Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.12.2009, 13:52
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Seit wann hatte Elvis seine Haare Schwarz gefärbt?

Nachdem ich in mehrere Bücher und auch hier im Forum nach einer Antwort gesucht habe und keine gefunden habe, hoffe ich es kann mir doch einer diese Frage beantworten.
Ich glaube es war nach einem Film,oder?
Alt Alt 22.12.2009, 13:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.12.2009, 14:23
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Das hier ist nur ein Ergebnis, das mir die SUCH-FUNKTION (oben rechts im Menü) ausgespuckt hat:

https://www.elvisnachrichten.de/show...=Haare+schwarz
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.12.2009, 15:48
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Hallo miteinander !


Soviel Ich weiss hat er die Haare das erste Mal 1957 gefärbt für seinen zweiten Film Loving You. Er dachte er würde so besser aussehen im Film.Komischerweise ist er 1962 aber wieder dunkelblond bei seinem 9.Film Follow that Dream !
  #4  
Alt 26.12.2009, 08:29
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Was mich wundert, denn ich hab mal gehört, dass er garnicht gerne dunkelblonde Haare hatte.
  #5  
Alt 26.12.2009, 19:26
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Mir gefällt er mit dunkelblonden Haaren genauso gut, auch mit seinen schwarzen Haaren ist er ein interessanter Mann gewesen. Ich glaube aber er hat sie sich seine Haare schwarz gefärbt, weil seine Mutter hatte sich auch ihre Haare gefärbt. Wenn ich mich da nicht täusche?
  #6  
Alt 26.12.2009, 19:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Er färbte sie, weil die Filmstars die ihn beeindruckten, die Haare ebenfalls schwarz hatten, wenn ich mich recht entsinne, dann war seine Inspiration u. a. Tony Curtis...
  #7  
Alt 27.12.2009, 12:16
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
elvis färbte sein haar zum ersten mal gegen ende der dreharbeiten zu "love me tender".(1956)
im film gut zu sehen,während des gesamten films trägt er seine naturhaarfarbe,im abspann des films ist sein haar bereits gefärbt.
sein bevorzugtes färbemittel war "L´Oréal - Black Velvet".
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 27.12.2009, 15:43
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Er färbte sie, weil die Filmstars die ihn beeindruckten, die Haare ebenfalls schwarz hatten, wenn ich mich recht entsinne, dann war seine Inspiration u. a. Tony Curtis...
Ja genau, Tony Curtis fand er immer sehr beeindruckend. Er war doch auch das Vorbild für seine Haarfrisur in den ersten Jahren.
  #9  
Alt 27.12.2009, 16:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
zum ersten mal gegen ende der dreharbeiten zu "love me tender".
im abspann des films ist sein haar bereits gefärbt.
aber auch nur, weil der abspann nachträglich gedreht wurde (angeblich, weil die fans bei den test-screenings nicht mit seinem tod einverstanden waren)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gefärbt, haare, schwarz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben