Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.09.2005, 00:20
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Jo ... hab ich da und auch gesehen.
Hast du dich nicht mal gefragt ob Elvis nur wegen den Pferden in ein Reitergeschäft gegangen ist? Warum hat er sich so komplett auf dem Eis verhüllt. Wer weiß was so in Elvis alles schlummerte.
Alt Alt 30.09.2005, 00:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.09.2005, 00:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir liegt die DVD herum, aber irgendwie habe ich keinen Bock auf dieses "Hach ja, der Elvis war ja so ein Toller, all die tragischen Dinge hat er nicht verdient!" Geblubber von Priscilla...

Sie interessiert es einen Scheiß Dreck was Elvis angeht, sie will nur Geld sehen, welches sie dann Scientology in den Rachen werfen kann...

Sie ist auch nicht seine Witwe, sie ist seine Ex und hat sich Elvis´ Nachlass ungebührlich bedient... aber okay, sie ist eine geschäftstüchtige Schlange, ich persönlich finde sie hat Elvis zum Ausverkauf freigegeben... unter anderem mit der Öffnung von Graceland, meine Meinung jedenfalls...

Priscilla ist eigentlich immer einen eigenen Thread wert... bzw. sie sollte keinen wert sein, sie ist nämlich ein Nichts, die nur vom Namen "Presley" partizipiert...

Sie hat nämlich nie begriffen was Elvis ausgemacht hat... Die Dimensionen seines Superstar Daseins hat sie nie wirklich umsetzen können, sie kann/konnte nie verstehen, wie ER Fans haben konnte...

Heute tut sie natürlich auf lieb Kind mit den Fans, in Wahrheit verabscheut sie sie aber...

Well, hauptsache dieses Zeichen rollt: $

Geändert von gast-20071116 (30.09.2005 um 00:25 Uhr)
  #23  
Alt 30.09.2005, 00:26
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Hast du dich nicht mal gefragt ob Elvis nur wegen den Pferden in ein Reitergeschäft gegangen ist?
Ach deswegen hat er die Pferde einzeln gekauft

Ne Frage am Rande, kann sein das die auch blöd ist: Bist Du das auf Deinem Benutzerbild/Avatar ?
  #24  
Alt 30.09.2005, 00:30
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
hlange, ich persönlich finde sie hat Elvis zum Ausverkauf freigegeben... unter anderem mit der Öffnung von Graceland, meine Meinung jedenfalls...
Naja....vieleicht gäbe es ohne Cilla gar kein Graceland mehr, aber Du hast recht das gehört in einen anderen Threat und darüber kann man ewig diskutieren.
  #25  
Alt 01.10.2005, 18:36
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%

Ein ganz großer Aufreger für mich ist auch, dass Elvis´Ex-Schwiegereltern, dem Titel der DVD entsprechend, anscheinend auch schon "Presleys" sind.
Was soll das denn??

Priscilla hatte schon verdammtes Glück, dass Elvis vom Heiraten die Schnauze voll hatte und keine weitere Familie mehr gegründet hat. Hätte sie doch glatt einer legitimen Witwe Platz machen müssen.
  #26  
Alt 01.10.2005, 18:45
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle

Ein ganz großer Aufreger für mich ist auch, dass Elvis´Ex-Schwiegereltern, dem Titel der DVD entsprechend, anscheinend auch schon "Presleys" sind.
Was soll das denn??

Priscilla hatte schon verdammtes Glück, dass Elvis vom Heiraten die Schnauze voll hatte und keine weitere Familie mehr gegründet hat. Hätte sie doch glatt einer legitimen Witwe Platz machen müssen.
Ja, und dass hätte Linda sein sollen.
  #27  
Alt 01.10.2005, 19:28
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ja, Linda wäre schon in Ordnung gewesen. Obwohl ja meine Favoritin Ann-Margret gewesen wäre. Auf jeden Fall hätte es eine Frau sein müssen, die ihm gut getan hätte, soll heißen seine Familie zusammenhält und auch seinen Lebensstil akzeptiert. Es ist doch nicht so, dass er Unmögliches gefordert hat. In jeder stinknormalen Ehe werden tagtäglich Kompromisse gemacht und jede Frau weiss doch, dass Männer eben komische Sachen machen, die man als Frau nicht verstehen muss, aber wenn man sie toleriert, sich gegenseitig respektiert, ihm einen gewissen Auslauf lässt (in dieser Zeit kann Frau sich auch ihren Hobbies widmen) miteinander spricht (macht Mann zwar äußerst ungern) und sich liebt, kann Frau mit so einem großen Jungen schon Spaß haben.
  #28  
Alt 02.10.2005, 01:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Bei mir liegt die DVD herum, aber irgendwie habe ich keinen Bock auf dieses "Hach ja, der Elvis war ja so ein Toller, all die tragischen Dinge hat er nicht verdient!" Geblubber von Priscilla...

Sie interessiert es einen Scheiß Dreck was Elvis angeht, sie will nur Geld sehen, welches sie dann Scientology in den Rachen werfen kann...

Sie ist auch nicht seine Witwe, sie ist seine Ex und hat sich Elvis´ Nachlass ungebührlich bedient... aber okay, sie ist eine geschäftstüchtige Schlange, ich persönlich finde sie hat Elvis zum Ausverkauf freigegeben... unter anderem mit der Öffnung von Graceland, meine Meinung jedenfalls...

Priscilla ist eigentlich immer einen eigenen Thread wert... bzw. sie sollte keinen wert sein, sie ist nämlich ein Nichts, die nur vom Namen "Presley" partizipiert...

Sie hat nämlich nie begriffen was Elvis ausgemacht hat... Die Dimensionen seines Superstar Daseins hat sie nie wirklich umsetzen können, sie kann/konnte nie verstehen, wie ER Fans haben konnte...

Heute tut sie natürlich auf lieb Kind mit den Fans, in Wahrheit verabscheut sie sie aber...

Well, hauptsache dieses Zeichen rollt: $



DAS IST DIE WAHRHEIT!
  #29  
Alt 02.10.2005, 02:23
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ach deswegen hat er die Pferde einzeln gekauft

Bist Du das auf Deinem Benutzerbild/Avatar ?

Was meinst du?

So jetzt mal zu Priscilla zurück. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich der Frau nicht mehr alles glauben. Mir ist es aufgefallen, wie sie beim erzählen über ihr gemeinsames Zusammenleben mit Elvis jammert. Es war nicht einfach, es war schlimm, wenn er nach Hause kam und getobt hat, weil er mit den Filme drehen unzufrieden (so schlechte Rollen hatte) war. Andererseits war alles cool, als sie in den 60ern durch die Gegend rannten und Späße trieben. Die Story als sie meint alles kam ihr vor wie im Film, als sie in ein Flugzeug einstiegen und dann wieder ins nächste. Angeblich war es gespielt das sie auf andere als Paar so kühl wirkten. Oder als sie von dem Brief " Eidechsenzunge" sprach. Dann wie schlimm es für sie war, als andere Frauen im Haus waren und sie es ertragen mußte. Sie mußte gar nichts. Jetzt darüber noch zu jammern, was bringt das? Hat sie da was noch nicht ganz verarbeitet? Wer so lange darüber noch redet, steckt noch mitten drin. Ich kann verstehen, wenn sie es für Lisa getan hat, damit das Kind nicht all das mitbekommt. Es war einfach schwer das alles unter einen Hut zu bekommen. Familie und Elvis war ständig unterwegs. Am Ende der DVD wird darüber erzählt das Elvis Geldprobleme hatte und am schwärfsten finde ich die Scheidungsabfindung an Priscilla in Millionenhöhe und am Ende als Elvis starb fiel sie aus allen Wolken das nichts mehr weiter mehr übrig blieb. Jetzt soll sie mal nicht so tun als wenn man die letzten Jahre von 1973 - 1977 sein Geld zurückhalten mußte. Mit einen Millionenbetrag und Kindergeld von Elvis an Lisa kann sie doch nicht schlecht gelebt haben. Hat sie das Geld rausgeschleudert? Tja wer einmal vom goldenen Teller gegessen hat... Jetzt stellt Priscilla es so dar, als wäre sie die Retterin von Graceland. Ansonsten wäre es wohl angeblich an den Staat gegangen. Wer weiß vielleicht hat Elvis das Geld mit Absicht auf den Kopf gehauen und der Rest sollte ja nur an seine Tochter Lisa gehen. Finde auch nicht gut das Priscilla das Intime Gerücht in die Öffentlichkeit gebracht hat, daß Elvis mit ihr kein Sex mehr nach der Schwangerschaft hatte. Es kann auch andere Gründe dafür gegeben haben. Er liebte seine Tochter das steht fest, aber wissen wir ob es ein gemeinsames Wunschkind war? Ich kenne Frauen die setzen die Pille ab ohne das Wissen des Mannes und wundern sich hinterher warum die Beziehung nicht mehr so läuft. Habe außerdem gehört, das Elvis ein Gegner der Pille war. Alles verzwickt und vielleicht auch sehr wage Behauptungen von mir. Ich habe eben starke Zweifel an der Frau. Bei Elvis ist mir es noch nicht aufgefallen, daß er so intime Sachen ausgeplaudert hat, weder über seine Ehefrau noch von Geliebten. Oder weiß da jemand mehr drüber?
  #30  
Alt 02.10.2005, 03:01
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Was meinst du?
Gut gekonntert, darkmoon



Zitat:
So jetzt mal zu Priscilla zurück. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich der Frau nicht mehr alles glauben. Mir ist es aufgefallen, wie sie beim erzählen über ihr gemeinsames Zusammenleben mit Elvis jammert. Es war nicht einfach, es war schlimm, wenn er nach Hause kam und getobt hat, weil er mit den Filme drehen unzufrieden (so schlechte Rollen hatte) war. Andererseits war alles cool, als sie in den 60ern durch die Gegend rannten und Späße trieben. Die Story als sie meint alles kam ihr vor wie im Film, als sie in ein Flugzeug einstiegen und dann wieder ins nächste. Angeblich war es gespielt das sie auf andere als Paar so kühl wirkten. Oder als sie von dem Brief " Eidechsenzunge" sprach. Dann wie schlimm es für sie war, als andere Frauen im Haus waren und sie es ertragen mußte. Sie mußte gar nichts. Jetzt darüber noch zu jammern, was bringt das? Hat sie da was noch nicht ganz verarbeitet? Wer so lange darüber noch redet, steckt noch mitten drin. Ich kann verstehen, wenn sie es für Lisa getan hat, damit das Kind nicht all das mitbekommt. Es war einfach schwer das alles unter einen Hut zu bekommen. Familie und Elvis war ständig unterwegs. Am Ende der DVD wird darüber erzählt das Elvis Geldprobleme hatte und am schwärfsten finde ich die Scheidungsabfindung an Priscilla in Millionenhöhe und am Ende als Elvis starb fiel sie aus allen Wolken das nichts mehr weiter mehr übrig blieb. Jetzt soll sie mal nicht so tun als wenn man die letzten Jahre von 1973 - 1977 sein Geld zurückhalten mußte. Mit einen Millionenbetrag und Kindergeld von Elvis an Lisa kann sie doch nicht schlecht gelebt haben. Hat sie das Geld rausgeschleudert? Tja wer einmal vom goldenen Teller gegessen hat... Jetzt stellt Priscilla es so dar, als wäre sie die Retterin von Graceland. Ansonsten wäre es wohl angeblich an den Staat gegangen. Wer weiß vielleicht hat Elvis das Geld mit Absicht auf den Kopf gehauen und der Rest sollte ja nur an seine Tochter Lisa gehen. Finde auch nicht gut das Priscilla das Intime Gerücht in die Öffentlichkeit gebracht hat, daß Elvis mit ihr kein Sex mehr nach der Schwangerschaft hatte. Es kann auch andere Gründe dafür gegeben haben. Er liebte seine Tochter das steht fest, aber wissen wir ob es ein gemeinsames Wunschkind war? Ich kenne Frauen die setzen die Pille ab ohne das Wissen des Mannes und wundern sich hinterher warum die Beziehung nicht mehr so läuft. Habe außerdem gehört, das Elvis ein Gegner der Pille war. Alles verzwickt und vielleicht auch sehr wage Behauptungen von mir. Ich habe eben starke Zweifel an der Frau. Bei Elvis ist mir es noch nicht aufgefallen, daß er so intime Sachen ausgeplaudert hat, weder über seine Ehefrau noch von Geliebten. Oder weiß da jemand mehr drüber?
Ist schon nicht so einfach zu durchschauen und zu diskutieren Dein Thema. Da werden sich Geister scheiden und alle möglichen Meinungen vertreten werden.
Priscilla ist auch nicht so sehr in meiner Gunst. Da schon eher lovely Linda. Doch bei allem sollte man auch bedenken in welcher Lage sie sich befindet. Und zwar nicht vom schnöden Mommon aus betrachtet sondern die psychologische Seite. Egal was die Frau macht und wenn sie bei McDonalds nach dem Toilettenschlüssel fragt, es wird immer hießen "Ach schau an, die Frau von Elvis". In jedem Interview sind immer die selben Geschichten zu erzählen. Immer und immer und immer wieder und danach gleich noch mal. Es wird niemals heißen "Ach ja der Elvis...ok zurück zu Dir, Priscilla". Da bekommst Du mit Sicherheit eine Art, wenn auch unterbewußt, denn mehr kann ich ihr da nicht unterstellen, einen Haß auf diese Situation und erfindest von mir aus Sachen die alles aus einem anderen Blickwinkel erscheinen lassen. Dabei denk ich mal noch nicht einmal, dass sie dies aus voller Bosheit tut, sondern vielleicht unbewußt aus reiner Selbsterhaltung einer eigenen Persönlichkeit.

Du sagst sie liebte und genoß auch dass süße Leben mit Elvis und man könnte sagen "Hey selber Schuld, hättst Dich ja nicht drauf einlassen müssen". Doch war sie in dem Alter als sie Elvis kennen lernte bzw. zu ihm nach Graceland ging (mit 16 Jahren!!!) überhaupt in der Lage zu erkennen, was es heißt, sich dem Leben eines solchen Stars anzuschließen? Ich denke nein. Und wir reden nicht von EINEM Star sonder DEM Star schlechthin. Schon bei Oasis heißt es in dem Song Don't Look Back In Anger: ...don't put Your Live in the hands of a Rock' and Roll Band... Doch wer wußte schon zur damaligen zeit wirklich was es heißt mit einem solchem monumentalen Star zu leben.
Meines Erachtens nach hat sie eine Art von Abhängigkeit von Elvis entwickelt, die es ihr nicht ermöglichten, ihren eigenen Willen entsprechend normal zu entfalten. Das war bei Linda anders, sie war, auch wenn sie sagt Elvis sei ihr erster wirklicher Freund/ Mann gewesen, älter und es gab zu diesem Zeitpunkt in den 70er Jahren genug Bouluvard-Stories, aus denen man sich ausmalen konnte, was es heißt so richtig berühmt zu sein.
Ich will Priscilla sicher nicht in Schutz nehmen, gebe halt nur die Situation zu bedenken, aus der sich alles entwickelt hat.
Antwort

Stichworte
priscilla

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben