Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 29.03.2020, 03:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende

ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
JETZT weiß ich auch, wer das ganze Klopapier braucht.
Alt Alt 29.03.2020, 03:32
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 29.03.2020, 14:47
Benutzerbild von Solweig
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte

Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich freue mich sehr über die Hilfen für Europa aus Kuba, China und - vor allem - Russland. Da habe ich nicht mit gerechnet.
Während der schlaueste Mann der Welt, der irre Donald und unser "Freund", unsere Forschung exklusiv für die USA sichern wollte, helfen die Russen. Ich war gerührt über die Danksagung aus Italien. In der Not zeigt sich der Charakter.
Europa sollte sich nach dieser Krise unbedingt neu orientieren.

Danke für Deinen Beitrag

Alt 29.03.2020, 16:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Heute Abend, um 20.15 Uhr auf 3Sat, singt Elvis für uns. Es kommt die Aloha Show

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 23:46
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte

Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Und als Zugabe gab es All-Star Tribute
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Zollerhess für diesen Beitrag:
Alt Gestern, 11:15
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende

Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Lebenszeichen aus dem Norden unseres Landes. Hier scheint irgendwie alles seinen mehr oder weniger gewohnten Gang zu gehen. Wir sind achtsam im Umgang mit den Mitmenschen. Die Lage ist hier leider genauso ernst wie anderswo. Die Versorgung auch. Es gibt von allem genug, aber leider gibt es auch hier nach wie vor Hamsterkäufe, so dass bestimmte Waren vorübergehend nicht verfügbar sind. Im Grunde hat aber jeder das, was er braucht. Wohin es geht, wissen wir nicht, das ist das was mir am meisten Sorge bereitet. Heuschnupfen und kleine Wehwehchen nehme ich als das, was sie sind, so wie immer eben. Sorgen mache ich mir um die Eltern, die alt und nicht gesund sind. Hoffentlich überstehen sie diese Zeit unbeschadet, aber sie sind vorsichtig. Ich lass mich nicht verrückt machen, auch nicht von abstrusen Verschwörungstheorien. Wie können Leute nur verrückt sein und so dumme Dinge glauben?

In meiner Firma (Medizinprodukte) arbeiten wir weiter, zum Glück, über 400 Leute auf Kurzarbeit oder Schlimmeres, das wäre böse.

Lasst uns hoffen, dass diese Zeit bald vorbei ist und denkt daran, uns geht ja noch gut.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Gestern, 12:02
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar

oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich sehe das auch so. Aufpassen (wie immer eigentlich) und sonst relativ normal leben.
Meine Ärzte scheinen besorgter zu sein als ich selbst
Achtet auf euch...
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
Alt Gestern, 17:08
Benutzerbild von elvisjunkie
elvisjunkie elvisjunkie ist offline
Foren-Experte

elvisjunkie Renommee-Level 0,4%
elvisjunkie eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde diesen "Einschluss" jetzt nicht so schlimm. Was mich mehr ärgert sind diese dämlichen Ignoranten. Abstand halten zum Beispiel geht nur wenn die Gegenseite auch Rücksicht nimmt.

Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
Alt Heute, 09:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich finde an dieser Katastrophe am schlimmsten, dass niemand weiß, was kommt. Dass es überhaupt keine Erfahrung mit diesem Kack-Virus gibt. Niemand kann die Entwicklung vorhersagen. Alles nur Vermutungen.
Man weiß nicht, ob und wann und wie heftig es einen selbst trifft oder Angehörige/Freunde.
Man weiß nicht, wann wir wieder ein normales Leben führen können. Wann wir wieder sorglos mit anderen Menschen sprechen können. Wann in der WDR Lokalzeit wieder Veranstaltungstipps gesendet werden. Wann man mal wieder etwas vor hat. Wann mein Friseur wieder arbeiten darf.

Irgendwie ist man so ziellos. Das Leben ist erstarrt. Man hat nichts, worauf man sich freuen kann. Selbst wenn die Infektionskurven abflachen - niemand sagt einem, wie es weitergeht. Viel zu wenig Fakten für meinen Bedarf.

Ja, ich weiß, dass es niemand wissen kann. Aber ich halte dieses Und-Täglich-Grüßt-Das-Murmeltier-Zeitlupen-Leben schlecht aus.

Ich halte mich an alle Empfehlungen und Vorgaben. Aber allmählich habe ich keine Lust mehr darauf.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Heute, 11:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wenn Virologen sich verhaspeln (Gestern Abend bei Lanz):

Lanz: Erst hieß es, Masken helfen nicht. Jetzt sollen sie plötzlich doch einen gewissen Schutz bieten.

Professor: Ja, sie helfen damit man andere nicht ansteckt.

Lanz: Aber warum wurde immer gesagt, sie helfen nicht?

Professor: Wir brauchen die Masken im Gesundheitswesen. Es sind nicht genügend da. Und sie schützen uns nicht vor einer Infektion. Sie verhindern nur, dass man andere ansteckt. Wie gesagt.

Lanz: Aber dann helfen sie doch auch! Wenn ein Infizierter andere nicht ansteckt, haben wir weniger Infizierte.

Professor: Naja, sie helfen nur einseitig.

Lanz: Wenn ein Infizierter und ein Nicht-Infizierter beide eine Maske tragen, dann steckt sich der Nicht-Infizierte nicht so leicht an, oder?

Professor: Ja

Solche Sachen lassen mich verzweifeln. Das ist man einfach nicht gewohnt.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Heute, 11:51
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar

oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
Ich finde diesen "Einschluss" jetzt nicht so schlimm.
Ich auch nicht, da ich aus gesundheitlichen und auch finanziellen Gründen eh nicht viel unternehme. Für mich ändert sich kaum etwas.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen