Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.05.2008, 12:53
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ihr sagt es steht nur etwa eine minute neues material drauf, spricht ihr uber officielles material oder boots (hgta sessions 1-3)?
Alt Alt 21.05.2008, 12:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.05.2008, 13:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich nehme an es geht hier um die "hgta sessions 1-3" !
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 21.05.2008, 18:47
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich habe diese serie nicht, die erste (you never walk alone) hat mir gut gefallen... Und zolange wir die how great thou art ftd noch nicht haben, ist dies ein gutes alternative.
  #14  
Alt 21.05.2008, 19:49
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke auch, dass es für jemanden, der die "how great thou art sessions 1, 2 + 3" nicht hat, eine gute alternative ist.

außerdem ist die tonqualität doch ein bisserl besser als bei den anderen cds, also kann man die cd in dem fall auf jeden fall empfehlen.

für den hardcore-sammler ist sie sowieso ein muss, "how great thou art sessions" hin oder her ...

ich hoffe nur, dass sich das spielchen mit dem ausgetauschten front-cover bei der volume 2 nicht wiederholt, sowas stößt mir ehrlich gesagt schon ein bißchen sauer auf!
  #15  
Alt 21.05.2008, 20:17
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
also ich fand dass der klang der YNWA um längen besser war als bei den HGTA CDs des 2001er Labels.. dort klangen eigentlich nur die Nicht-Gospel Songs recht gut...

bzgl des cover wechsel bei YNWA . ich persönlich finde es ist doch ein gutes zeichen vor allem für die erstpressungsbesitzer.. wertsteigerung
  #16  
Alt 21.05.2008, 20:25
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mmh, ich bin erst- UND zweitpressungsbesitzer ...
  #17  
Alt 21.05.2008, 20:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ja ja, i kauf ma a gern sachen, die ma sauer aufstossen
rollmöpse oder hering in senfsauce zb
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 21.05.2008, 20:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
mmh, ich bin erst- UND zweitpressungsbesitzer ...
Du auch......muss mich da auch einreihen


Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
also ich fand dass der klang der YNWA um längen besser war als bei den HGTA CDs des 2001er Labels.. dort klangen eigentlich nur die Nicht-Gospel Songs recht gut...

bzgl des cover wechsel bei YNWA . ich persönlich finde es ist doch ein gutes zeichen vor allem für die erstpressungsbesitzer.. wertsteigerung
Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie
  #19  
Alt 21.05.2008, 21:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Du auch......muss mich da auch einreihen
wie kommt es, dass mich das jetzt überhaupt nicht wundert
  #20  
Alt 21.05.2008, 21:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie
Ich wollte schreiben "wen juckt es schon wleches Coverbild er von den beiden hat (sind ja sogar auf den ersten Blick auch nicht sooo untzerschiedlich ), weil die CD selber kann man eh nicht in der Pressung unterscheiden-wenn es überhaupt zwei Pressungen gegeben hat.
Antwort

Stichworte
alone, reeltrax, stands, where


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben