Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.12.2008, 15:10
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Leider sehr richtig.
Eben nicht....... Hatte letzte Woche ein elebnis bei einen auftritt wo meine neuen arbeitskollegen dabei waren. Zwischen 24-35 Jahre alt. die fanden das cool und mehere haben sich elvis CDs gekauft und waren überrascht das Lieder die sie schon sei Jahren kannten von Elvis waren.
Alt Alt 03.12.2008, 15:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.12.2008, 15:12
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln

hm also ich glaub schon das das abfärbt wenn freunde oder familie elvis mit hören oder auch mal ne dokumentation anschaut,bei mir zb. war das so das mei bruder damals überhaupt nicht nach voll ziehen onnte warum ich elvis fan bin es kam dann immer der satz: der ist doch schon länst tot was willst denn mit dem! und dann nachdem er mich mal dies mal das gefragt hat und sich mit mir ne doku angeschaut hat und auftritte von ihm es er genau so wie ich ein großer fan geworden.dann wäre da noch mein freund als wir zusammen gekommen sind,hat er gemeint er hat nix dagegen das ich elvis fan bin aber seins ist er halt nicht so und 3 mal dürft ihr raten...... jetzt findet er ihn einfach nur klasse und hört sich seine songs an er ist ebenfalls ein fan geworden.aber ich hab weder ihn noch meinen bruder zu irgendetwas gedrängt.

ich finds klasse oder wie seht ihr das
  #13  
Alt 03.12.2008, 15:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
das ist was ganz großartiges, wie er von einem absoluten nicht-elvis-fan zum elvis-bewunderer wurde.

uih. da krieg ich Gänsehaut
  #14  
Alt 03.12.2008, 15:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber Dein Mann sollte wenigstens so sehr Fan von Dir sein, dass er Dir Graceland ermöglicht. Ansonsten: viele Mütter haben rockige Söhne

Ich kenn ihn ja mittlerweile seit 25 Jahren (ich denk, er ist auch mein Fan ) und weiß daher auch wie er tickt. Er würde mit mir schon Graceland besuchen, aber ich weiß auch, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde, weil es ihm wirklich nicht die Bohne interessiert. Ich möchte aber, wenn ich schon mal dort bin, Graceland genießen und mir dabei nicht dauernd Gedanken machen müssen, ob mein Mann relaxt, angespannt, genervt oder sonstwas ist.
  #15  
Alt 03.12.2008, 15:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
ich finds klasse oder wie seht ihr das
Du hättest als Nick auch "Missionarin" nehmen können
  #16  
Alt 03.12.2008, 15:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Er würde mit mir schon Graceland besuchen, aber ich weiß auch, dass er sich dabei nicht wohlfühlen würde, weil es ihm wirklich nicht die Bohne interessiert.
Er wird sich doch wohl für Landschaften und Architektur und Wohnungseinrichtungen interessieren ? Schietegol, wer in Graceland hauste. Es ist auch für Nichtfans so sehenswert, dass ihnen die Puste wegbleibt. Ich war mit meinem Sohn dort. Der ist auch kein Fan. Aber Graceland hat ihn total begeistert. (Und am Grab war er gerührt.)
  #17  
Alt 03.12.2008, 15:37
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich kenn ihn ja mittlerweile seit 25 Jahren
wir hatten letzten samstag 30-jähriges-willst-du-mit-mir-gehen-jubiläum , ich dachte auch, ich wüsste wie mein mann tickt... in memphis habe ich ganz viel dazu gelernt .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #18  
Alt 03.12.2008, 15:48
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du hättest als Nick auch "Missionarin" nehmen können

.....aber dann würde doch jeder wissen was ich in meiner freizeit tue.
  #19  
Alt 03.12.2008, 15:48
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Meine Frau hört Elvis sehr gerne, ist aber kein Fan. Da sie Flugangst hat, ist sie vor 2 Jahren auch nicht mit nach Memphis gekommen. Aber sie hat es mir ermöglicht.
Ich bin mit ihr auch schon nach Knokke, Belgien zum Helmut Lotti Konzert gefahren. Also, es passt.

Ich habe auch schon viele Leute kennen gelernt, die keine Fans sind, aber seine Musik mögen. Dem einen oder anderen habe ich dann auch mal auf seinen/ihren Wunsch hin ne CD zusammengestellt (copy kills music! ).
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #20  
Alt 03.12.2008, 16:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
@Reverend und Monipenny
Ist ja lieb wie ihr euch um mich kümmert.
Ich werde aber irgendwann alleine nach Graceland fliegen. Ich habe dann meinen Spaß und mein Mann seine Ruhe.
Antwort

Stichworte
fans, rockt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben