Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.05.2020, 15:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich nehme an du meinst die Import Holding Back The Years. Die Old Times stammt v. 30.8.76 u. da sitzt Ronnie Tutt am Schlagzeug.
Alt Alt 18.05.2020, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.05.2020, 15:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das waren doch beide " Diamond Anniversary " CDs, nicht wahr ?

Die " Holding " ist März 76 und die " Old time " Juli oder August !?

Geändert von Gast (18.05.2020 um 15:50 Uhr)
  #33  
Alt 18.05.2020, 15:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
August, wie Robert geschrieben hat.
  #34  
Alt 19.05.2020, 15:59
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.028
Joe S. Renommee-Level 2%
Sorry. Ja meinte die Holding back the years
  #35  
Alt 19.05.2020, 19:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie so oft gehen die Meinungen bei 76er Konzerten auseinander. Im Grünen wird sowas prinzipiell zerrissen. Ist für mich okay, die user dort mögen eben solche Shows nicht, das hat Tradition dort drüben. Im FECC gibt es durchaus Leute, die beide Shows nicht übel finden. Auch haben einige mails erreicht, die diese Veröffentlichung durchaus begrüssen.
Also, das Ding ist nicht so schlecht wie es dargestellt wird. Man sollte sich durch Anhören selbst eine Meinung bilden . Was natürlich ärgert - auch mich - sind die Fehler auf dem cover. Das muss ich nochmals mit Ernst besprechen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 20.05.2020, 16:12
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.848
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Was natürlich ärgert - auch mich - sind die Fehler auf dem cover. Das muss ich nochmals mit Ernst besprechen.
Wie kommt so etwas eigentlich zustande? Vor Allem, da es ja kein einmaliger Ausrutscher ist.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 20.05.2020, 20:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Im vorliegendem Fall covic 19.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #38  
Alt 20.05.2020, 21:01
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Im vorliegendem Fall covic 19.
Die croatische Version von Covid 19😎
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MonkeyMan für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 20.05.2020, 22:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe mir heute CD 1 angehört und muss sagen die Tonqualität ist für ein SB okay. Aber Elvis gesangliche Leistung ist eher als unterirdisch anzusehen. So nasal u. kurzatmig bzw. auch unmotiviert hat man Elvis selten gehört. Der neue Song zu dieser Zeit Hurt ist eine Katastrophe. Elvis singt am Schluss gar nicht mehr mit. Also der SB vom Vortag zu hören auf der Holding Back The Years ist um Längen besser.

Mir ist natürlich klar diese Show wurde auch von FTD ausgewählt um eben diese Tour zu dokumentieren aber für Fans die sich gerne an einem guten Elvis Konzert erfreuen möchten ist dieser SB nicht wirklich geeignet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 21.05.2020, 09:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... diese Show wurde auch von FTD ausgewählt um eben diese Tour zu dokumentieren aber für Fans die sich gerne an einem guten Elvis Konzert erfreuen möchten ist dieser SB nicht wirklich geeignet.
Würde es keinen Sinn machen, wenn FTD das von Anfang an auch so kommunizieren würde? Wenn der Fan einen Verweis sehen könnte, dass es sich hier eher um ein Zeitdokument handelt als um ein hörenswertes Konzert, das Freude macht?

Ich fände das sehr seriös und man würde anschließendem Gemeckere vorbeugen. Irgendwie ein Aufdruck:

"Bitte beachten: Die beiden Konzerte gehören nicht zu den Highlights in Elvis' Karriere. Die Veröffentlichung dient mehr als Dokument und der Vervollständigung einer Sammlung."

Also bei mir würde so viel Ehrlichkeit Vertrauen wecken. Jedenfalls mehr, als hinterher enttäuscht zu werden. Wahrscheinlich hätte man dann Angst um die Verkaufszahlen. Aber was auf lange Sicht gesehen besser wäre, weiß man auch nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben