Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 18.12.2014, 12:47
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Irgendwann trennt sich jeder Fan von seiner Sammlung, wenn auch unfreiwillig
Das glaub ich weniger...!!!
Alt Alt 18.12.2014, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 18.12.2014, 12:51
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Also ich würde meine Sammlung nie verkaufen!!!

Ich habe damals begonnen alle LPs zusammenzutragen die zu Elvis Lebzeiten veröffentlicht wurden!!!

Alls das Zeitalter der CD gekommen ist habe ich auch da versucht alle Alben die zu Elvis Lebzeiten veröffentlicht wurden auf CD zu bekommen!!!

Dann kam FTD, die mussten (müssen) einfach in meine Sammlung!!!!

Bei den Import CDs habe ich am Anfang alles gekauft was mir in die Finger kam, dann aber mit der Zeit habe ich mir nur noch das gekauft was auch wirklich in meine Sammlung gehörte wie zum Beispiel Studioaufnahmen oder Soundboardaufnahmen!!! ...Auf ARs verzichte ich mittlerweile ganz, die höre ich mir eh nie an!!!

Unter dem Strich habe ich in meiner Sammlung nichts, was ich nicht mehr mag oder nicht mehr gut finde zu verkaufen!!!
Herbie du regierst mein freund, wie immer...
  #83  
Alt 18.12.2014, 12:58
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Irgendwann trennt sich jeder Fan von seiner Sammlung, wenn auch unfreiwillig
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Das glaub ich weniger...!!!

Nun ja, von einer Festplatte (oder was auch sonst noch der eine oder andere als seine Sammlung verstehen könnte) muss man ja nicht zwangsweise getrennt werden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 18.12.2014, 20:41
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Jetzt mal abgesehen vom geld, allein der aufwand wäre immens, alles abfotografieren text schreiben einstellen usw und so fort....

Also ich weiss nicht, da stecken sehr viele jahre drinn und wegen paar euros alles verramschen....

Nee dann soll es lieber bleiben. Sehe ich nicht ein
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Red Scalpel für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 18.12.2014, 20:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja die Arbeit wäre immens...das wäre quasi wochenlange Beschäftigung...und dann kann man ja wie gesagt nicht alles paralell einstellen, es sei denn als Sofort-Kauf mit Endpreis (ohne Chance auf höheren Gewinn) und einer langen Laufzeit....Das ganze Versenden und die Kommunikation mit den Kunden....ich schaffe es noch nicht einmal meine doppelten Singles zu verkaufen...also sehe ich es auch nicht kommen, dass ich die Vinyl oder CD oder DVD oder Büchersammlung verkloppe....als Komplettpaket wäre der Verlust so abartig, dass ich es nicht ertragen könnte.
__________________
Ohne Worte!
  #86  
Alt 22.12.2014, 22:52
Käthchen Käthchen ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 19
Käthchen Renommee-Level 0,4%
Ich hab wohl nicht eine annähernd so große Sammlung wie der ein oder andere hier...ich will sich nicht alles haben. .den ich lese, schaue uns höre mir Alles an! Ich möchte gar nicht jeden Ramsch hier stehen haben. .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Käthchen für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 22.12.2014, 23:13
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist gerade online
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
Ich hab wohl nicht eine annähernd so große Sammlung wie der ein oder andere hier...ich will sich nicht alles haben. .den ich lese, schaue uns höre mir Alles an! Ich möchte gar nicht jeden Ramsch hier stehen haben. .
Wohl wahr!
Letztlich geht's doch um die Musik.
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kismet für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben