Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.05.2006, 08:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves
Durch die Kommonikation entgehen mir die besten Bücher.

So geht es die meisten hier
Alt Alt 08.05.2006, 08:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.05.2006, 09:37
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Ich habe mich um dieses Material bisher gedrückt.Wirkt es bedrückend,wobei das natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich ist,oder feinfühlig,daß Frau ein Taschentuch benötigt?
Ich glaube nicht, dass Du ein Taschentuch brauchen wirst, wenn Du dir diese DVD irgendwann mal ansiehst. Vielleicht bei den nachgespielten Szenen, wie sie Elvis ins Krankenhaus bringen und versuchen, ihn wieder zurückzuholen. Keine Ahnung - probier es aus!

Zitat:
Noch was,wie ist es mit dem Larry Galler Buch;wieder amerikanisch?Durch die Kommonikation entgehen mir die besten Bücher.
Um diese Frage geklärt zu kriegen, kannst Du ja einen neuen Thread eröffnen. Hier geht es ja um "The Last 24 Hours".
  #13  
Alt 08.05.2006, 15:56
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
The last 24 hours

Dachte das Wort Englisch hätte gereicht und mit die Thread Antwort wäre wohl zu viel Aufwand.EinThema soll doch auch eine gewisse Resonanz haben.Leider hat mir eine Antwort aus der Erfahrung nicht viel weiter geholfen.

Geändert von Eves (08.05.2006 um 16:21 Uhr)
  #14  
Alt 13.05.2006, 15:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Dachte das Wort Englisch hätte gereicht und mit die Thread Antwort wäre wohl zu viel Aufwand.EinThema soll doch auch eine gewisse Resonanz haben.Leider hat mir eine Antwort aus der Erfahrung nicht viel weiter geholfen.
den satz muss mir mal jemand erklären
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 14.05.2006, 10:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs
den satz muss mir mal jemand erklären

Ich glaube Sie will nur wissen ob der DVD in Englisch ist
Antwort

Stichworte
hours, last, review


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben