Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Zitat:
Bob Dylan hatte wilde Zeiten? ![]() |
|
||||
Na, siehste und das mit 70 und ist noch on Tour.
![]()
bei bob wirds ähnlich wie bei lemmy sein.. der kann so ganz ohne wohl gar nicht mehr
![]()
Wilde Zeiten waren per se schonmal die 60er Jahre, da ist so mancher auf der Strecke geblieben mit dem ganzen Drogenkram.
Ich meine auch ganz banal, in der Doku "Don't Look Back", ein Künstlerportrait vom jungen Bob Dylan, gut zu sehen, wie er da unentwegt geraucht hat. Ich glaube, er selber hat sogar gesagt, dass es an die 60 Zigaretten am Tag waren. Dass dazu nochmehr konsumiert wurde, was nicht gerade der Gesundheit diente, ist ja mal klar, vom Lebenswandel ganz zu schweigen. ![]()
er hat das, was man unter wilde zeiten versteht, quasi miterfunden.
![]()
|
|