Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.07.2007, 14:47
danijela danijela ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: wien
Beiträge: 110
danijela Renommee-Level 0,4%
elvis bücher

kann mir jemand gute bücher empfehlen von elvis presley......und zwar biographien von ihm aber die keine lügen beinhalten.......

Alt Alt 26.07.2007, 14:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.07.2007, 15:18
danijela danijela ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: wien
Beiträge: 110
danijela Renommee-Level 0,4%
kann mir den keiner ein gutes buch empfehlen........
  #3  
Alt 26.07.2007, 16:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
kann mir den keiner ein gutes buch empfehlen........

Warum ein neue thread?Das haben wir doch schon gesagt!
  #4  
Alt 26.07.2007, 18:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zu dem Thema gibts bereits mehr als genug Threads
und eine Biographie, die NUR die Wahrheit enthält, wirst du nur schwer finden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 26.07.2007, 18:56
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
kann mir jemand gute bücher empfehlen von elvis presley......und zwar biographien von ihm aber die keine lügen beinhalten.......

die keine lügen enthalten gibt es wenige
  #6  
Alt 26.07.2007, 23:21
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Guralnicks Bücher sinds klasse einfach mal ausleihen oder nach u. nach kaufen..
  #7  
Alt 26.07.2007, 23:38
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Guralnick ist aber sehr umfangreich. Manchmal gibt es bei ebay noch die Biografie von Mike E. Rodgers "Elvis Presley", die einfach zu lesen und recht informativ ist. Vielleicht zum "Einsteigen" besser geeignet als die beiden Doktorarbeiten von Guralnick.

epe
  #8  
Alt 26.07.2007, 23:48
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Guralnick ist aber sehr umfangreich. Manchmal gibt es bei ebay noch die Biografie von Mike E. Rodgers "Elvis Presley", die einfach zu lesen und recht informativ ist. Vielleicht zum "Einsteigen" besser geeignet als die beiden Doktorarbeiten von Guralnick.

epe
Ok, dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, die Guralnick Bücher habe ich aus der Bücherei ausleihen können u. etliches erfahren können.. Fantastisch geschrieben der Mann, echt als ob man dabei gewesen wäre.. Auch als Anfänger trotz der Dicke der Bücher sehr gut zu lesen..

Bekomme im August das neue http://www.amazon.de/Gospel-Side-Elvis-Joe-Moscheo/dp/1599957299/ref=sr_1_1/302-2526363-2775266?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1185486691&sr=1-1 bin mal gespannt.. Freue mich darauf.. Da ich total auf seine Gospels abfahre...

Geändert von karladil (26.07.2007 um 23:52 Uhr)
  #9  
Alt 26.07.2007, 23:58
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
kann mir jemand gute bücher empfehlen von elvis presley......und zwar biographien von ihm aber die keine lügen beinhalten.......

www.elvispresley-theking.de/

unter der rubrik:

"bild und ton" -----> bücher....werden bücher über elvis vorgestellt und bewertet

dazu auch mal eine frage:

" www.elvispresley-theking.de" ist das die hauptseite von diesen forum oder

Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Guralnick ist aber sehr umfangreich. Manchmal gibt es bei ebay noch die Biografie von Mike E. Rodgers "Elvis Presley", die einfach zu lesen und recht informativ ist. Vielleicht zum "Einsteigen" besser geeignet als die beiden Doktorarbeiten von Guralnick.

epe
Mike E. Rodgers "Elvis Presley" :

wenn ich mich recht erinnere,habe ich es mal vor einigen jahren gelesen,und fand es ziemlich langweilig

Geändert von gast-20110321 (27.07.2007 um 00:03 Uhr)
  #10  
Alt 27.07.2007, 00:02
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
wenn ich mich recht erinnere,habe ich es mal vor einigen jahren gelesen,und fand es ziemlich langweilig
Das Buch lebt weniger von Elvis-Anekdoten, obwohl die natürlich auch vorkommen. Es ordnete die Musik und Elvis selbst aber sehr gut in den musikalischen und künstlerichen Kontext seiner Zeit ein.
Aber stimmt schon, das klingt "etwas" trocken. Ich kann mich aber z.B. auch an eine Beschreibung eines 1976iger Concertes oder einer Zusammenkunft mit dem Colonel erinnern, die ich damals sehr spannend fand.

epe
Antwort

Stichworte
bücher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben