Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Linda scheint ihn sehr gut gekannt zu haben. Sie hatte schon im Dezember um Gebete gebeten und nach seinem Tod einige private Videos von ihm in ihrer Timeline, anscheinend war er bei ihr in Kalifornien.
Sie schrieb auch, dass er nie ein Imitator gewesen sei, sondern nur mit seiner Stimme Elvis Tribut zollte. Was ihn mir sympathisch machte. Ich mag einfach keine Imis... RIP, er war so jung wie meine ältesten Kinder, das lässt mich total erschaudern. LG Moni
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/ |
|
||||
Mich hat er eher an den Martin Anthony, der mal in Bad Naheim die Fans begeistert hat. Seinerzeit beim EPG Meeting. Dem Moderator Bernard Seibel haben dann die Worte gefehlt. Er sagte nur "Thank you".
Die Elvis Imitatoren wollen eh nicht mehr als Imitatoren bezeichnet werden. Die wollen Elvis Interpreten genannt werden. |
|
|||
Ron Glaser
bin entsetzt über diese Nachricht.
Sah ihn drei Mal auftreten. Typisch für ihn war, sich nicht zu verkleiden, Elvis absolut nicht zu ähneln (war sehr groß u. sehr schlank, hatte blonde, eher längere Haare), aber in den Moves und Stimme ganz Elvis-like, plauderte immer so nett über Elvis in Anekdoten, war schon ein Elvisfan mit 5. Ruhe in Frieden! |
|
||||
Sehr traurig so jung sterben zu müssen, hab ein bisschen reinghört (Ich hab nachgelesen wenn man die Augen schliesst meint man Elvis zu hören, habs versucht und kann es nicht bestätigen) hört sich nicht schlecht an, kam sehr sympatisch rüber, er hat seine Passion Elvis gelebt. Mir war der Name bekannt wusste aber nicht daß er ein Landsmann ist oder besser war. Liegt wohl daran daß Ich mit Elvis Imis und oder Interpreten nichts am Hut habe.
Ruhe in Friedn
Themen-Optionen | |
|
|