Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2006, 19:50
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich wusste nicht, dass Dick Clark bereits zu Elvis´Lebzeiten den Film drehen wollte. Wusste Elvis eigentlich davon, oder war er vielleicht sogar an den Vorbereitungen beteiligt?
Alt Alt 18.04.2006, 19:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.04.2006, 07:29
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Kurt Russel als Elvis

Normalerweise seh diese Filme ja nicht,aber ich glaube die Lieder sind ja echt.
Ich gucke vielleicht auch.
  #13  
Alt 19.04.2006, 09:59
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Normalerweise seh diese Filme ja nicht,aber ich glaube die Lieder sind ja echt.
Ich gucke vielleicht auch.
Sollte man in der Tat die "Güte" ( Oder auch die Frage , ob man es zu sehen gedenkt. ) einer Film- Biografie vom Sound(track) abhängig machen. Elvis- Fans müssten somit das CBS- Werk ELVIS einvernehmlich begrüßen , denn hier "sind die Lieder echt" !?

Bei ELVIS ( Kurt Russell 1979 ) sind sie es nicht. Hier werden sie ausschließlich von Ronnie McDowell gesungen.

.
  #14  
Alt 19.04.2006, 10:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
@semero: Weisst du denn wann der Film genau anfängt und aufhört ? (Datum)
  #15  
Alt 19.04.2006, 11:30
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
@semero: Weisst du denn wann der Film genau anfängt und aufhört ? (Datum)
Angie..im Zweifelsfall beginnt und endet der Film mit der ersten bzw. letzten Sekunde, egal welchen Datums !



Die Macher des Streifens haben es wohl ihrer fachlichen Unsicherheit wegen - die in einigen Dingen mit inhaltlichen Fehlern sichtbar wird - vermieden, irgendwelche Zahlen zu nennen.

Der Bogen der Handlung spannt sich so ( sichtbar ) vom Eintreffen Elvis` im International Hotel ( Las Vegas ) über die Bio ansich ( bis etwa zur Trennung von Priscilla ) bis hin zurück zu jener Eingangsszene , die nun wiederum klar auch per Kommentar als Tag der ersten Performance Elvis` ( Anm.: 31. Juli 1969 ) nach etlichen Jahren der Bühnenabstinenz beschrieben wird.

Geändert von semero (19.04.2006 um 11:33 Uhr)
  #16  
Alt 19.04.2006, 13:17
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Kurt Russel als Elvis

Danke,dann hat sich das Thema für mich ja erledigt.Habe Mal eine Vorschau gesehen,aber mit einem eingespielten Elvis Song.Als Biografie ist Das ist Elvis für mich die Beste.
  #17  
Alt 19.04.2006, 14:11
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von semero
Angie..im Zweifelsfall beginnt und endet der Film mit der ersten bzw. letzten Sekunde, egal welchen Datums !



Die Macher des Streifens haben es wohl ihrer fachlichen Unsicherheit wegen - die in einigen Dingen mit inhaltlichen Fehlern sichtbar wird - vermieden, irgendwelche Zahlen zu nennen.

Der Bogen der Handlung spannt sich so ( sichtbar ) vom Eintreffen Elvis` im International Hotel ( Las Vegas ) über die Bio ansich ( bis etwa zur Trennung von Priscilla ) bis hin zurück zu jener Eingangsszene , die nun wiederum klar auch per Kommentar als Tag der ersten Performance Elvis` ( Anm.: 31. Juli 1969 ) nach etlichen Jahren der Bühnenabstinenz beschrieben wird.
Das drückst du mal wieder vorzüglich aus.
Danke !
Hilft mir schon enorm. Ich lag auch so bei 69 und 72.
  #18  
Alt 19.04.2006, 14:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Das drückst du mal wieder vorzüglich aus.
Danke !
Hilft mir schon enorm. Ich lag auch so bei 69 und 72.
an die Trennung kann ich mir gar nicht mehr erinnern..
muß wohl wieder mal gucken..
aber 69 war soweit klar.. (auch wenn der suit ja nun ganz und gar nicht passt und wenn schon von b&k, dann hätten die ruhig auch den richtigen Gürtel dazu liefern können.. aber ich werd schon wieder kleinlich )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 19.04.2006, 14:23
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs
an die Trennung kann ich mir gar nicht mehr erinnern..
muß wohl wieder mal gucken..
aber 69 war soweit klar.. (auch wenn der suit ja nun ganz und gar nicht passt und wenn schon von b&k, dann hätten die ruhig auch den richtigen Gürtel dazu liefern können.. aber ich werd schon wieder kleinlich )
Die "Macher" hatten eben große Ahnung.
  #20  
Alt 19.04.2006, 14:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Die "Macher" hatten eben große Ahnung.

ich versteh sowieso nicht, wie ausgerechnet Carpenter auf die Idee kam, ne Elvis-bio zu verfilmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
kurt, russel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben