Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.12.2008, 21:53
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Crawfish (Pilooski Edit)

Heute im Auto kam mir zufällig im Radio ein Remix von Crawfish zu Ohren, welcher mir ziemlich gut gefallen hat. Housiger Clubsound vom feinsten ein wenig abseits des Mainstreams. Nach ein wenig Recherche im Internet hab ich zwar keinen Clip aber immerhin einen Stream gefunden. Wen es interessiert, kann unter folgendem Link mal reinhören:

http://cowbell.fm/track/84268-elvis-...-pilooski-edit

Verantwortlich zeichnet übrigens der Pariser DJ und Producer Pilooski, der unter anderem schon Nina Simone für Verve remixed hat.



Pilooski alias Cédric Marszewski

Veröffentlich wurde der Track schon im Herbst dieses Jahres auf dem Label DIRTY Soundsystems.

Alt Alt 21.12.2008, 21:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.12.2008, 22:05
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
gefällt mir sehr gut cooler rhythmus...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #3  
Alt 22.12.2008, 01:19
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders das lange Intro

Nur was singt er da immer? Sawfish, Strawfish oder spielen meine Ohren da nicht mehr mit?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #4  
Alt 22.12.2008, 08:19
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Hat echt was finds auch gut...
  #5  
Alt 22.12.2008, 09:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, ich mag eigentlich keine Remixes, aber beim Anhören dieses Tracks dachte ich mir..."Warum eigentlich nicht?" Dieser track ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin...kann ich besser anhören als JXL...wenn man die tollen Gesangsspuren von Elvis schon mit Houserythmen zusammenbringt, dann sollte das auch von allererster Güte sein...dieses Baby let´s play house..gefiel mir auch nicht so richtig...es muss mit Stil gemacht werden...also von mir aus...die Orginale gehen dadurch ja nicht verloren und wenn es hilft unseren alten freund mal wieder in die Radios und Charts zu bringen...dann ist es ein gerechtes Werk!
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 22.12.2008, 09:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das Intro fängt ganz gut an, knapp 30 Sekunden sind die Grenze finde ich. Aber die Drums ab Minute 1 sind mir etwas zu aufdringlich, das Mittelding ab Minute 3 bis ca. 3:40 , Das Ende ab 4:30 bis knapp 5:47 viel zu lang....

Für ne Diskothek zu später Stunde brauchbar, aber für die Charts? Meiner Meinung nach nicht.
__________________

  #7  
Alt 22.12.2008, 10:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Für ne Diskothek zu später Stunde brauchbar, aber für die Charts? Meiner Meinung nach nicht.
Niemand verlangt einen Erfolg in den Charts. Ich finde das Remix ziemlich gut und es lief gestern Abend öfter als nur ein mal bei uns. Es ist viel besser als der Schrott der uns sonst präsentiert bzw. vorgelegt wird.
  #8  
Alt 22.12.2008, 10:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es ist viel besser als der Schrott der uns sonst präsentiert bzw. vorgelegt wird.

Kommt drauf an, welchen Schrott Du sonst hörst. Es gibt schlechtere, da hast Du Recht....aber auch bessere.
__________________

  #9  
Alt 22.12.2008, 10:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, welchen Schrott Du sonst hörst. Es gibt schlechtere, da hast Du Recht....aber auch bessere.
Ach, es gab mal eine Zeit da wurde mal mit den Remixen überschüttet und es waren leider mehr als 95% Schrott davon...
  #10  
Alt 22.12.2008, 13:32
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Der Track wurde vom Label bis dato in nicht allzugroßer Stückzahl und nur in Vinyl aufgelegt. Das heißt er wurde primär nicht für die Charts produziert, sondern für die Clubszene. Leider wie ich finde, denn das macht den Erwerb für den Normalverbraucher schwierig. Aber wer weiß, wenn es gut rennt, schafft es der Remix vielleicht mal auf einen Sampler oder es gibt nach einiger Zeit eine digitale Downloadmöglichkeit. Was die Qualität betrifft, ist es mit das beste, das ich je in Sachen "Elvis remixed" gehört habe. Ist aber wahrscheinlich, wie so vieles, Geschmackssache.
Antwort

Stichworte
crawfish, elvis, pilooski, remix


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben