Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.03.2015, 06:53
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Man erkennt da ja schnell deine Glaubwürdigkeit. Mir ist nicht bewusst, dass ich
etwas mit Facebook zu tun habe. Geschweige denn, Anfragen stelle.

Im Übrigen, bist du nicht der Einzige hier, der mit Ernst Jorgensen gesprochen haben
will. Was dabei rauskommt sieht man ja.

Hinweise auf Literaturnachweise gehören dazu und das ihr dies nicht macht, um den
Eindruck zu erwecken, es sei euer Inhalt, ist schwach.
Alt Alt 25.03.2015, 06:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.03.2015, 08:05
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Was die Auflistung nach 1977 betrifft. Da bedankt ihr euch am besten bei
Marc Hendrickx und Martin Rometsch. Mit ihnen hast du sicherlich aber auch
gesprochen.
  #23  
Alt 25.03.2015, 09:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ist schon eine Herkulesaufgabe diesen ganzen Wälzer Tag für Tag wie es dort beschrieben wird, ins Netz zu übertragen. Da wirst ja kirre. Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt. Respekt !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #24  
Alt 25.03.2015, 09:42
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Seite ist gut und vor allen Dingen wichtig. Ich mache sie auch nicht schlecht, denn
das hat sie nicht verdient. Nur entsprechende Hinweise wären fair, aber das ist wohl
unter vielen Fans zuviel verlangt.

Ich lasse mir nur nicht gern gegen das Bein pinkeln. Das mich hier der überwiegende
Teil ablehnt ist nicht mein Problem.
  #25  
Alt 25.03.2015, 09:45
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... so langweilig muss einem erst mal sein, dass man den Text einer HP Wort für Wort mit dem eines Buches vergleicht ...
Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam. Da fallen
solche Dinge dann schnell einmal auf.
  #26  
Alt 25.03.2015, 12:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam.
du hast die HP gekauft? schade drum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 25.03.2015, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Da Du zur Neugierfraktion gehörst, die gerne überall mal mitredet, hatte ich übrigens innerlich einen kleinen Orgasmus als ich deine Anfrage bei Facebook verneint habe
Off-Topic:

eben DESwegen - und weil du mich sowieso nicht leiden kannst :traurig: - hab ich dir erst gar keine geschickt

ansonsten: DANKE
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 25.03.2015, 12:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam. Da fallen
solche Dinge dann schnell einmal auf.
Ja was denn nun? Penetrant Wort für Wort verglichen oder doch nur "überlesen" und aus der Erinnerung sofort gesehen, dass es 1 zu 1 übernommen wurde? Oder widersprichst Du Dir beim haten einfach nur? Oder lügst Du Dir hier einen hin?

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ja, zu 90%! Habe es Wort für Wort verglichen. Es gibt einige wenige Ergänzungen
und ab und zu wurde ein Satz umgestellt.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 25.03.2015, 17:04
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Penetrant verglichen, weil mir etliche Übereinstimmungen auffielen. Das war
notwendig, um festzustellen, ob ich statt das Buch umständlich rauszukramen,
eben die Website bei den entsprechenden Daten nutzen kann.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben