HER DAMIT
wir müssen bücher immer einzeln betrachten und wollen ja auch als nachschlageweg dienen ...wir können nicht davon ausgehen das der consumer born to rock oder andere produkte schon hat...also werden wir diese daten upgedated immer wieder bringen müssen wenn wir auf 1975 treffen.....ber wie du bestimmt merkst waren sie vollkommen anders aufbereitet...und mit infos versehen wann wie wo welcher anzug und die highlight anzüge des jahres die ungewöhlich oder neu waren sind mit bildern vertreten...da wir mit 400 pics locker tonnenweise mehr shots bringen für weniger geld um dich zu zitieren wie zum beispiel her tunzi...dachten wir das geht in ordung...und wie gesagt wir müssen produkte immer als einzelrelease sehen....

die wproduktinformation denke ich kann man verkraften bei dem mehr das man bekommt als bei jedem anderen produkt am markt...ausserdem werden es ja immer mehr releases auf die man hinweisen muss.....

das mit den kleinen fotos liegt oftmals an der qualli...einige shots sind snapshots die kann man aus qualli gründen schlecht gross zeigen....

Geändert von praytome (15.04.2008 um 14:20 Uhr)
Alt Alt 15.04.2008, 14:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 15.04.2008, 14:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die produktinformation denke ich kann man verkraften bei dem mehr das man bekommt als bei jedem anderen produkt am markt...ausserdem werden es ja immer mehr releases auf die man hinweisen muss
mE nach reicht es vollkommen, wenn ihr auf euer Hp verweist, da man dort sowieso die Links zu allen bisherigen VÖ´s finden kann
(und nach dem 10ten Buch bringt ihr dann 10 Seiten Werbung )
Nix gegen die Vorschau auf kommende Projekte, ganz klar
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #73  
Alt 16.04.2008, 01:56
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
negativ:
- 5 seiten für eigenwerbung sind in dem fall definitv zu viel, sorry folks
Die Kritik finde ich an den Haaren herbeigezogen. Ich habe das Buch seit dem Tag des Erscheinens und habe mich an der Eigenwerbung nicht eine Sekunde lang gestört, geschweige denn, dass ich mir Gedanken darüber gemacht hätte wie viele Seiten die Werbung für hauseigene Produkte einnimmt.

Das Buch sucht in Sachen Design, Verarbeitung, Papierqualität, Druck und nicht zuletzt der Qualität der Bilder seinesgleichen - und wird nicht fündig. Top-Produkt zu einem mehr als angemessenen Preis. Wer sich für Fotobücher zu Konzertjahren interessiert muss hier einfach zuschlagen.

Jörn
  #74  
Alt 16.04.2008, 07:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wie jemand anderer meine kritik beurteilt ist mir ehrlich gesagt schnurz.
ich möchte auf das buch auch nicht verzichten, aber statt der erwähnten werbung hätte man noch das eine oder andere foto draufpacken können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 19.04.2008, 17:35
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wie jemand anderer meine kritik beurteilt ist mir ehrlich gesagt schnurz.
ich möchte auf das buch auch nicht verzichten, aber statt der erwähnten werbung hätte man noch das eine oder andere foto draufpacken können
Schön, dass man drüber geredet hat. Vielleicht behälst du dann deine Äußerungen in Zukunft auch für dich?

Jörn
  #76  
Alt 19.04.2008, 17:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nicht solange mich jemand danach fragt; und das ist nachlesbar
Off-Topic:

wenn dir meine meinung allerdings nicht gefällt, steht es dir selbstverständlich frei, mich zu ignorieren.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1975sandi, buch, neues, pichon, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben