Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.05.2017, 01:03
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
o wie ich bin " in der Platin Edition habe ich mir bereits gekauft.
Bei der CD/DVD war sie auf ihrem Zenit. Danach gings leider bergab und mit dem neuen Album startete nun der freie Fall. Der Trops is nu gelutscht.
Alt Alt 25.05.2017, 01:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.06.2017, 21:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Unsinn!

Jetzt wird sie auch über das Schlager-Publikum hinaus interessant - wüsste nicht, was daran falsch sein sollte...
  #23  
Alt 03.06.2017, 22:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch hier gilt:

Entweder man mag sie oder eben nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 03.06.2017, 22:38
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Platz 1 in den offiziellen deutschen Charts find ich jetzt so schlecht gar nicht!
  #25  
Alt 03.06.2017, 22:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Jetzt wird sie auch über das Schlager-Publikum hinaus
Du weisst schon, dass Elvis grösstenteils auch nur Schlager singt?
__________________

  #26  
Alt 03.06.2017, 22:57
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du weisst schon, dass Elvis grösstenteils auch nur Schlager singt?
Aber anders eben....bitte...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #27  
Alt 03.06.2017, 23:37
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, in Englisch.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 04.06.2017, 04:29
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Gefärbte Haare haben bzw hatten beide.....der eine erst blond dann schwarz die andere umgekehrt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 06.06.2017, 10:20
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Unsinn!

Jetzt wird sie auch über das Schlager-Publikum hinaus interessant - wüsste nicht, was daran falsch sein sollte...
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Sie sieht gut aus und hat ne Top Crew um sich.
Ihre Schlager gingen ins Ohr und auch Nicht Fans trällern sie betrunken schon mal mit.
Aber für mehr reicht es nicht. Sie hat nunmal ein Schlagerstimmchen. Wenn sie sich bei ihren Konzerten an den Weltsongs wie I will always love you oder My Heart will go on versucht scheitert sie jedesmal . Das tut weh in den Ohren. Sie will raus aus der Schlagerbranche d a s ist offensichtlich zumal sie sogar im Interview mehrfach sagt man habe sie damals sehr überreden müssen dazu, sie hätte sich zunächst gestreubt Schlager zu singen.
Aber sie überschätzt sich da und durch die Hochjubelei merkt sie das (noch) nicht. Klar kann man es schaffen aber dann müsste sie sich so abkehren wie es ein Maffay oder U. Jürgens tat. ..nur da sie entgegen den beiden - nichts Eigenes zu bieten hat wöfur sie steht wird sie entweder untergehen oder bald wieder auf den Schlagerzug aufspringen.
Was ist denn das neue Album? Bissi Country, bissi Sarah Connor bissi Schlager...kein Konzept das erkennen läßt wo es hingehen soll....und nicht mal ein Song mit Hitpotenzial drauf .
Zudem findet derzeit eine Fischer Reizüberflutung statt. Sie ist immer und überall sogar auf Fußball Events...
  #30  
Alt 06.06.2017, 15:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ist grundsätzlich zu begrüßen, ja, aber Ausnahmen bestätigen - das weißt Du - die Regel.

Zitat:
Sie sieht gut aus
Das ist sachlich richtig.

Zitat:
und hat ne Top Crew um sich.
Vor allem hat sie eine Top-Stimme, die sie nun sehr viel besser einsetzen kann.

Zitat:
Ihre Schlager gingen ins Ohr und auch Nicht Fans trällern sie betrunken schon mal mit.
Kann das ein Maßstab sein, dass betrunkenes Party-Volk Lieder mitlallt?

Zitat:
Aber für mehr reicht es nicht. Sie hat nunmal ein Schlagerstimmchen.
Jetzt muss ich Dich an den Schuster erinnern, Digger, denn ihre Stimme habe ich mir aufmerksam angehört - die war mit Schlagermusik de facto unterfordert, und nicht anders herum.

Zitat:
Wenn sie sich bei ihren Konzerten an den Weltsongs wie I will always love you oder My Heart will go on versucht scheitert sie jedesmal . Das tut weh in den Ohren. Sie will raus aus der Schlagerbranche d a s ist offensichtlich zumal sie sogar im Interview mehrfach sagt man habe sie damals sehr überreden müssen dazu, sie hätte sich zunächst gestreubt Schlager zu singen.
Das glaube ich sofort, und es macht sie mir gleich viel sympathischer.
Erinnert mich etwas an Roy Black, der ja auch auf eine ihm ungeliebte musikalische Schiene festgelegt wurde.
Schön für die Helene, dass sie sich nun auch stilistisch emanzipiert und ihrem Herzen folgt.
Denn allein schon von ihrer Stimme her hat sie mMn das Zeug zum internationalen Star - da ist ihr hübsches Äußeres quasi nur ein willkommener Bonus.

Zitat:
Aber sie überschätzt sich da und durch die Hochjubelei merkt sie das (noch) nicht. Klar kann man es schaffen aber dann müsste sie sich so abkehren wie es ein Maffay oder U. Jürgens tat. ..nur da sie entgegen den beiden - nichts Eigenes zu bieten hat wöfur sie steht wird sie entweder untergehen oder bald wieder auf den Schlagerzug aufspringen.
Der Vergleich mit dem Peter ist nicht unklug, denn der hat es ja vorgemacht, dass auch ein Schlagerstar die Metamorphose zum anerkannten Rocker hinbekommt.
Ob das internationale Popgeschäft das Richtige für Frau Silber...., ähm, Fischer ist, bleibt abzuwarten, doch dass sie es versucht, verdient meinen Respekt!

Zitat:
Was ist denn das neue Album? Bissi Country, bissi Sarah Connor bissi Schlager...kein Konzept das erkennen läßt wo es hingehen soll....und nicht mal ein Song mit Hitpotenzial drauf .
Auch das, was sie bei der ESC-Party vortrug, hat Deiner Meinung nach kein Hitpotenzial?
Warten wir's ab.....

Zitat:
Zudem findet derzeit eine Fischer Reizüberflutung statt. Sie ist immer und überall sogar auf Fußball Events...
Das war '56 bei Elvis nicht anders.... - und schwupps war er berühmt!


Eine kleine Kostprobe vom "Schlagerstimmchen" gefällig?

Helene Fischer - Mit dem Wind - YouTube

Geändert von Tafka S. (06.06.2017 um 15:44 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben