Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.04.2006, 21:34
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing
Edwin, darauf brauchst Du nicht warten, es gibt sie nicht. Leider! Die einzigen professionellen Filmaufnahmen von Elviskonzerten sind die von 1970 in Las Vegas für That`s the way it is und die von 1972 für Elvis on Tour, dann Dein genanntes Aloha und die eher traurigen CBS Aufnahmen von 1977, die einen Elvis zeigen, der einem nur noch leid tun kann.

Ich wünschte mir, man hätte alle Konzerte aufgenommen, aber das war nicht der Fall. Ich hätte auch gedacht, das hier und da mal ein Fernsehmitschnitt von Konzerten existiert, aber das hat sich damals nicht ergeben. Der Colonel hat ja eine regide Art gehabt und da war für "Nebenprodukte" in der Hinsicht nichts drin...

Es tut mir also leid Edwin. Das beste was noch in der Pipeline ist, ist wohl die sehnsüchtig erwartete Elvis on Tour DeLuxe, von der ich fest glaube, dass sie eines Tages erscheint. Angekündigt war ja die "normale" Veröffendlichung der "On Tour" aber das hat sich jetzt verzögert...

Es gibt allerdings das ganze, oder große Teile des Materials auf Bootleg-DVD`s bzw. VCR`s, da ich solches Material aber nicht besitze, kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Für That´s the way it is wurden eine Reihe Konzerte aufgenommen, auch hier gibt es Bootlegs in Hülle und Fülle. Ich weiß nicht ob es jemals eine TTWII DeLuxe Version geben wird und wenn dann wird es wohl dauern, denn man hat ja gerade erst die Special Edition davon rausgebracht, also eine veränderte Version zum Orginalfilm, der mit vielen Szenen von Fanclubs versehen war, die waren schwer erträglich und so hat man das bereinigt und remastert, leider hat man auch die Setlist geändert, also zum Beispiel "In the Ghetto" dazugenommen und "Bridge over troubeld water" rausgenommen, was ich unsagbar schade finde, weil ein Highlight des Orginals für mich war...


Evtl sollen die Honolulu Konzerte Ende '72 mitgeschnitten worden sein, als Probe für die Aloha Shows. Ausserdem hab ich hier auch schon desöfteren gelesen, dass bei manchen Shows Leute mit einer proffessionellen Kamera gesichtet wurden. Allerdings beschränkt sich das auf eine einzige Kamera. Was daran wahr ist und was nicht wird wohl niemand sagen können.

Ich halte es für unrealistisch, dass ncoh mehr Material auftaucht, dass dieselbe Quali wie die Aloha Shows hat!
Alt Alt 03.04.2006, 21:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.04.2006, 22:41
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Meinst Du nicht das wäre dann schon aufgetaucht, Atti?
  #13  
Alt 18.04.2006, 16:38
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Standing Room Only Vol1

Also das ist sehr traurig.Durch das Internet hatte ich noch Hoffnung,daß Amerika so einiges auf Lager hat,wo wir noch nicht rankamen.Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,aber das Cbs 77 sehe ich mir nicht so gerne an
  #14  
Alt 18.04.2006, 16:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Meinst Du nicht das wäre dann schon aufgetaucht, Atti?
Im Prinzip richtig..
aber wenn man daran denkt, wieviel Professionell gefilmtes Material uns die Herrschaften von MGM noch immer vorenthalten..

Zitat:
Zitat von Eves
Also das ist sehr traurig
was denn?
Zitat:
Zitat von Eves
Durch das Internet hatte ich noch Hoffnung,daß Amerika so einiges auf Lager hat,wo wir noch nicht rankamen.Ich weiß ja nicht wie es Euch geht..
tja.. das kommt drauf an, wonach du suchst?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
only, room, standing


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben