Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann da Mr. Grasberger Auskunft geben !? ![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
"My poetry was lousy you said"
![]() Joan Baez (an Dylan gerichtet) in ihrem Song "Diamonds & Rust" Tja, His Bobness hat auch seine uncharmanten Seiten... ![]() |
|
||||
Das kann er gut...hör dir mal Idiot Wind von der LP Blood On The Tracks an...was er da seiner Frau entgegenschleudert... (auch wenn er sagt, das Album hat nichts mit dem Scheitern seiner Ehe zu tun).
Ja, ich werde da mal reinhören, wenn ich was Passendes auf YouTube finde...
![]() |
|
|||
Tafka, du weißt aber schon, dass Bob und Joan in den 60ern ein Paar waren !?
![]() Und nicht nur den Song " Idiot Wind " anhören, sondern das ganze Album, ein Meisterwerk der Musikgeschichte. |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Tafka S. (02.07.2015 um 11:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Es wird sogar als eines der Besten, wenn nicht sogar als das Beste Album der 70er Jahre gehandelt; es gibt da diverse Listen von Musikkritikern, die das bestätigen, schau doch einmal nach im Internet.
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|