Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.10.2019, 23:16
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Ja, in meiner Lieferung waren auch 4 FTD LPs, die 69er Box und die Fun in Acapulco, man weiß garnicht wo man anfangen soll......aaaaber ausgepackt hab ich sie schon alle.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.10.2019, 23:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.10.2019, 10:55
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
also ich versteh gar nicht warum Leute wissen wollen ob man sie schon hat und wenn ja "wie sie ist?".... den Inhalt der FTD LPs kennt man wenn man die CDs sein eigen nennt und das Artwork wird einem vorher auch im Web über den Weg laufen... was macht das für einen Sinn also eine derartige Frage zu beantworten... zumindest mir erschließt sich dieser Sinn nicht...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.10.2019, 16:10
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
also ich versteh gar nicht warum Leute wissen wollen ob man sie schon hat und wenn ja "wie sie ist?".... den Inhalt der FTD LPs kennt man wenn man die CDs sein eigen nennt und das Artwork wird einem vorher auch im Web über den Weg laufen... was macht das für einen Sinn also eine derartige Frage zu beantworten... zumindest mir erschließt sich dieser Sinn nicht...
Weil einem das Artwork eben nicht immer über den Weg läuft oder nicht so, wie man es sich vorstellt.

Für solche Zwecke ist ein Forum, in dem man dann noch genauer nachfragen kann, besonders gut geeignet.

Im Übrigen laufen einem diese Bilder nur deshalb über den Weg, weil sich jemand die Mühe gemacht, sie für andere, die es gerne wüssten, einzuscannen. Wenn jetzt keiner mehr Interesse bekundet, dann werden sich auch weitaus weniger Leute die Mühe machen.

Und für so einen Austausch sind Foren doch auch gedacht, nicht wahr?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.10.2019, 16:25
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Genauso ist es, Allerteuerste. Du bringst es auf den Punkt.


@Dr. Nic: Bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich diese dumme Frage, die nicht in Ihrem Sinne, war, gestellt habe, Herr Doktor.


Typisch deutsch mal wieder, sich über alles aufzuregen.
  #15  
Alt 24.10.2019, 18:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
da jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat und ich auch keinen persönlich beleidigt habe verzichte ich auch nicht darauf mich zu äußern....


wenn ich eure Aussagen so deute finde es halt befremdlich sich nur "einseitig" zu informieren... ich erwarte ja nicht dass man in allen Elvis Foren der Welt aktiv ist, aber man wird doch sicherlich auch mal auf seiten wie Elvismatters, Elvis-Collectors.com, Elvis-Memories.de und anderen unterwegs sein, oder? somit ist INhalt und Artwork zumindest Front & Back bekannt...

wozu will man wissen wie es innen aussieht? Macht man davon seinen Kauf abhängig?
wenn man fragt welche Takes sind neu - halte ich alles für plausibel, aber die Postings zu diesem Thema hier, kann ich nahezu allesamt nicht nachvollziehen...


aber jeder wie er meint...
  #16  
Alt 24.10.2019, 18:53
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich verstehe schon was du meinst....aber das gleiche könntest du dann auch in den Foren oder Webseiten welche du erwähnst hast schreiben.....ich bin zB fast nur hier unterwegs,schon alleine aus Zeitgründen....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.10.2019, 23:01
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
...aber das gleiche könntest du dann auch in den Foren oder Webseiten welche du erwähnst hast schreiben.....

darum geht es mir ja, in der Vergangenheit wurden hier Themen wirklich diskutiert - heute ist es eher seichte Kost...es ist ja nicht so, dass die damaligen User keine Fans mehr sind, sondern - und dazu zähle ich mich auch - wir lesen nur noch hier hin und wieder mit ... Fachpostings sind selten geworden und werden dann auch mit 08/15 Fragen oftmals überhäuft wo man als Autor sich dann fragt, wie lange der Fragesteller denn Fan ist, dass er so wenig Wissen hat...


vielleicht sollte man dem alten auch nicht hinter her trauern und sich damit abfinden wie es ist... ich werde mal in mich gehen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 25.10.2019, 01:30
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Sollte der Fragesteller noch nicht lange Fan sein wäre das ja nicht schlecht.....
  #19  
Alt 25.10.2019, 09:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@Dr. Nic

Jetzt bist du ja jemand der sich, wie du selbst schreibst, hier nicht allzuoft zu Wort meldet.
Gleichzeitig sagst du, die Fragen/Postings seien seicht und dass du die ehemaligen Fachpostings vermisst.

Anscheinend ist hier niemand mehr, der Interesse an tiefergehenden Betrachtungen hat. Vielleicht fehlt aber auch das Gegenüber, das in die Diskussion mit einsteigt.

Warum regst du selbst denn nicht mal einen solchen Austausch an? Nämlich indem du das erste Posting absetzt? Dann kannst du einordnen, ob das blaue nur noch seicht ist.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die "Oberflächlichkeiten", die für einen Kenner vielleicht eher uninteressant sind, das Forum am Leben erhalten. Ansonsten passiert hier ja nicht viel.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.10.2019, 10:53
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Man muss sich natürlich fragen, wo die sogenannten Alten mit ihren Fachpostings hingegangen sind? Sind sie in andere Foren abgetaucht oder in Facebook Elvis Gruppen verschwunden? Sind sie keine Elvis Fans mehr? Sind sie schwer krank geworden und/oder gestorben? Oder haben sie keinen Bock mehr auf Foren?
Fragen über Fragen.....
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben